![]() |
Ironman Florida
Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir irgendwer weiterhelfen! :) Wird heute zufällig der Ironman Florida auf irgendeinem Fernsehsender bzw. auf irgendeiner Homepage übertragen? Bitte dringend um eine Info! Vielen Dank schon mal im Voraus! LG Jürgen |
|
Vielen Dank!
LG Jürgen |
Im TV, der war gut.......(das ist doch noch gewaltiges Entwicklungsland bei den Ironman Machern, genau wie die Aktualisierung und Gestaltung der Websites;))
0° in Sunshine State beim Start? |
Zitat:
Und ich gehe ein vor Hitze. Letztes Jahr bei meiner LD war es auch nicht viel wärmer, aber später am Tag wird es noch sehr angenehm werden. |
Sagt mal um welche Mitteleuropäische Zeit ist denn dort der Start?
|
Alles Gute unseren Foristartern :Blumen:
|
Zitat:
Am Start ist es dort meist recht frisch. Ohne Haube und Handschuhe bzw. lange Hose kann's beim Check in T1 schon frisch sein ;) Tagsüber dann wie gesagt normalerweise recht angenehm. Sobald Sonne/Tageslicht weg ist (geht geografisch bedingt blitzschnell), kühlt es aber wieder merklich ab. |
|
gar keine Ölklumpen zu sehen. :cool:
|
martin nicht ganz so schnell wie üblich:(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Natalie, habt Ihr Euch auf Lanza nicht bekannt gemacht? |
äh, nein.
Ich habe blutsvente, campeon, iron-bambi und noch so ein paar kennengelernt aber Natalie sagt mir gar nix. sorry Natalie, hoffe aber trotzdem das du gewinnen wirst (irgendwas) :Huhu: |
Hoffentlich knallt der Cunnama heute mal nen ordentlich Mara raus. Sein Lauf beim 70.3 ist ja immer klasse.
|
1:00:02Std, schade Tim. :cool:
Jetzt beginnt der Spaß. |
Wie ist denn die Temperatur dort? Ich kann nur die Tageshöchsttemperatur von 17°C sehen - oder überlese ich was?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Puh, Natalie ist aus dem Wasser, 1.17
|
Zitat:
Danke! :Blumen: |
Zitat:
Es ist halt leider kein Wunschkonzert. Ich wollte damit auch nur ausdrücken, daß es nicht zwingend so ist, daß der, der im 70.3 gut laufen kann, dies auch auf die doppelte Strecke übertragen kann. |
Zitat:
|
Meike Krebs in Führung - wow, ich drücke ihr die Daumen zum ersten Sieg !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoffe für ihn, dass die ausgeruhte Masse ihn nicht überrennt.
|
na ja schwimmen war doch ganz smart, mit einer glatten Stunde,
da dürfte er verhältnsmäßig weit vorne liegen. |
Zitat:
Müsste Tim nicht bald mal ne Zwischenzeit auf dem Rad haben? |
Zitat:
|
max L. ist mal wieder unterirdisch geschwommen, wenn er dann
auch noch so fährt wie sonst wird das nix. |
Zitat:
|
Zitat: