![]() |
Start 01.11.-31.03. Liegestütz-Challenge 150.000
Und weiter gehts. Im letzten Jahr waren wir kläglich hinter der Zielvorgabe zurückgeblieben.
150.000 Stück in 5 Monaten, das sind 30.000 pro Monat, sind mal grade 1.000 Stück pro Tag. Erlaubt sind auch "Frauen-Liegestütze", 1armige Liegestütze zählen nicht doppelt. Zählbeispiel: 10 +7 __ 17 |
Dabei. Motiviert vielleicht für die ein oder andere Liegestütz mehr:)
|
d.h. dieses Jahr zählen Frauen-Liegestütze nicht nur halb?
|
ich mache durchschnittlich 150 in 5 monaten.
|
Zitat:
|
1000 am Tag :Lachanfall:
|
Endlich geht´s wieder los. :liebe053:
|
Auch dabei, hatte vor ein paar Wochen mal angefangen. Jetzt schläft die Motivation grad wieder ein.
|
Muss man sich dafür extra anmelden oder kann man einfach so jederzeit hier schreiben, wenn man welche gemacht hat?
|
witzig, habe letzte Woche wieder mit Rumpfstabi angefangen........mal schauen wieviel ich beitragen kann
|
Zitat:
Ich sollte mal wieder das Programm anfangen: http://100liegestuetze.de/ |
Zitat:
Wir machen zusammen diese ganzen ollen Liegestütze. Na dann bin ich dabei :) |
Zitat:
Also strengt Euch an :Lachen2: |
Zitat:
|
Dieses Forum animiert zu den tollsten Sachen ;) .
Bin dabei. |
Was sind´n Frauenliegestütze? :confused:
|
Zitat:
weiter unten. |
Na endlich: hatte schon Sorge!:(
Nachdem im letzten Jahr meine Schulter schmerzte (faule Ausrede :Lachanfall: ), hab ich mich inzwischen an den Schmerz gewöhnt (Zeit heilt) und hoffe wieder dabei zu sein (der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert):Cheese: :bussi: |
Ah cool, ich wollte selber schon einen Liegestütz Thread aufmachen.
Ich habe mal vor einigen Jahren einen Versuch gemacht 100 Liegestütz am Stück zu machen, habe bei 20 angefangen und Woche für Woche um 2 gesteigert. Bei 68 war dann leider Schluss. Also ich bin auf jeden Fall dabei - aber ohne Frauenliegestütze, davon kann ich auch so 200 machen... |
Zitat:
|
Primstens, ick mache ooch mit
|
Darf man auch als Mann mit Frauenliegestützen beitragen? :-)
|
Zitat:
|
bin dabei!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Cooler Link, danke! Ich glaub den probier ich aus.
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
ich will auch mitmachen, aber ich schaff nicht viel. hab aber gestern abend nochmal geübt. wird ja alles schön aufaddiert, dann bringt jede einzelne was :Cheese: |
Zitat:
mir wär im Moment mehr nach nem tollen Steak :Cheese: jea Übung macht den Meister! vorher nachher Bilder erwünscht |
Hat vielleicht jemand Lust auf eine Paleo-Test-Challenge? 1.11.2010-31.12.2010
Fehltritte geben je nach Ausmaß Strafpunkte :-) |
zählt auch bankdrücken?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
war letztes Jahr dabei,
und werd auch dieses mal wieder mitmachen:Huhu: |
hab heute morgen auch hierfür geübt. aber ich werd ganz klein anfangen, damit ich mich nicht direkt abschieße.
|
Wie klein??:cool:
|
Zitat:
|
Hab gerade auch mal "geprobt": 14 Liegestütze habe ich geschafft. Naja. Bin aber dabei!! Kleinvieh macht auch Mist :))
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |