![]() |
Introducing Ironman Access Membership Program
http://ironman.com/mediacenter/press...ership-program
Today World Triathlon Corporation (WTC) launches an exclusive athlete membership program called Ironman Access. In addition to other member benefits, the program will offer advance registration for Ironman events worldwide before entries open to the general public. Membership into Ironman Access is on a first-come, first-served basis and will close once it reaches capacity. ... The annual membership fee is $1,000 USD. Access Membership Program Benefits: • Exclusive advance registration to Ironman events • Two VIP passes per registered event • One-year subscription to LAVA Magazine • 2011 Ironman Lottery entry plus second chance in the Ironman Lottery program • 2010 Ford Ironman World Championship NBC broadcast DVD • 20 percent discounts on Ironman partner products at shopironman.com and on-site event retail stores • Official membership ID card ... |
habbbb ich ooochhhhh bekommen, welche Ehre ..... "register now"
apropos Produkterfolg: ist eigentlich - Stand heute - jeder Kona-2011 Qualifier, und weiter: jedes MDotrennen Rest-von-2010/Alles-von-2011 AUSGEBUCHT? ich könnte jetzt 10 min. klicken, aber vielleicht weiss es jemand aus der Lameng m. |
1000 Tacken für die vorzeitige Anmeldung und einen Haufen Giveaways, für den die meisten wohl keine Kohle ausgeben würden :Nee:.
Was kostet so ein Lotterieticket? Wer würde dafür, für VIP-Pässe usw. wirklich mehr als 100 Dollar oder auch Euro ausgeben? Wer kann mit irgendwas von dem Rest was anfangen? Aber es werden sich vermutlich genügend finden, die so M-Dot-geil sind, dass sie es trotzdem ausgeben. Bleiben 900 Mäuse, um an einen Startplatz zu kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
oh man wie schade :(
|
ich bin dafür, dass in zukunft die plätze für akler für hawaii verkauft werden! scheiß was auf die sportliche leistung, wenn die kohle stimmt!;)
|
|
die vom i-dot habens an der Klatsche!!!!!
1000 Euro für ein Sack voll Müll. Providence-Heuschrecke eben,,,, |
Zitat:
Members may choose to register early for one or more of the following 2011 and 2012 Ironman races: · 2011 Ironman Florida · 2011 Ironman Arizona · 2011 Ironman Cozumel · 2011 Ironman Western Australia · 2012 Ironman New Zealand · 2012 Ironman South Africa · 2012 Ironman Australia · 2012 Ironman St. George · 2012 Ironman Lanzarote · 2012 Ironman Texas · 2012 Ironman China · 2012 Ironman Brazil · 2012 Ironman France · 2012 Ironman Coeur d’Alene · 2012 Ironman Austria · 2012 Ironman Switzerland · 2012 Ironman European Championship · 2012 Ironman Lake Placid · 2012 Ironman UK · 2012 Ironman Regensburg · 2012 Ironman Canada · 2012 Ironman Louisville · 2012 Ironman Wisconsin · 2012 Ironman Wales Meine Meinung: Man kann es auch übertreiben und dieser Club geht zu weit. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe mal gerade nachgesehen, die Anmeldung für Regensburg 2011 ist auch noch offen. Es gibt also sogar noch IM Rennen in Europa. Ich glaube der Hype ist bereits vorbei.
|
Man kann sagen was man will, aber marketingmäßig ist diese Idee ein echter Knüller. Ohne irgendwas Besonderes zu veranstalten wird der Preis für ein "paar" besonders Zahlungswillige einfach erhöht.
Wenn sich weltweit "nur" 1.000 Leute finden, dann kassiert emmdodd 1 Mille für's Nixtun. (OK - abzüglich 100$ Verwaltungsaufwand..) Ich nehme mal an, man muß die Membership jährlich erneuern ?? :Cheese: Man kann sich wohl kaum über nen Hype beschweren, den man selbst mit verursacht... :Huhu: |
Hallo,
ist alles Kommerz, war aber zu Ironman Roth Zeiten auch nicht anders. Könnt ihr euch an den Versuch errinnern, als der Detlef K. Qualifikationsrennen eingeführt hat bzw. versucht hat sein Powermanrennen in Spalt zu puschen indem er denjenigen dir dort starten ein Vorzugsrecht für den IM eingeräumt hat. Aus meiner Errinnerung ist das nach hinten los gegangen. Wird auch mit den Heuschrecken bald passieren!!!:Lachanfall: Insofern glaube ich würden es alle, wenn auch nicht so offensichtlich, genauso machen. HAWAII ist eben noch das Maß aller Dinge, auch wenn mir die Jungs von der Challenge sympatischer sind. |
Zitat:
Rechne mal ein in die eingenommene n-mal 1000 $ ein paar weniger verkaufte Lotterielose (diejenigen, die hier Mitglied werden, haben sicher auch vorher schon die Lose gekauft), eine verschickte DVD, ein gesponsortes Zeitschriften-Abo und die paar VIP-Brötchen rein. Aber ansonsten ändert sich an der aktuellen Einnahmen- und Ausgabenseite wirklich so gut wie nichts. Sozial wäre es, wenn sie ihre Klofrau trotzdem weiter beschäftigen würden, obwohl sie nicht mehr gebraucht wird, denn die machen ja Sch**e zu Geld :Lachen2:. |
Zitat:
Aber wo wir grad drüber reden: Wie wär's denn mit ner Volunteer-Membership? Kostet nur 100 $, incl. Volunteer-Shirt und All-U-Can-Eat Powerbäh am Raceday. Hauptsache dabei. :Lachen2: ANYTHING IS POSSIBLE !!:Lachen2: |
Mal im Ernst:
Von den M-Dot Jungs kann man viiiiiel lernen wie Marketing funktioniert. So gesehen ... Hut ab! :cool: Ansonsten halt eine weitere zusätzliche Geldmacherei. Kann man finden wie man will. Wer sich's leisten kann und geil drauf ist - viel Spaß damit. Für den Rest - es gibt Gott sei Dank noch andere schöne WK. :Huhu: |
Man gut, dass ich FFM nun schon gemacht hab, für Hawaii zu langsam bin und Challenge auch schon abgehakt hab und mich nun eher auf die OD konzentrieren will.
Marketingmäßig natürlich echt nicht so dumm von der WTC, nur ich mach den Scheiß nicht mit. |
Zitat:
2013 ist dann Kasse machen angesagt. 1000$ nur für die Möglichkeit sich innerhalb eines Jahres (ab Anmeldung?) früher anzumelden und dabei keine Garantie für einen Platz! Das ist schlimmer als kostenpflichtige Sitzplatzreservierung im Flieger. Aber auch das werden noch einige machen, ist ja auch eine Form des Lifestyles. Allgemein glaube ich aber auch, das es langsam rückläufig ist. Es haben inzwischen schon so viele einen IM oder eine Challenge gemacht, das eigentlich jeder Nichtsportler garantiert jemanden im Bekanntenkreis hat. Ist also inzwischen gewöhnlich geworden. |
Zitat:
Anmelden im XC-Modus ("Ironman Executive Challenge"). Kostet so um die 5.000,-- Dollares, VIP Lounge und Apero für die Family inklusive und für etwa die Hälfte der Starter gibt es einen Slot in Kona... Das Abkackrisiko verteilt auf 2 oder 3 Rennen - Bingo ! |
Scheinbar hat von Euch noch keiner in einem PE Unternehmen gearbeitet....diese Vorgehensweise ist völlig logisch. Die Zitrone wird so lange ausgepresst, bis sie trocken ist und dann wird sie als Trockenobst teuer weiterverkauft :cool:
Was den Profit angeht, kann man den PE Brüdern kaum etwas vormachen. Was nachhaltige Unternehemensführung und -entwicklung angeht: besser gar nicht drüber nachdenken. My2cents PS: Wem es nicht passt, der sollte sich überlegen, ob er nicht "nicht-I-dot-Rennen" machen sollte. |
wir sehen uns dann in roth.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Raucherspruch: Wenn das Päckchen mal 5 DM kostet, dann höre ich auf...! :Lachanfall: Jaja... |
Zitat:
|
Zitat:
Waren das nicht 3,10 Mark ? :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Ok, die Challenge in irgendeinem Land der Welt noch, dann ist Schluss.
|
Ob Challenge oder M-Dot,ist doch eigentlich schnuppe.
Geld verdienen wollen sie alle!!! Solange ich noch online für ca. 400 Euro irgendwo nen schönes Rennen machen kann,ist es mir gleich ob das Dingen Challenge oder Ironman heißt. Ob ich am 6 Dezember Roth melde oder vielleicht western australia,bei der Startgebühr tut sich nicht viel. Community Slots gibt es schon seit Jahren bei M-dot Rennen. Glaube auch um die 1000 Dollar. Muss man ja nicht bezahlen. Aber jeder soll das machen/bezahlen wo er Bock drauf hat. Das Beispiel mit den Zigaretten ist gut. Wenn ich meinen Schichtpartner erzähle was so ein Langstreckentriathlon kostet schüttelt er nur den Kopf. Ich rechne ihm sein Zigaretten Geld im Jahr dann vor! 5Euro die Schachtel ,sind gute 1800 Euro für's Rauchen. Jeder wie er es brauch. Es lebe WTC und CHALLENGE:Cheese: |
|
Zitat:
Auch da gibt es sicherlich klasse Veranstaltungen,wie z.B den Full Vineman in Kalifornien. |
Bin mal gespannt, ob man sich in mittelbarer Zukunft nur noch mit so einer Membership zum einem Ironman anmelden kann? Glaube ich eher nicht, zumindest nicht in Europa. Das macht der Markt hier nicht mit.
|
Zitat:
![]() Gruß N. |
Zitat:
|
Zitat:
Wettkampfgewicht |
Schnell gekontert:
http://www.facebook.com/photo.php?fb...9.109613466620 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |