![]() |
Hallo aus München!
Hallo Allerseits!
Da ich die gesamte Saison nur mitgelesen habe, möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen :Huhu: Ich habe dieses Jahr meine ersten zwei OD absolviert, vorher hab ich zwei Jahre VD gemacht. Letztes Jahr hab ich, auf dem Trekkingrad mit Gegenwind bei einer VD und von allen Rennradlern überholt, beschlossen: ein Rennrad muss her Und mit dem Renner hatte ich dann SO viel Spass, dass ich die OD in Angriff genommen habe: die Friel-Bibel gekauft, stundenlang geplant, und fast so viel trainiert :Cheese: Nächstes Jahr hab ich den Alpen-Triathlon am Schliersee als großes Ziel, dieses Jahr war ich zwar vor Ort, hab aber nur meine Mutter angefeuert. (Wir haben Triathlon zusammen angefangen, sie ist aber jedesmal fast 30min vor mir im Ziel...) Schönen Abend Skaya |
Hallo und viel Spaß hier :Huhu:
Zitat:
Noch mal jemand nicht aus Köln :Cheese: |
Endlich mal wieder n Nick, bei dem ich aufhorche und einen meiner Lieblingsfreds empfehle: Incredible Nicknames
Herzlich willkommen...! |
Das mit dem Rennradkauf war weise!
Viel Spaß und viele Grüße T. |
Hi !
Viel Spaß :) Frage: Warum ist Deine Mutter 30m schneller als Du? Ist die sportlich "vorbelastet"? :Huhu: H. |
Hallo!
Da hast du dir ein schönen Wettkampf für nächstes Jahr ausgesucht. Sehr schöne Strecke und leckerer Kaiserschmarrn!:) Fall du noch einen Verein in M suchst: www.ausdauersportklub.de Viel Spass beim Triathlon:Huhu: Grüße Daniel |
Vielen Dank für die Grüße :Blumen:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meine Mutter ist früher geschwommen, und läuft seit 10 Jahren, mein Vater läuft Marathon, meine beiden Schwestern haben Leistungsport Schwimmen gemacht und mein Bruder tanzt als Jungstudent Ballett. In der Familie kann man als Unsportliche leicht Komplexe bekommen :( Triathlon haben meine Mutter und ich zusammen angefangen, aber ich habe keine Chance gegen sie.... Das schöne ist, ich kann beim Schwimmen auf die Erfahrungen meiner Schwestern zurückgreifen, das letzte Geburtstaggeschenk war ein Personal Coaching im Schwimmen :Cheese: Grüße Skaya |
Zitat:
Da ich ja eher der ältere, niederbayerische Konservative bin, irritiert mich die Ballettanzerei Deines Bruders allerdings etwas :Cheese: :Lachen2: Viel Spaß beim Triathlon! |
:Huhu:
|
Zitat:
Zitat:
Aber by the way, er ist jetzt 14, hat seit dem er 10 ist ein Sixpack, ist super durchtrainiert und kann sich genial bewegen. (und an Mädels mangelts ihm nie :Cheese:) Schönen Abend! Skaya |
Ein Grüss Gott aus Erding :-)
|
Servus aus Münchnens Westen -auch noch vereinslos... ;)
|
Zitat:
Zitat:
Grüße Daniel |
Wassn nu aus "zhengwgt" geworden?
:Lachanfall: |
Na dann, Griaßdi :Huhu:
und viel Spass hier und schnelles wieder FIT werden !!! Grüsse aus dem Süd-Westen von "Monaco" |
Hallo,
Viel Spaß und Willkommen im Forum :Huhu: |
Zitat:
eine lockere trainingsgruppe aus div. vereinen trifft sich im zhs zum morgendlichen schwimmen. rest per pm oder facebook, wenn du bock hast. |
Zitat:
|
Manoman, diverse Neuankömmlinge ;)
Willkommen :Blumen: Ich mußte eben diese 3 Seiten lesen, um überhaupt informiert zu sein. Motivation bringst du ja schon mit :Cheese: Vielleicht klappt es dann irgendwann auch mal mit dem Überholen deiner Mutter? Ach ja, sehr sportliche Familie! Wahrscheinlich meldet sich dann auch der Rest der Familie in einigen Tagen hier an. Wäre ja echt lustig ;-) |
Ich werd mir mühe geben meine Mutter zu überholen, in der Familie laufen schon die Wetten wie lange es dauern wird.
Aber 10 Jahre regelmäßiges Laufen ist halt doch ein beachtlicher Vorsprung. Ich kann meiner kleinen Schwester mal das Forum zeigen, sie will nächstes Jahr ihren ersten Jedermann machen. Grüße Skaya |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |