![]() |
IRONMAN Hawaii 2010 - der offizielle Thread
|
da wird doch hoffentlich nochmal gesaugt, also der Teppich, nee geht garnicht wie dreckig der ist :Huhu:
|
Wo bleiben die Bike check in pics ?
|
|
Muss man am Ende echt noch diesen Berg bezwingen?
|
Welche Zollkontrolle haben sie denn da bei Andreas Raelert vorgenommen?? ;) ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ganz normaler Psychoterror gegen die nicht amerikanischen Top-Pros. |
Nopogobiker hat die 1356
FuXX 1602 Die Vorfreude steigt,während die faulten Athlten im Bett liegen und schlafen. :Huhu: |
Geile Bilder:Huhu: 1371 ist mein Favorit mutiges Rad
|
Zitat:
1272 - alessandro 1816 - Bischi 47 - corki 616 - diri_de 1885 - DerDutz 1602 - FuXX 1581 - Hunki 643 - MartinL 1873 - Muscape 1356 - nopogobiker 764 - steilküste 1720 - Frau dude |
Zitat:
Ich glaube,ich mache noch ein Nickerchen.:Huhu: |
Der Jan Raphael ist aber nicht wirklich skinny.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tach zusammen,
ich versuche heute mit Hilfe der PlayStation 3 die Live-Übertragung aus Kona zu sehen. Doch leider unterstützt die PlayStation nicht die Übertragung von ironman.com. Deshalb die Frage, ob es auch noch andere Streams gibt; der Computer ist nämlich schon für Tri-Szene.de reserviert?! Gruß |
|
Weis jemand ob man bei ironman live den player mit einer nierigeren Videoqualität einstellen kann - so wie bei triathlon-szene. Oh mann ist mein inet langsam :confused:
|
geht mir auch so... alle 30-40sec ein aussetzer :Weinen: .... ist ziemlich nervig. War letztes Jahr wesentlich besser. wobei das Bild auch schlechter war...
|
Chrissie Wellington startet nicht!!!
Wurde grad beim Liveticker durchgegeben |
Na, das fängt ja heiß an. Chrissie ist raus!
|
Zitat:
|
Also wer setzt noch schnell die Umfrag auf, wer wohl bei den Mädels gewinnt?
|
Gibt es dieses Jahr wirklich nur den offiziellen Stream?
(Na denn, dann kann das Frauenrennen ja richtig spannend werden - aber sehr schade) |
läuft bei irgendjemanden der livestream?
|
deutscher Doppelsieg :)
|
Bei mir läuft er relativ stabil
|
Chrissie is OUT: GO Sandra GO
|
warum startet Chrissie nicht?
|
Zitat:
|
gefunden:
CHRISSIE WELLINGTON IS OUT: (an official statement) It is with huge regret and after much soul searching that due to illness Chrissie has announced that she is unable to race. Chrissie started feeling unwell yesterday and attempted to train as normal but without her usual intensity. Chrissie left racking her bike until the last minute and hoped that by this morning her health would have improved sufficiently to start. Chrissie has described this as the hardest decision of her life to date and out of respect for the race and her fellow competitors feels that she should only start if she can compete in the manner that the sport of triathlon has become accustomed to. Chrissie would like to wish everyone an enjoyable and safe race. |
Zitat:
|
stream laueft hervorragend!
|
Zitat:
|
Habe ich gerade gehört,dass Chrissie nicht startet????:(
|
Nochmals: Gibt es einen zweiten Stream aus Kona?
Letztes Jahr gab es ja unzählige... |
Zitat:
|
Zitat:
Das Frauenrennen wird dann sicher spannend. |
schade für Chrissie, schade für die spätere Gewinnerin, weil die sich vorwerfen lassen muss, nur gewonnen zu haben, weil Chrissi nicht dabei war
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |