![]() |
Mopo Dresden Marathon
Hallo miteinander,
in zwei Wochen ist es schon soweit. Es haben sich zwar in diversen Threads und auf anderen Wegen ein paar Zielzeiten rumgesprochen, aber ich dachte mir man kann das ja mal zentral sammeln. HM: Von xeed weiß ich, dass er die 2h unterbieten will, macojo will 1:20 in Angriff nehmen (wobei mir nach dem TDL heute morgen ein :confused: :Gruebeln: ist wie man so schnell rennen kann), ich die 1:35 und Hendrik will sich am Anfang an mich dranhängen und schauen ob die Form derzeit dafür reicht. Also die Liste bitte zitieren und vervollständigen (und korrigieren, falls ich bei irgendwem nicht korrekt informiert war) Grüßle, André -------------------- 10km: HM: HendrikO: vielleicht 1:35 macojo: 1:20 Superpimpf: 1:35 xeed: sub 2:00 Mara: |
Mofo waere ein coolerer Name gewesen.
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Und jetzt geh den Leuten auf der Insel noch ein bisschen auf den Sack und lass uns Jogger hier in D in Ruhe :Lachen2: |
Do is wos dron.
Hau rein! |
...ich werde auch dabei sein! Allerdings bin ich sozusagen "persönlicher Zugläufer" und :Peitsche: für jemanden , der seinen ersten HM bestreitet. Deshalb laufen wir nur auf finishen. Und darum hänge ich mich auch nicht in Eure Liste rein :Cheese: Falls mein "Opfer" aber ausfällt, versuch ich mal ne 1:45h....
|
Zitat:
|
10km:
HM: HendrikO: vielleicht 1:35 macojo: 1:20 Superpimpf: 1:35 xeed: sub 2:00 Mara: kromos: 2:59:59 ;-) ---- Habs mal aus dem Zitat rausgenommen, sonst ist es beim nächsten mal zitieren weg. |
also an meiner mir vorgegebenen zeitvorgabe hat sich nix geändert. :)
|
10km:
trailschnecke: <0:43 HM: HendrikO: vielleicht 1:35 macojo: 1:20 Superpimpf: 1:35 xeed: sub 2:00 Mara: kromos: 2:59:59 ;-) |
Ich hoff ja auf ne super Superkompensation wenn ich die nächsten beiden Wochen weniger mache. Aber für Zeitziele mit irgendwelchen krummen Zahlen kann ich mich halt nicht motivieren, deshalb bleibts erstmal dabei :Cheese:
|
Dresden Marathon am 24.10.2010
10km:
trailschnecke: <0:43 Halbmarathon: HendrikO: vielleicht 1:35 macojo: 1:20 Superpimpf: 1:35 xeed: sub 2:00 Ausdauerjunkie: 1:29:59 Mara: kromos: 2:59:59 ;-) |
@Ausdauerjunkie: Das wäre mein (Minimal-)Ziel gewesen, wenn ich dieses Jahr mal gelaufen wäre. Aber mit gerade mal 500 Lauf- und 1000 Radkilometern wird das wohl eher nix. So kleine Brötchen gibt es gar nicht, wie ich die backen sollte. ;)
Ich gehe jetzt raus und werde das erste Mal seit Mitte August mehr als 15 km laufen. Danach weiß ich mehr. Scheißjahr! :Nee: |
So, gestern die letzte richtige Trainingseinheit: 15km, die letzten 6 im WK-Tempo. Ging gut und ich bin für die 1:35 zuversichtlich. Sollte mir nur ein oder zwei Gels einpacken, letztes Jahr bin ich bei km 19 energetisch leer gelaufen...
Bis nächsten Sonntag, André |
Kaum reingeschrieben, bin ich schon wieder raus:(
Letzten Sonntag abgelegt, Knie auf, usw.; seither keinen Meter mehr laufen können. |
@andré: sage mal gab es letztes jahr verpflegung auf dem HM und wenn ja, was gab es denn da im angebot?
|
Zitat:
|
10km:
trailschnecke: <0:43 Halbmarathon: HendrikO: vielleicht 1:35 macojo: 1:20 Superpimpf: 1:35 xeed: sub 2:00 Ausdauerjunkie: 1:29:59 Marathon: kromos: 2:59:59 ;-) uwe1603: 3:19:59 ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich drück Dir die Daumen!! :Cheese: |
André, das ist ein Laufwettkampf, kein Picknick. Für 1,5 h Sport brauchst du außer Wasser gar nichts. :Cheese:
|
Normalerweise braucht man bei den Temperaturen nichtmal Wasser auf 21k:)
|
Zitat:
PS: Könnte natürlich auch am fehlenden Training liegen, aber den Punkt lassen wir mal außer acht ;) PPS: Außerdem erkennt mich so jeder besser als Triathleten :Cheese: |
Zitat:
Na dann drück ich dir für Frankfurt die Daumen.:Huhu: |
Startplatz Dresden (Halb-) Marathon abzugeben
Ich habe einene Startplatz für den Dresden (Halb-) Marathon abzugeben, da ich leider verletzungsbedingt nicht starten kann.
Eine Umschreibung ist mit meiner Meldebestätigung mit meiner Meldebestätigung problemlos möglich. Ich bin für den Halbmarathon gemeldet, es ist auch möglich gegen Zahlung des Differenzbetrags auf Marathon umzuschreiben. Der Halbmarathon kostet aktuell 45,-€; ich habe noch 35,-€ bezahlt und gege den Startplatz für 25,-€ ab. Bei Interesse bitte PN oder E-Mail. |
10km:
trailschnecke: <0:43 Halbmarathon: HendrikO: vielleicht 1:35 macojo: 1:20 20375 Superpimpf: 1:35 xeed: sub 2:00 Ausdauerjunkie: 1:29:59 Marathon: kromos: 2:59:59 ;-) uwe1603: 3:19:59 ;-) -------------- Ich hab mal noch die Startnummer dazu geschrieben, falls es jemanden interessiert. Wollen wir uns am Start irgendeinen Treffpunkt ausmachen? @Junkie: Viel Erfolg beim Startplatz weitergeben und vor allem eine gute Genesung! |
10km:
trailschnecke: <0:43 Halbmarathon: HendrikO: vielleicht 1:35 macojo: 1:20 20375 Superpimpf: 1:35 xeed: sub 2:00 Marathon: kromos: 2:59:59 ;-) uwe1603: 3:19:59 ;-) -------------- Ich hab mal noch die Startnummer dazu geschrieben, falls es jemanden interessiert. Wollen wir uns am Start irgendeinen Treffpunkt ausmachen? @Junkie: Viel Erfolg beim Startplatz weitergeben und vor allem eine gute Genesung! @Superpimpf: Danke, hättest mich gleich aus der Liste schmeißen dürfen;) Natürlich auch dir viel Erfolg! |
Zitat:
|
Der Platz ist weg- nun startet Homer:(
-und kann sich in die Liste eintragen;) Mein erstes CNS :( |
ich kenne auch jemanden, der aufgrund einer verletzung nicht beim 10 km lauf starten kann. der startplatz wäre also auch zu haben. einfach bescheid geben.
|
Ich wünsch allen morgen viel Erfolg auf ihren Strecken und beim Erreichen ihrer Ziele!
@HendrikO: Ich hab mich gestern pflichtbewusst für den OEM angemeldet und hoffe bis dahin wieder fit zu sein. ;) |
Danke danke und ich schließe mich an! Besonders drücke ich natürlich meiner "Ersttäterin" die Daumen, die schon ganz schön aufgekratzt ist!
Aber Euch allen einen tollen Lauf! Soll ja recht voll werden, man rechnet ja mit ca 7500 Teilnehmern..:) |
Zitat:
|
Ich wünsche allen startern morgen viel Glück!
Ich werde nicht da sein, ich nutz das Wetter um noch ne schöne Runde Rad zu fahren :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mahlzeit,
aus der Regenerationswanne wieder aufgestiegen und voll zufrieden, trotz MISSION FAILED... bis km 11 war alles in Ordnung, vielleicht waren zwei 4:20km auch zuviel des Guten. Dann wurde es anstrengend, der Anstieg der Carolabrücke hat mir dann den Zahn gezogen. Somit waren die 2km an der Elbe unten die entscheidenden Sekundenliegenlasser. Ziel sub 1:35 erreicht 1:35:16 Netto (1:35:37 Brutto) |
Hör auf zu jammern!!! :Maso: ist doch ne gute Zeit! Also ich wär zufrieden damit :Cheese:
Na meine Ersttäterin hat ihren ersten HM auch gefinisht. Konnte sie sogar auf sub2 drücken. Und jetzt ist sie natürlich stolz wie Oskar. Die "wohlverdiente" Magnumflasche Sekt wird wohl heute nicht mehr sehr lange leben :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Gratulation auch an deine Ersttäterin! (Und natürlich an dich, wobei es ja wahrscheinlich für dich relativ gemütlich war.) |
ach andré deine zeit ist doch in ordnung.
ich habe mein ziel sub 2:00:00 ebenfalls "locker" erreicht. somit hatte ich dann unterwegs die sub 1:50:00 angepeilt, an diesem ergebnis bin ich aber um 0:01:55 vorbei gelaufen. naja für den ersten HM bin ich zufrieden auch wenn ein auge weint. |
gibt es schon ne ergebnisliste online?
nach deutlich verpasster zielzeit hatte ich keine lust vor ort zum suchen und bin gleich heem. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |