![]() |
Ironman Switzerland 2011
Nicht das es wieder heisst, die Berner seien langsam - dann lieber zu früh den obligaten fred in Sachen "mis-dach-isch-dr-himmel-vo züüüüüri" aufmachen.
und dabei sein. m. |
ja aber was haben denn bitte die langsamen Berner mit Züri gemeinsam....?
nebenbei bemerkt, von den Schweizer Athleten die in den letzten Jahren bei IM Rennen auf sich aufmerksam gemacht haben kommen immerhin mal 3 aus Bern oder Umgebung. |
Gibts eigentlich noch den Rennshop Wüthrich in Burgdorf oder kommt mal einer bei Action Sport in Biel vorbei zufällig?
|
wüthrich gibts noch und in biel kann man auch mal vorbeischauen.
und wo herr w. recht hat, dort hat er recht..... dann wollen wir die tradition 2011 mal im ak-bereich fortsetzen ;-) |
Auch dabei :Huhu:
aber das weisst Du ja....:) |
Zitat:
Wer ist jetzt alles dabei? Ich eröffne mal die Liste: T1T2 Müder Jo mum felix__w Geht jemand an die Pasta Party? Ich bin mir noch unsicher. Wie ist eigentlich die "neue" 2-Runden Strecke im Vergleich zu alten mit zwei Runden? Sie dürfte eher schneller sein. @Kiwi03: ich wohne 5km von Biel. Felix |
Zitat:
Müder Jo mum felix__w trimuelli seit wann gibts die "neue" strecke. war zuletzt 2008 dabei. brauche ich eine streckenbesichtigung |
Zitat:
Felix |
2004 warens drei runden...
so wie ich das sehe ist's die selbe strecke wie 08 / 09 / 10 zweimal gefahren.... kann sein, dass 08 das erste mal "neu"....?!?! trimuelli, du kennst diese ja... |
Zitat:
ich weiß nämlich nicht, ob ich noch die zeit finde, die strecke abzufahren |
ich werde am IM Zürich auch wieder einen THÖMUS Stand betreuen. Man darf also mit kleinen Sorgen am Bike zu mir kommen. Aber ihr seit auch herzlich eingeladen, wenn mit eurem Bike alles in Ordnung ist.
ROTOR Kettenblätter gibts auch wieder zu kaufen. Hab aber keine mehr in 110mm Lochkreis. |
Ich komme zum Anfeuern :Huhu:
|
Zitat:
Starter Ironman: felix__w Müder Jo mum T1T2 trimuelli Starter Züri Tri (Sprint+OD+Staffel): - Zuschauer/Stand/Helfer: soloagua wieczorek Felix |
Zitat:
Feldbacn bis Grünikon ist coupiert, aber nicht heftig. Von Grünikon bis Uetikon gehts tendentiell immer etwas runter. Da kann man es schön krachen lassen. Hunki |
Dann erweitern wir doch die Liste mit den Zuschauer und dem Züri Tri (oder 5i50):
Starter Ironman: felix__w Müder Jo mum T1T2 trimuelli Starter Züri Tri (Sprint+OD+Staffel): Firmenstaffel Short soloagua - Zuschauer/Stand/Helfer: soloagua wieczorek Felix |
Die Startnummern sind online:
Starter Ironman: felix__w 1090 klingi 930 Müder Jo mum T1T2 1789 trimuelli 10 Starter Züri Tri (Sprint+OD+Staffel): soloagua (Firmenstaffel Short) Zuschauer/Stand/Helfer: soloagua wieczorek Felix |
http://ironman.ch/de/00_news/00_aktu...=detail&id=806
Zitat:
5km und 100mH wir einige Minuten dazu geben :( Felix |
ja, warum immer länger - warum nicht mal kuerzer.....
findi nid luschtig.... :cool: |
Zitat:
Hunki |
wie lange hat man fuer 3.6 plus hoehenmeter zeitmässig "normalerweise" mehr......?
|
Starter Ironman:
felix__w 1090 klingi 930 Müder Jo mum T1T2 1789 trimuelli 10 Starter Züri Tri (Sprint+OD+Staffel): soloagua (Firmenstaffel Short) pk-zurich (OD 10:00 Uhr) Zuschauer/Stand/Helfer: soloagua wieczorek pk-zurich als Zuschauer evt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wenn man einfach ein 34er Schnitt rechnet (auf diesem Abschnitt wohl einiges weniger)) sind es 6Minuten mehr. Und das kann bei mir gerade den unterschied ausmachen damit es nicht zu <9:30 reicht. Da mein Ziel diesmal vor allem ein schneller IM ist und nicht Rangierung oder Hawaii ist das sehr mühsam :Nee: Letztes Jahr wurde es (bei einem schlechten IM) wegen der Baustelle anstatt nur zweitschnellster LD-Zeit nur die 5.-schnellste. Auch da war nur Zeit das Ziel. Felix |
:Huhu:
Was mich mal interessieren würde, da der IM Zürich wegen der Entfernung von meinem Wohnort auf der "To-do-Liste" steht. Gab`s beim IM Zürich schon einmal ein Neoverbot? Viele Grüsse. Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
aus dem reglement:
""Schwimmen Für das Tragen eines Neopren-Wetsuits darf die Wassertemperatur 24.5° Celsius (76.1° Fahrenheit) nicht überschreiten. Bei Wassertemperaturen unter 16° Celsius (60.8° Fahrenheit) ist das Tragen eines Neopren-Wetsuits obligatorisch. Die Wassertemperatur wird am Renntag um 6:00 Uhr 0.5 Meter unter der Wasseroberfläche gemessen und bekannt gegeben. Kompressionsstrümpe mit Füsslingen dürfen beim Schwimmen nicht getragen werden."""" wird niemals ueber 24.5 sein...und wenn...auch wurst - dann schwimmen wir eben ohne.....! trainiere ja sowieso immer ohne.....und muss deswegen die nächsten 1.5 wochen noch zweimal "mit" trainieren gehen...:( wegen der hitze wohl um 07.00 morgens - früher geht das schwimbi bei uns nicht auf....... |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die ersten Wetteraussichten tönen nicht schlecht. Sonne, teils bedeckt und etwa 20C (v.a. mit min 15C) wären ideal. Aber ich weiss dass es noch weit weg ist und sich ändern kann. Felix |
Ich plane am Sonntag die Wettkampfstrecke abzufahren.
Will jemand mit?:Huhu: |
wann würdest du starten? wäre u.U. für eine runde zu haben.
m. |
wie wäre es mit 10:00 Uhr?
|
nun müsst ihr euch keine gedanken mehr machen ob neo oder nicht. wetter wird scheise..
:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |