![]() |
Wie "heißt" euer Rad?
Jetzt mal Hand aufs Herz:
Ich habt euren Rädern doch sicher auch schöne Namen gegeben...:Cheese: Ich such im Moment einen Namen für mein neues Cervelo P2. Frue mich auf Anregungen :) Ach ja, mein "Winterrad" heißt "Lissi" :Liebe: |
Mein Cerevelo heißt Cerveza :Prost:. Ansonsten heißen sie Stadtschlampe, Drecksau, ...:cool:
|
So´n Fred gab´s schon, habe ihn aber auf Anhieb nicht gefunden.
Meine heissen: Rosinante (Roadbike), Gisela (Race-MTB), Horst (Stadtschlampe) |
Kurz und bündig: RAKETE
|
mein Volt heisst jetzt E-bike (wegen der DI2):)
|
mein rad heisst rad :-)
|
Bei meinem steht der Name auf dem Rahmen "Blade" finde ich nicht schlecht. Benutze aber meistens die deutsche Übersetzung wenn ich von meinem Rad spreche.
|
Schwarzrenner......
|
Mein altes RR heißt Miss Sophie, benannt nach meiner sehr aufgeweckten Pflegestute (Ex).
Mein Neues Queen Charlotte, weil ich eigentlich von dem Geld eine Seekajaktour um die Queen Charlottes (CA) machen wollte. Mein alter Focus-Crosser Frau Pavarotti (ich weiss nicht mehr warum). Mein neuer Crosser heißt Emmi nach meiner sehr zähen Leithäsin (leider verstorben). Mein mittelalter Crosser heißt Sisu (fand ich hyppsch und passend zu orange.) Mein Stadtrad heißt Emma, nach meiner Oma, die war auch immer im Einsatz (meine Emma jetzt nicht mehr so oft, seit es Emmi gibt :) ) Und mein Trainingsrennrad heißt Twister. Der hat sone tolle Farbe, dass immer alle gelästert haben (damals zu Radmarathonzeiten), aber am Berg hat er die Lästerer oft stehengelassen (er hat immer rote Alurahmen gejagt, ich konnte ihn nie bremsen). |
:Huhu: |
Mein Rennrad heisst Roswitha und mein schönes Specalized Transition ist die USCHI! Wenn ich mit meinem Cyclocrosser rummdonner, ist die dicke Berta unterwegs.:Huhu:
|
Erika (TT)
Lieselotte (MTB) Elfriede (Renner) |
Mein Tri-Rad nenne ich bei seinem richtigen Namen "Cannondale", mein MTB schlicht Schlammknecht.
|
mein bike (modifizierter Renner) heisst
la dea nera!!!! (die schwarze göttin ;-) ) besonders kreativ ;-) |
Namen für's Rad??????????
Nachdem ich mich an anderer Stelle schon geoutet habe mit zwei Stofftieren als Glücksbringer auf Wettkämpfe zu reisen, kann ich hier niemanden mehr Infantilismus vorwerfen :Cheese:
Aber mein Rad heißt Rad oder höchstens 'mal Fahrrädle...oder wenn's dreckig ist Kackfass... Aber ansonsten bin ich noch geschäftsfähig und habe noch keinen amtlich bestellten Vormund...aber das kann ja noch werden :Lachanfall: . :bussi: N. |
Zitat:
Bei mir heißen Stadtschlampe, Roadbike und Wettkampfrad auch so :Lachanfall: . An welche Uschi hast Du bei der Namensgebung gedacht, etwa die aus "Manta-Manta"? Oder wer war Namenspatronin?;) Gruß Der Luke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und wie nennt ihr euren Briefkasten oder eure Rollläden ? :Lachanfall:
|
Zitat:
Rennrad: Black Beauty Cyclocrosser: Rosinante |
Zitat:
|
Zitat:
|
zu meinem kuota sage ich meine italienische göttin
und das kebel triarad ist meine amerikanische prinzessin :confused: für meine freundin hab ich leider noch keinen kosenamen aber wird sicher auch noch:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Fragend... N. ;) |
Zitat:
|
"Süße" (alle Räder)
|
Zitat:
|
bis meine Tochter auf der Welt war, hieß sie auch offiziell "Roswitha" wie mein Rennrad , der tatsächliche Name wurde mit Absicht von uns geheimgehalten, um das Reinreden aller Verwandten und Freunde zu eliminieren.
Ansonsten eine super idee: krieg ich einen Jungen werd eich ich ihn Jack-Specialized nennen... lol :Lachanfall: die armen lehrer... |
Der Name ist weit bekannt... :Cheese:
|
Mein Renner heißt Franz.
Zitat:
Ein kleiner Auszug weiterer käsevögelicher Namensgebung: Ofen: Schorsch Mopped: Helga Hochdruckreiniger: Bernd Bohrmaschine: Elke Staubsauger: Markus |
Na, den Staubsauger hättest du wenigstens *markus nennen können :Nee: :Cheese:
Menno, ich suche noch verzweifelt einen Namen für meine Badezimmertür... :confused: |
Zitat:
|
Rosl
|
Zitat:
Schwamm: Bob :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Meine Maschine heisst: Little Wing weil es mir das Gefühl gibt auf Ihr Flügel zu haben
|
Zitat:
Hört sich fast so toll an wie Rälph und jeder wüsste sofort, was deine Tür für ein steiler Zahn ist.:liebe053: Zitat:
O.k., O.K. sorry!:Blumen: Also ich bin wohl ein schlechter Bike-Papa. Meine Rädchen haben allesamt keine Namen. Bin aber offen für Vorschläge, dass ich hier mal mitreden kann! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |