![]() |
Und wieder ein Neuer
Schönen Abend in die Runde,
bin Mitte 40, und komme aus Köln. Meine sportlichen Wurzeln liegen in der Leichtathletik und dem Radfahren. Nachdem ich in den letzten mehrere Trias in einer Staffel (als Radfahrer) absolviert habe, habe ich in diesem Jahr meine ersten beiden Triathlons, 1*OD,1*MD, erfolgreich als Einzelstarter absolviert. Was soll ich sagen, jetzt habe ich Blut geleckt. Freu' mich hier im Forum auf interessanten Informationsaustausch. Schönen Gruß TriAd |
Zitat:
|
Natürlich aus Köln, woher auch sonst :Gruebeln:
Hallo und viel Spaß hier :Huhu: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Herzlich willkommen! :Blumen: Bist Du beim Köln-Triathlon gestartet? |
Zitat:
|
Hallo und herzlich willkommen! Wie Du siehst, sind Kölner hier immer gerne gesehen:Lachen2:...
|
Wie kann man nur Köln dem Ruhrpott zuordnen??? Das fängt ja gut an hier ...:Nee: ;)
Zitat:
Viele Grüße TriAd |
Zitat:
Da du ja noch neu hier, wenn auch sonst nicht mehr ganz neu bist :Cheese: , kannst du auch nicht wissen, dass du Zitat:
|
Ich wink' dir von Kölle nach Kölle auch zu. :Huhu:
Willkommen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
willkommen im forum :Huhu:
|
Huhu, willkommen auch aus Bergisch Gladbach, ist ja um die Ecke! :Huhu:
Bin selber noch neu hier, ist ein klasse Forum! |
Wilkommen :) :Huhu:
mfg |
Zitat:
Freilich weiss ich, dasss jeder Kölner einem an die Gurgel geht, wenn man Köln dem Ruhrpott zuordnet. Ehrlich gesagt, hätte ich heftigere Reaktionen erwartet! :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Hast Glück, dass Du nicht aus diesem Dorf im Kölner Norden kommst! ;) |
Hallo,
Ich bin dieses Jahr 18 geworden und bin schon zwei Marathon's (4h) und einige Halbe(1:39) gelaufen. Habe also ein wenig sportliche Erfahrung. Nun habe ich mir fest vorgenommen auf Triathlon umzusteigen. Ein Rad habe ich schon Canyon Roadlite 6.0 :) Ich bin am ueberlegen erstmal mit der Volksdistanz naechstes Jahr anzufangen und so 3 Wettkaempfe zu laufen (Mai,Juli,September). Gruss, Stefan |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |