![]() |
Wer gewinnt Hawaii 2010?
Die große Umfrage für die Herren!
|
Es wird orkanartig blasen und Normann wird trotz 5h Radzeit 30min rausfahren :Lachen2:
|
Andreas R.
|
R.h.
|
ich hab für AR gestimmt.
ABer wo sind die anderen, z.b. Chris Lieto, immerhin war er letztes Jahr 2.???? |
Sorry, wird wohl wieder Crowie sein - so gut wie Raelert und Henning im Sommer waren.
Da wohl eher Timo, der sich zum ersten Mal im Sommer nicht komplett wegpoliert hat. |
wie schon geschrieben. Timo wird gewinnen. Kann man irgendwo wetten?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War in der abgeschossen Umfrage übrigens noch drin... |
Nebenbei hat Arne noch einen Post von mir abgeschossen, in dem ich kurz skizziert habe, dass die Wahrnehmung der Favoriten dies und jenseits des Teichs recht unterschiedlich ist, was sicher damit zu tun hat, dass wir auf die europäischen Rennen schauen und in Amiland fast nur die Amerikanischen zur Kenntnis genommen werden. :Lachanfall:
Daher sieht man dort als Top3 Alexander und Lieto, mit einem kleinen Abstand Andreas Raelert. Sonst wird aus Europa nur noch Henning und vielleicht noch MvH zur Kenntnis genommen. Über Faris, Normann und Timo spricht kein Schwein, genauso wie hier über Potts, Bozzone etc., was nicht unverständlich ist. ;) |
Zitat:
Bei den vielen LD-Rennen, die Eneko Llanos dieses Jahr bestritten hat, gehört er beispielsweise auf keinen Fall zum Favoritenkreis. Und die Nennung von Normann Stadler (großer Respekt vor seinem Lebenswerk!) ist wohl eher ein Zugeständnis an die Hardcore-Normann Fans. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein ganz klitzekleinwenig ist da der Wunsch Vater des Gedanken: einen Sieg von Faris fänd' ich mega-ober-GEIL!! |
Zitat:
|
Für mich ist Llanos defintiv ein Favorit.
|
Zitat:
Und auf Hawaii war er immer da. Er kommt mit den Bedingungen besser zurecht, als die meisten anderen. Erinnert Du Dich an Torbjoern Sindballe? Der ist am Schluß mit Eis im Handschuh gelaufen, damit sein Körper nicht überhitzt. Faris hingegen klebte früher sogar die Lüftungsschlitze von seinem Helm zu, da ihm die Hitze nichts ausmacht. |
Ist spannend... Ob AR die hohen Erwartungen, die er nach dieser Vorstellung in Frankfurt sicherlich auch an sich selber hat, erfüllen kann...
|
Zitat:
|
Ich sehe 4-5 deutsche Starter unter den besten Zehn und Timo auf dem Treppchen. Wenn´s zum Sieg klappt, steigt zum Eberbacher Apfeltag ein Empfang wie ihn die Stauferstadt in dieser Form noch nicht erlebt hat.....
|
finde Faris cool und habe mich gefreut über seinen Erfolg in Regensburg, aber Hawaii? Ne! Dem Stadler treten sie vorm Schwimmstart aus Versehen auf den Fuß und muß deshalb auf dem Rad bei KM 50 aussteigen......
Der Raelert hat ne gute chance , Craig Alexander hat dieses Jahr bestimmt Motivationsprobleme, der kann doch nicht immer so gut sein, oder?:Nee: |
Ich glaub auch das Timo dieses Jahr nochmal was reisen kann. Grad weil FFM für ihn dieses Jahr net so hart war wie die Jahre davor.
|
Ähm, der eine heißt Normann Stadler,der andere Chris McCormack;)
...und mein (Geheim)Favorit ist nicht mit drauf;) |
Zitat:
Wo bleibt die Fachkunde? |
Lieto ist einsehr Heißer TIPP !!!!
|
|
Endlich mal ne Expertenmeinung hier. Respekt.
|
Zitat:
schwiiizer.... |
Sorry Chris Lieto! Man kann maximal 10 Wahlmöglichkeiten bei einer Umfrage verwenden. Und ich brachte es nicht über’s Herz, einen der anderen rauszukicken.
Wer für Lieto stimmt, möge es als Posting tun, ich zähle dann von Zeit zu Zeit zusammen. Grüße! Arne |
|
Oh. Plötzlich konnte ich doch noch Christ Lieto zur Umfrage hinzufügen. Ein Wunder! EIN WUNDER!!! Kniet nieder!
:Lachen2: |
Philip Graves, falls er überhaupt am Start ist?
|
Zitat:
Edit: zu langsam :( |
Ich habe mal auf Henning Rasmus gesetzt. Immer nur auf Andreas Raelert setzten ist ja langweilig ;)
Ich gönne es auch allen anderen. Der Beste soll gewinnen:liebe053: |
michael raelert :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hilft aber nix, Raelert wird gewinnen. FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |