![]() |
RTF "Tour durch den Taunus" Sonntag, 03.10.2010
Hallo zusammen,
am Sonntag lockt nochmal der Sonnenschein zu einer herrlichen Ausfahrt durch den Taunus. :Huhu: Wir fahren diese (schöne) RTF: Homepage RFC Oberstedten Wann: Sonntag, 03.10.2010 Start und Ziel: Feuerwehr-Gerätehaus Oberursel-Oberstedten Das Feuerwehrhaus liegt in der Nähe von (für Navi): Niederstedter Str. 12 61440 Oberursel Abfahrt: 09:00 Uhr Streckenlänge: 115 km Wenn noch jemand Lust hätte, uns zu begleiten, würde uns das sehr freuen.:Blumen: Off-Season Tempo wird angestrebt, die Strecke ist schön, aber ein wenig profiliert :Cheese: - KlickKlack Ich bin auch schon ein paar Tage keine 100 km mehr am Stück gefahren LG Andreas |
Kommt nach Münster, da gibts auch ne RTF... ist auch sehr schön. Ich sach nur Giro!!! Yes, und das Wetter wird gut!
|
Zitat:
Komm doch runter...:Huhu: |
Bin dabei :)
Die Anreise ist für da sogar mit dem Rad irgendwie machbar :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
sind halt recht schnell zu, darfste dich nicht zu spät anmelden. |
Zitat:
Keinen 35iger? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Statt regenerativem Laufen fährt er immer auf den Feldberg rauf :Cheese:.
|
Zitat:
Zitat:
Wie schon in meinem Blog geschrieben, die lockeren Laufeinheiten gehen mir jetzt schon auf die Nerven. Da fahre ich doch viel lieber 5 Stunden labernd durch den Taunus :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein bisschen fies an der Tour ist, dass man erst am Ende über den Sandplacken fährt. Wobei sich da natürlich dann die individuellen schonungslos zeigen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei es schon komisch ist, vorgestern stand ein komplettes Blech mit Kuchen in der Küche und ich habe davon nur ein kleines Stück gegessen. Gerade fehlt mir etwas die Lust auf sowas, hoffentlich werde ich nicht krank :( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
In der Tat komisch, vielleicht lag es am Kuchen...Ich komme NIE an Kuchen vorbei. OK, heute morgen beim Bäcker habe ich mich gezwungen, nicht hinzusehen...:cool:[/quote] Ich weiß auch nicht, gerade hab ich auch nicht so große Lust auf Schokolade. Aber dafür hab ich gestern 1,5 Liter Cola getrunken. Also an Zuckermangel werde ich sicher nicht sterben :Cheese: 9 Uhr losfahren hat dann auch den Vorteil, dass es wohl wirklich noch Kuchen für uns gibt :) |
Zitat:
Übertreib es nur nicht, manchmal ist das auch eine Gratwanderung (sagt der dicke alte Mann). |
Zitat:
Dieses Jahr war es bis zum Ironman Faulheit gepaart mit zu wenig Zeit, wenn die Lust da war. Alles was jetzt gerade kommt, ist endlich mal das, was ich kann, wenn ich gescheit trainiere. Ich weiß selber, wie schnell man verletzt sein kann. Gerade deswegen lasse ich ja auch immer den Sonntag ausfallen, denn ich bin der Meinung, ich mache mir da eher was kaputt, statt das mir die Einheit etwas hilft. Daher freue ich mich auch schon auf die RTF, denn recht lange und sehr locker durch die Gegend rollen macht mir am meisten Spaß :) |
Und der Herr Greif verbietet Ruhetage?
"Der Bort geht solange zum Brunnen bis er bricht. " :Nee: |
Zitat:
Yes, du rockst Bort, aber sei vorsichtig und überspann den Bogen nicht. |
Zitat:
Ich hätte auch den Plan mit 5 Einheiten nehmen können, aber das wäre doch zu einfach gewesen. Ein bisschen rebellisch will ich ja auch noch sein :Cheese: Wir wir gerade bei morgen sind, wie siehts denn bei dir mit dem Klettern aus? Wolltest du nicht vorbeikommen und Fotos machen? |
Zitat:
Wie oft willst Du noch auf die Fresse fallen, bevor Du es lernst? Ein Plan ist dafür da, um eingehalten zu werden. Wenn Du es besser kannst, schreib Dir die Pläne besser oder verdiene Dein Geld damit. Halte doch einmal einen Plan ein und schaue dann, was bei rauskommt. |
Dafür war dieser Plan 50 Tage zu lang. Am siebten Tag kam der erste Ausreißer :Cheese:.
Noch ist er nicht gefallen, die Gefahr aber durchaus vorhanden. Es sind noch 4,5 Wochen bis zum entscheidenden Tag. |
Danke Arne :Blumen:
|
Endlich den Tippfehler aus dem Titel raus :Lachen2:?
|
Zitat:
Kommst du denn? Is doch bei dir um die Ecke. Kannste aus dem Bett raus hinschlurfen.... |
Zitat:
Denau das mit dem 100% einhalten stimmt nämlich nicht! Auf Gedeih oder Verderb nen Plan durchzuziehen ist genau der falsche Ansatz! Ist z.B. die Gesundheit angereiffen oder fühlst Du Du nciht wirklich gut, dann verzichtest Du lieber mal auf die ein oder andere Einheit. Egal wie schwer das psychologisch sein mag, der Körer verlangt seine Pausen und ist niemals Roboter! Und was Greif-Pläne im Besonderen angeht: Vergleich mal den 5 Einheiten/Woche Plan mit dem 7 Einheiten/Woche-Plan. Der 5er nimmt einfach zwei Einheiten raus, tolle Geschichte! Und auch mit nur ~ 100km/Woche kann man sub3 laufen. Ach Quatsch, für sub3 reichen sogar ~50km/Woche. :Cheese: Zitat:
|
Ja, aber Marcel trainiert mehr als im Greif-Plan, das habe ich in meinem Kommentar berücksichtigt.
Wenn mein Körper nach der Pause schreit, bekommt er die auch. Gut, das war vll. ein bissl früh! ;) |
Ich hab in meinem Blog geantwortet, damit der Thread nicht unnötig mit meinem Training vollgeschrieben wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich auch. |
Zitat:
N-I wird daher auch aus der kalten Hose mit platten Beinen gefahren. Aber bezahlt ist bezahlt und für den Kuchen im Ziel :cool:. |
Hm... so viele Möglichkeiten hab ich ja auch net mehr... :confused:
Wenn das Wetter und die morgendliche Laune mitspielen, werde ich vielleicht mit mir selbst die Cappucino-Gruppe machen :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |