![]() |
B: OAKLEY Radar weiss
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
verkaufe für nen Kumpel, ich mit meinen -8 Dioptrien wäre mit dem Ding schon tödlich verunfallt, eine gebrauchte Oakley Radar mit weissem Rahmen. Glas s. Bild Zustand sehr gut, meint er! UVP ~ €275, VB 160 Mehr Infos bekomm ich noch, Anfragen bitte per PN! hm |
Update:
Das Ding ist eine "Custom Variante" (was immerdas ist). Die Brille wurde nur im Sommer bei Triathlonveranstaltungen und Training genutzt und hat keine Kratzer. Man sieht lediglich die Gebrauchsspuren an den Ohrengummis, die durch das in den Helm klemmen etwas verfärbt sind. Rahmenfarbe: White (Bügel in gerader Form, passt besser unter den Zeitfahrhelm) Glasfarbe: Blue Iridium O-Farbe: blau Ohrengummis: weiß Inklusive Oakley Pappschachtel, Oakley Brillenetui, Oakley Brillenputztuch/Aufbewahrungssack in weiss, 1 Ersatzpaar Nasengummis. |
Ich habe die Radar mit anderer Rahmenfarbe für EUR 129,- gekauft.
Und das nichtmal in US. (gleiche Gläser) |
Dein Kumpel muss den Preis wirklich nochmal überdenken, denn selbst eine selbst zusammengestellte Radar kostet in England inkl Versand etwas weniger, als dein Kumpel gerne für die gebrauchte hätte.
|
Aha! Thanx!
Ich geb das mal weiter! Ich selbst hab wirklich keine Ahnung von Oakleys, da gibbet es nix für Blindfische wie mich! |
Zitat:
Ich bin der Meinung, dass Nopogo am Sonntag eine geschliffene Oakley getragen hat. |
Zitat:
Aber der Hazelman ist noch blinder als ich..... :cool: Nopogobiker |
Zitat:
|
Hmmm das könnte ja glatt die Brille vom *JO* sein :)
|
Zitat:
|
Quasi Flobro.
|
Zitat:
Also äh... ne, FloJo is schon 12 Jahre tot! |
Zitat:
Ich hab übrigens harte Linsen und kann damit alle Oakleys tragen:Huhu: |
Zitat:
Klar wären Linsen mgl. Aber erstens vertrag ich harte Linsen net. Zweitens is mir das Risiko zu groß, die insbs. beim Geprügel im See zu verlieren. Drittens hab ich gerade vorletzte Woche wieder miterleben dürfen, was passiert, wenn einem Dreck in nen Auge mit Linse kommt. Da ist das Geschrei immerriesig! Und überhaupt: Warum tun sich Leute diesen Linsenkram an, wenn sie nachher beim Sport sowieso ne Brille drüberziehen? I just don't dig it! Dann lieber optische Schwimm- & Sonnenbrillen! |
Hat dein Kumpel den Preis jetzt schonmal überdacht?
|
Erstens gibt es auch Tageslinsen mit denen kann man auch schwimmen, 2 gibt es die Radar auch mit Dioptrin Stärke bis min -4,0 und 3 wenn ich auf den Glasrand bei der Brille gucke ist da glaube ich eine Gravur drin. Dann könnte Sie polarisierend sein und somit teurer. Schau da mal nach sonst verkaufst Du sie zu Billig.
Ich habe auch noch einige M-Frame Scheiben für kleines Geld, müsste aber nachschauen welche Farben ich noch habe. |
Zitat:
Zitat:
zu 2. Tja, ich sagte doch, ich bin ein Blindfisch, hab leider -8! zu 3. ist wohl nicht polarisiert, das Glas! |
nein das ist kein Polarized!!!
|
Neue VB: 160.-
|
Zitat:
|
Inzwischen bekommst du bei Tageslinsen auch einen Astigmatismus bis 2,25 ausgeglichen.
Falls Du interesse haben solltest kanst Du dich bei mir melden. :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |