|  | 
| 
 Hawaii-Nacht? Hallo Arne, gibt es dieses Jahr wieder eine Hawaii-Nacht (wohl eher eine rhetorische Frage)? Gibt es schon Details? Gruß Alex | 
| 
 hab eben den Namen J. Zäck gelesen! | 
| 
 Natürlich! Wir senden die ganze Nacht live bis zum Zieleinlauf der schnellsten Damen. Die Vorbereitungen für die Sendung laufen bereits. Details folgen in Kürze. Grüße! Arne | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Coole Sache..freu mich......:liebe053: | 
| 
 Dieses Mal sogar mit telefonischer Liveschaltung direkt nach KONA. Meine Eltern sind als Triathlon-szene Presseleute unterwegs ;) | 
| 
 Zitat: 
 :liebe053: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Wenn dem dann so ist, was passiert denn mit denen, die es trotzdem machen. In Guantanamo soll ja jetzt wieder Platz sein :Cheese: | 
| 
 Hawaii 2010 TV- Termine ARD Sa. 9.Oktober 18:45 - Sportschau Vorbericht + Startschuss Schwimmen Hessische Rundfunk Sa 9. Oktober auf den So 10. Oktober, von 0:20 Uhr bis 05:00 Uhr Marathon live ; Zusammenfassung Schwimmen+ Rad http://www.hr-online.de/website/rubr...ent_36982 578 ARD So 10.Oktober - Sportschau Zusammenfassung vom Rennen Wer kennt noch ausländische Sender, die auch das Radrennen übertragen ? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 :bussi: | 
| 
 Wir werden eure wahre Live-Party auf unserer wahren Live-Party begutachten :Lachen2:. | 
| 
 Keine Angst Arne ich werde selbstverständlich auch eure Hawaiinacht mitverfolgen. :cool: Außerdem gibts dann wieder Videomaterial für die Rolle :D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 HawaiiNacht bei uns Hallo Arne, unsere ganze HawaiiParty hängt von der Triathlonszeneübertragung ab. geplant: auf dem LED Fernseher - Triathlon-Szene Live auf dem MacBook: Kona Live auf dem iPad: Triathlon-Szene Liveticker bzw Blog oder wie das heißt. Dazu Bekleidungsvorschrift bei uns mit Hawaiihemd und Short, samt Badelatschen. Corona mit Burger und Fritten - oh Mann wird das geil - hoffe, dass wir alle wie letztes Jahr auch durchhalten :) Freu, Freu, Freu:Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Grüße, Arne | 
| 
 Zitat: 
 Olli | 
| 
 Zitat: 
 und wo findet das statt? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 München Gibts eigentlich irgendwo in München, so ne Hawaii Party? Mit der Sendung von Arne und nem Livestream aus Kona?? Habe selbst nur eine sehr schwache Internetverbindung die keine bewegten Bilder zulässt...:Huhu: Vielleicht läd mich ja jemand ein...:Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 Wo is die Party? (Sendung ist klar) | 
| 
 Die Party ist in Bludenz /Vorarlberg / Österreich :-) | 
| 
 Alle Infos zur Hawaii-Nacht in diesem Thread: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=16063 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |