![]() |
Ironman Hawaii 2010: Der Favoriten-Countdown
Johannes Rosenberger wird bis zur Hawaii-Nacht täglich einen der möglichen Sieger des Rennens um den Weltmeistertitel vorstellen.
Viel Spaß und Dank an Johannes! Arne |
![]() Vorschau Hawaii 2010: Pete Jacobs Von Johannes Rosenberger Pete Jacobs wird manchmal als das "ewige Talent" bezeichnet. Im zarten Alter von 21 Jahren wagte er sich auf die Ironmandistanz. Bereits zwei Jahre später wurde er Zweiter beim Ironman Western Australia! Diese Leistung konnte er immer wieder bestätigen. Der ganz große Durchbruch liegt aber noch in der Zukunft. Vielleicht packt er es dieses Jahr auf Hawaii? » Weiterlesen… |
Also wird er jeden Tag Andy Realert vorstellen? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schöner Artikel, aber an Pete Jacobs glaube ich dennoch nicht, zu oft den Sieg nicht holen können;)
|
Zitat:
AR komt dann als letztes :Cheese: |
HEy klasse Sache (mal wieder!!!)
Gut geschrieben und informativ. Freu mich auf die nächsten Beschreibungen... Gruß:Huhu: |
Schön geschrieben. Wer hat die Korrektur gemacht? :Lachen2:
SCNR JO... ;) |
Zitat:
|
Sehr schön . Vor Hawaii gibt es bestimmt 50 Favoriten und wenn man später in die Top 10 guckt hätte man mit der 1/2 nicht gerechnet. Bin schon auf den nächsten Kandidten gespannt.
Ich tippe ja auf Scott Molina :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Spaß beiseite: Auf Hawaii sind keine Neos erlaubt, was gute Schwimmer natürlich bevorteilt :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schee! Coole Idee. Werde hier wohl täglich reinschauen :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Feine Sache :Blumen:. :Cheese:: "dass Pete Jacobs nicht zu den Schlümpfen auf dem Rad gehört" |
Zitat:
|
Bitte auch einen Favoritinnen-Countdown
.......... der ist doch viel unübersichtlicher :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Prima Sache und wirklich schön geschrieben! Wieso brauchen wir einen extra Countdown für die Damen? ....CW kommt doch unter die TOP 5 im Männer Countdown :Lachanfall:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
Naja, jedenfalls nicht schön und nicht gut für seine Chancen, sehe ich auch so. Ich glaube bei Pete Jacobs, dass er sicher das Zeug hat Kona zu gewinnen; scheint aber noch der letzte Tick an Einstellung zu fehlen, aber das ist nur ein Eindruck von mir. |
Arne hat es etwas blöd Formuliert es gibt keine 16 Leute die Hawaii gewinnen können (gerade dieses Jahr nicht) es handelt sich eher um eine Vorstellung der möglichen Top 17 unter denen ja auch die Besten sind. Heute hab ich etwas zu Maik Twelsiek geschrieben der bisher bei beiden seiner Hawaii Starts in den Top 17 war !
Leider gibts es keine 17 Raelerts und / oder Craig Alexanders :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht hat der Teilnehmer einen Platten oder Kraempfe oder was anderes
|
Alles ist möglich, ich habe heute auch was über die Kandidaten geschrieben;)
|
Hallo Jo,
hallo Arne, was ist mit dem Bericht von gestern? Heute? Werden die Berichte auf der Startseite erscheinen oder hier im Thread? Warten schon sehnsüchtig auf neue Informationen! Gruß Kurzer |
Ich bin gerade dran. Der nächste erscheint zur Mittagszeit auf der Startseite.
Hechel... :quaeldich: |
Sag schon mal DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!
|
![]() Vorschau Hawaii 2010: Maik Twelsiek Von Johannes Rosenberger Der junge Lemgoer ist ebenfalls in die Rubrik "Junge Wilde" einzusortieren. Mit 29 Jahren kommt er langsam in das beste Langstreckenalter. Maik Twelsiek ist einer der unauffälligsten Athleten, die es in Deutschland gibt. Bereits 2002 wurde er Deutscher Meister im Duathlon. Schon damals fuhr er bei jedem Triathlon alleine voraus, sofern es irgend möglich war. » Weiterlesen… |
Ist Twelsiek nicht auch einer der nach schnellem Radfahren eher Tribut zollen muss ?
Siehe Lanza 2010. Auch mit "überbiken" reicht meiner Meinung nach kein Laufsplit von 2:55-3:00 für den Sieg auf Kona. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube umso mehr an den Überbiker, wie auch immer der heißen mag.
Denn ich mag kein Rudelfahren/Schwimmen um dann gemeinsam auf die Laufstrecke zu hecheln, wie bei den olympischen Draftingrennen, die öden mich ja sowas von an!:( Genau deshalb wünsche ich mir einen Überbiker, der es mal richtig rauchen läßt und dem dann ein Marathon von 2:50-2:55 reichen wird- denn schneller werden sie ja gerade im Laufen nicht, wie man an der uralten Rekordmarke von 2:40 sieht;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |