![]() |
MZUNGO MILE Düsseldorf
![]() The MZUNGO MILE is coming to North Rhine Westphalia! Who is the king of the mile? 1.609344 kilometers of pure guerilla running. Be part of it - free & funky! Date: Kona race day, October 9 Time: Sunrise (7.44am) Start: 40593 Düsseldorf, Urdenbacher Dorfstr. 43 Finish: After 1.609344 kilometers Entry Fee: none Prizes: "MZUNGO MILE" T-Shirt for OA winner M/F Timing: your own watch . |
Du laesst T-Shirts machen? Super!
Muessen nur noch vom HQ abgesegnet werden. CEO Europe persoenlich wird das erledigen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na komm' jetzt, gschenktem Gaul...
Die Mzungo Ltd. Ed hat heute schon Sammlerwert! Stephen Cherono hat seins nimmer ausgezogen. @neon: vll. lieber Samstag, Eiermanntag? Bekommt man da mehr Leute? Bitte auch auf RW posten! |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, nach Vor-Ort-Besichtigung und Recherche nun die finale Version der Mzungo Mile Düsseldorf:
. |
ehem, die U-Dorfstrasse hat eine Rampe drinnen, Absicht?
:) m. Edith mahnt mich zu konstruktiver Kritik: http://www.gmap-pedometer.com/?r=4060377 ? Pendelstrecke (mein Gott, ist eine Meile lang ....) |
Zitat:
Ne, für die Strecke gilt (sozusagen): Wer zuerst an der Fähre ist, hat gewonnen. :Cheese: Flach, neuer Asphalt, schöne Umgebung. Was will man mehr? Ich konnte übrigens schon einen Vize-Weltmeister verpflichten... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Jungs, da stellt einer einen Spasswettkampf auf, der NIX kostet und sogar Preise bringt. Machen! Egal, wo, was, wie! :Nee: |
Zitat:
Ganz ehrlich lockt mich die Vorstellung Samstags morgens um viertel vor Acht auf meiner Hausstrecke 1,609 km zu laufen derzeit noch nicht hinterm Ofen hervor. |
Weichei! ;)
|
Zitat:
|
Noch ein paar Mzungo-Meilen und Dude kann von der Lizenzrechtevergabe leben ;).
Stefan |
"kann", muss!, das wird schon; SCNR
wir werden es doch sicher hinbekommen einen britische Landmeile ausgemessen zu bekommen, Zeiten werden nicht bestimmt, ist schon klar, oder? & natürlich AK-Wertung nach Jahrgängen; SCNR II. m. |
Zitat:
|
Zitat:
wusste doch dass der ein abzocker ist. ;) |
Zitat:
|
Moment, immerhin gibt es Feuerwerk, Hymne und Gebete!
Spirituell bekomt man einiges für sein Geld m. |
Zitat:
Einfach kommen, Kinder. Wenn ihr hinterher mit eurem Lieben beim Brunch sitzt, könnt ihr in euch reinschmunzeln und das gute Gefühl haben, schon was Geiles gemacht zu haben, während die anderen noch schliefen. |
Zitat:
|
achhh, ich bin einfach begeistert ob der Uhrzeit.
Absolut meine Zeit und nach Urdenbach werde ich auch finden......oder ich schlafe einfach bei Diver, dann kommt sie morgens auch aus dem Bett :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vielleicht habe ich ja auch irgendwo überlesen, dass pro Starter auf der Meile ein kenianischer Nachwuchsläufer ein paar Schuhe von Mzungo.org gesponsert bekommt. Das würde mich allerdings schon motivieren mitzulaufen. Selbstverständlich werde ich mitlaufen und den Heimvorteil nutzen. |
Schuhsponsering: ist das so?
m. |
Zitat:
Zitat:
Evtl. könnte ich mich zur Überbrückung der Zeit bis zur Glüder-Runde zu einem Brunch bei mir überreden lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin zum Schwimmen eh nicht da, soll ich die anderen überreden, auch nicht zu kommen :cool: |
total OT, entschuldigung:
Wie cool ist Euer indoor/Winter-Schwimmtraining eigentlich? Nur Bahnen-Ziehen oder Technik-Fokus? Müssen wir mal offline drüber sprechen |
Zitat:
Läuft immer unter dem Motto 'Never practise struggle'. Und da meine Schwimmer alle noch potenzial haben ist der Technik-Anteil im Augenblick bei lockeren 80%... ;) |
OK, if life permits & der Winter mal da ist, kann es sein, daß der Anteil bei Deinen Schülern auf 100% steigt :)
m. OT Ende |
Zitat:
Insgeheim denke ich schon an die location für FRA... |
Zitat:
Ich fand die Idee einfach amüsant, eine gleichzeitige Veranstaltung zu machen. Aber bei exakt gleichzeitig wären ja nur Menschen mit Tagesfreizeit in Frage gekommen... :Lachen2: |
|
Zitat:
Bis 8Uhr bist du fertig und das Seminar fängt doch wohl erst um 9Uhr in Essen an. Das schaffst du / schaffen wir. Ich gehe dann brunchen und anschließend ja vll. mit jmd. radfahren oder schwimmen :Cheese: |
Zitat:
Und Shangri-La wird es garantiert nicht langweilig :Blumen: |
Mir sind beide auf der Mile am Start! -Auch wenn Sebi auf der anderen Seite des Erdklumpens wohl nur halb so lange brauchen wird...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |