![]() |
MZUNGO MILE Kona
![]() The MZUNGO MILE is coming to Kona! Who is the king of the mile? 1.609344 kilometers of pure guerilla running. Be part of it - free & funky! Date: October 6 Time: Sunrise (6.15) Start: Alii Drive, one mile from Ironman Hawaii Finish Line Finish: Ironman Hawaii Finishline Entry Fee: none Prizes: "Message from Mzungo" T-Shirt for OA winner M/F Timing: your own watch |
Zitat:
(ich würd ja gerne nachlegen bin aber völlig unqualifiziert ... :Cheese: ) |
ist denn die in Roth zustande gekommen?
hab nie mehr wieder davon gehört und gesehen |
Zitat:
http://mzungofire.blogspot.com/2010/...nd-winner.html Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Assistenz ist gebucht.
![]() |
Zitat:
|
Auch Guerillas brauchen einen Schiri.
Und natuerlich eine Assistenz. |
LOL, die Assistenz hat's ja in sich ;)
Locker mitlaufen koennte ich ja, aber wenn Rennen, dann will ich eigentlich immer all out laufen - das mach ich aber 4 Tage vorm IM lieber nicht... |
Zitat:
|
Gibts zu der weiblichen Assistenz auch ein männliches Pendant (von dir mal abgesehen?) Das Streifenshirt kann dann auch gerne wegbleiben...
|
Sodom und Gomorrha
Zitat:
...und das eventuell noch vor der Ehe. Gruß N. (Sittenwächter) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hol' Dir dieses Shirt in Kona.:Peitsche: :Huhu: |
Zitat:
:Cheese: |
Boah ey, komm' Du mir heim. Wenn Du das Ding zum Putzen nimmst, trifft Dich der Schlag. Aber garantiert.
|
Zitat:
|
Wuerde mich ja nicht ueberraschen, wenn Du daheim die Hosen anhast. Insofern: geht ok.
|
Jetzt sage bloß nicht, dass das bei dir anders wäre! Ihr Jungs seid doch immer die unterdrückten Geschöpfe und mit der Ehe potenziert sich euer Leiden. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast nur die polnische Putzschlampe und sie den griechischen Radgott. :Lachanfall: Wenn das Mädchen gewinnt,ziehst Du das Shirt an und putzt ihre Russin.:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Du willst doch nicht,dass die Kerle hier anfangen zu sabbern.:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich hast du dude nicht so geschockt wie 2009 bei unserer Mädelsstaffel, als ein Bekannter von mir (stolz wie Bolle ein Finisher - Schirt von Wiesbaden tragend) wie paralysiert mehrere Minuten neben uns stand, als du sagtest "Ich putze mit den Dingern bestenafalls mein Rad. ![]() ![]() |
Ja gut, Wiesbaden Halb70.3dingensbums.
Aber KONA MZUNGO MILE... |
Mein Vater trägt mein Hawaii-Finisher-Shirt zum Kochen. Und irgendein Spongo hat bei meinen Eltern doch tatsächlich mal ein Frankfurt-Finisher-Shirt von der Wäscheleine im Garten geklaut. Aber das wäre mit dem MZUNGO MILE KONA Shirt natürlich ganz anders!!!
|
Wenn du so weiter machst, dann fliegt Dude irgendwelche Aethiopierinnen ein, um sicher zu gehen, dass du nicht gewinnst - wobei es dann mit dem Mzungo nicht mehr so weit her ist... ...wir wissen ja schon, dass die schneller sind ;)
|
Ich lass einfach Frau dude starten.
|
Du hast deiner Frau noch kein Mzungo-Shirt gegeben? Oder hat sie ihre beim Räder putzen schon verschlissen?
|
Zitat:
es hat schon was von blasphemie :-(( [/einmisch] |
Zitat:
|
Ja ne ;)
Und die soll sich auf den 9.10. konzentrieren ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |