triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Kelly (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15841)

phonofreund 15.09.2010 23:23

Kelly

...mal wieder. Der macht einen Gewaltmarsch von 875 km durch Deutschland ohne Geld.........Grad auf Stern TV

NBer 15.09.2010 23:58

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 454832)
...mal wieder. Der macht einen Gewaltmarsch von 875 km durch Deutschland ohne Geld.........Grad auf Stern TV

hat rüdiger nehberg schon in den 70er jahren gemacht......

wodu 16.09.2010 06:46

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 454853)
hat rüdiger nehberg schon in den 70er jahren gemacht......

Der war im Studio. Nehberg hat Kelly sogar ein wenig drauf vorbereitet und scheint von Kelly ziemlich angetan zu sein.

neonhelm 16.09.2010 08:48

Man kann ja von dem Kelly halten, was man will, aber für PR ist er immer gut.

Thorsten 16.09.2010 09:06

Vielleicht nimmt er dadurch ja mal wieder etwas ab. Sieht aktuell wieder ziemlich schwabbelig aus, war schon mal austrainierter.

Wenn ich mein Geld verdienen könnte, indem ich mit einem Kamerateam wie eine Litfasssäule durch Deutschland latsche, würde ich sowas (vielleicht) auch mal ausprobieren.

Ausdauerjunkie 16.09.2010 09:14

Nee, die Viecher würd ich net fressen.

neonhelm 16.09.2010 09:29

Übrigens immer noch ein gutes Buch:

Michael Holzach - Deutschland umsonst

Das hat mich als Jugendlichen damals sehr bewegt.

NBer 16.09.2010 09:48

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 454908)
Vielleicht nimmt er dadurch ja mal wieder etwas ab......

nehberg hat damals auf dem marsch 25 pfund abgenommen......

kaiche82 16.09.2010 09:58

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 454908)
Wenn ich mein Geld verdienen könnte, indem ich mit einem Kamerateam wie eine Litfasssäule durch Deutschland latsche, würde ich sowas (vielleicht) auch mal ausprobieren.

Ich musste auch unweigerlich an eine Litfasssäule denken. Sieht aus als hätte er einfachein paar Aufkleber auf seine Jacke und sein Sweatshirt geklebt. Hätte man sicher ein bißchen stylischer lösen könne. Er wird ja sicher einiges bekommen.

bennobulette 16.09.2010 10:02

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 454926)
nehberg hat damals auf dem marsch 25 pfund abgenommen......

Der Nehberg hat zwar fies einen an der Waffel aber ist unterhaltsam...Am schönsten finde ich aber seine Tatunka Nara Aktion, herrlich, Die Bücher sind zwar echter Schund aber lustig! :Huhu:

KetteRechts 16.09.2010 20:06

Ich find´s immer wieder schlicht und einfach entwürdigend für einen Triathleten oder Sportler im allgemeinen, dass Joey Kelly als Sportler oder gar Super-Sportler bezeichnet wird....eine schwabbelige, undefinierbare, langsame und träge Masse wie der??? :Nee:

drullse 16.09.2010 21:09

Zitat:

Zitat von KetteRechts (Beitrag 455276)
Ich find´s immer wieder schlicht und einfach entwürdigend für einen Triathleten oder Sportler im allgemeinen, dass Joey Kelly als Sportler oder gar Super-Sportler bezeichnet wird....eine schwabbelige, undefinierbare, langsame und träge Masse wie der??? :Nee:

Recht haste. Gegen einen Profi wie Dich kann der natürlich niemals anstinken... :Nee:

Fühl Dich mal weiter entwürdigt, wenn Du sonst keine Sorgen hast, ist ja alles in Butter. :Huhu:

Thorsten 16.09.2010 21:24

So schlecht war er in der Tat nicht. IM Sub-11 und Marathon nah an die 3:00 herangekommen, soweit ich mich erinnere. Aber etwas fitter sah er damals schon aus. Der Rest ist Gelaber der Fernseh-Fuzzies, um die Helden-Story zu haben. Sollte man drüber stehen können.

alex1 16.09.2010 21:24

Zitat:

Zitat von KetteRechts (Beitrag 455276)

Kelly ist mir auch sehr unsympathisch, aber seine sportlichen Erfolge sind doch wohl anzuerkennen. Oder etwa nicht? Musste gerade mal googlen: 8xIM in einem Jahr, Raam, Badwater Ultra, Marathon Des Sables, .... . Aber für Dich ist das wahrscheinlich alles nur Kinderkacke?:Nee:

Raimund 16.09.2010 23:05

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 455322)
Kelly ist mir auch sehr unsympathisch, aber seine sportlichen Erfolge sind doch wohl anzuerkennen. Oder etwa nicht? Musste gerade mal googlen: 8xIM in einem Jahr, Raam, Badwater Ultra, Marathon Des Sables, .... . Aber für Dich ist das wahrscheinlich alles nur Kinderkacke?:Nee:

Ich denke, da gibt es hier ne Menge, die das auch machen würden, wenn es ihnen einer bezahlt bzw. sie dafür keinen (unbezahlten) Urlaub nehmen müssten.:Huhu:

Mir ist der Kelly eigentlich egal. Ich ignoriere das einfach und wenn mich einer drauf anspricht, tue ich so, als ob ich ihn nur vom Singen her kenne. "Ach, der läuft? Günter Netzer soll ja sogar Golf spielen...!":Cheese:

Zeus15831 17.09.2010 07:51

Also ich finde seine sportlichen Leistungen haben schon was. Ein Kindergeburtstag sieht anders aus! ;-)

Ein DNF bekommt der nur wenn er ein Zettel am Zeh hat

goetzi 17.09.2010 09:49

Gibts zu dem Wandertag irgend ein Blog ?
Steht eine Route fest, nicht dass ich auf meiner Laufstrecke über den Kelly stolper.

alex1 17.09.2010 11:24

Zitat:

Zitat von goetzi (Beitrag 455546)
Gibts zu dem Wandertag irgend ein Blog ?
Steht eine Route fest, nicht dass ich auf meiner Laufstrecke über den Kelly stolper.

Genau! Die Wahrscheinlichkeit tendiert ja auch gegen 1. ;)
Vielleicht solltest Du Lotto spielen, bei Deinem Glück wohl eine sichere Sache.:Cheese:

LidlRacer 17.09.2010 11:32

Montag war er von Gemünden nach Würzburg unterwegs:
http://www.mainpost.de/lokales/main-...art768,5731415

Viel mehr weiß ich auch nicht.

Interessanter erscheint mir aber seine für Dezember geplante Wanderung zum Südpol:
http://wettlaufzumsuedpol.zdf.de

Dafür sollte er wohl besser vorher nicht zu sehr abmagern ...

goetzi 17.09.2010 14:00

ZDF schreibt: Marathonläuferin Claudia Beitsch und Triathlet Dennis Lehnert sind dabei! Sie werden zusammen mit Markus Lanz und Joey Kelly beim Wettlauf zum Südpol antreten. Um ins Team aufgenommen zu werden, mussten Sie ein hartes Auswahlverfahren durchstehen.

Naja so hart kanns doch nicht gewesen sein :Lachanfall:

Thorsten 17.09.2010 16:06

Der eine musste seine gesamte Jugend in Fußgängerzonen singen. Wenn das nicht hart ist :Cheese:.

kreuzundquer 17.09.2010 17:33

Habe mir die Kelly-DVD (seine Extremerfahrungen, nicht die Mucke, das wäre mir zu extrem!) gegönnt und schon mehrfach angesehen, schon bemerkenswert, was der frühere Lumpenmusiker so macht(e).

Also Füße still und anerkennen.

KetteRechts 17.09.2010 18:13

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 455308)
Recht haste. Gegen einen Profi wie Dich kann der natürlich niemals anstinken... :Nee:

Fühl Dich mal weiter entwürdigt, wenn Du sonst keine Sorgen hast, ist ja alles in Butter. :Huhu:

Sorry Joey,
ich wollte Deine Gefühle natürlich nicht verletzen! :Huhu:

Thorsten 17.09.2010 18:16

Aber DAS war seine Arbeit, seine Publicity, sein Geldverdienen, mit dem er die Sponsoren dazu brachte, ihn zur Litfasssäule zu machen.

Keine Ahnung, wie umtriebig und workaholic er dafür ist oder sein muss, damit die Sponsoren wirklich Kohle dafür locker machen. Aber wenn es "uns" jemand an Stelle des normalen Jobs machen ließe, dann würden sich hier sicher auch einige finden, die das gerne mal ausprobieren und auch genauso gut hinbekommen würden wie er.

Denke, dass gerade in Triathlon-Kreisen so viele Verrückte sind, dass denen das nicht so "toll" vorkommt. Im Bekanntenkreis meiner Ex haben die Leute mich auch eher kopfschüttelnd angeguckt für Sachen, von denen bei uns im Verein mal gerade Notiz genommen wurde und nicht mehr.

drullse 17.09.2010 18:28

Zitat:

Zitat von KetteRechts (Beitrag 455821)
Sorry Joey,
ich wollte Deine Gefühle natürlich nicht verletzen! :Huhu:

Ganz schlecht gekontert. Mal darüber nachgedacht, dass es hier im Forum genügend Leute gibt, die "schwabbelig und langsam" sind? Sprichst Du denen auch ab, Sportler zu sein?

Meik 17.09.2010 18:34

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 455829)
Sprichst Du denen auch ab, Sportler zu sein?

Das macht doch auch bei einem gewissen J.K. keiner, nur stellen sich die "normalen" Sportler nicht vor die Kamera und behaupten die supertollen ulitmativ extrem Ausdauersportler zu sein. ;)

drullse 17.09.2010 18:38

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 455830)
Das macht doch auch bei einem gewissen J.K. keiner, nur stellen sich die "normalen" Sportler nicht vor die Kamera und behaupten die supertollen ulitmativ extrem Ausdauersportler zu sein. ;)

Das tut J.K. auch nicht... ;)

Nobodyknows 17.09.2010 18:52

Zitat:

Zitat von goetzi (Beitrag 455691)
ZDF schreibt: ....Um ins Team aufgenommen zu werden, mussten Sie ein hartes Auswahlverfahren durchstehen[/i].

Naja so hart kanns doch nicht gewesen sein :Lachanfall:

Naja vielleicht doch.
Zum Beispiel 48 Stunden Markus Lanz-Sendungen und sämtliche ZDF-Produktionen mit Christine Neubauer anschauen... ;)

Heute schon GEZahlt?
N.

radlrob 17.09.2010 19:06

Zitat:

Zitat von bennobulette (Beitrag 454935)
Die Bücher sind zwar echter Schund...

Findest Du? Warum?

Thorsten 17.09.2010 19:13

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 455837)
Naja vielleicht doch.
Zum Beispiel 48 Stunden Markus Lanz-Sendungen und sämtliche ZDF-Produktionen mit Christine Neubauer anschauen... ;)

Ich glaube, bei der Rosamunde-Pilcher-Prüfung bin ich rausgeflogen.

LidlRacer 06.10.2010 22:56

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 454832)

Gleich kommt wiederum in SternTV das Finale der Deutschland-Wanderung. In den bisherigen Folgen machte Kelly den Eindruck, dass er überhaupt keinen Bock auf die Aktion hat und von dunklen Mächten dazu gezwungen wird ...

Thorsten 07.10.2010 07:29

von Werbeaufklebern auf die dunkle Seite der Macht gezogen. Der Arme :Lachen2:.

Hat es jemand gesehen, ich hatte keinen Bock, deswegen aufzubleiben und mir das ganze andere Geschwafel vorher anzuhören.

phonofreund 07.10.2010 07:55

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 466120)
von Werbeaufklebern auf die dunkle Seite der Macht gezogen. Der Arme :Lachen2:.

Hat es jemand gesehen, ich hatte keinen Bock, deswegen aufzubleiben und mir das ganze andere Geschwafel vorher anzuhören.

Bin auch ausgestiegen, war mir zu plakativ gestaltet. "Dauerwerbesendung".:Nee:

Thorsten 07.10.2010 09:12

Mit vorher meinte ich schon die dialektbehafteten Stuttgart-21-Demonstranten. Da hatte ich nur den Einspieler gesehen, dass Kelly später noch kommt und wie sie seinen Versuch gezeigt haben, einen Schwarm auf dem Feld sitzender Vögel zu jagen :Lachen2:.

maifelder 07.10.2010 09:28

Letzte Woche stand in der Bild (sorry Björn :cool: ), dass der Kelly tote Tiere von der Straße gekratzt hat, um nicht zu verhungern.

neonhelm 07.10.2010 09:42

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 466172)
Letzte Woche stand in der Bild (sorry Björn :cool: ), dass der Kelly tote Tiere von der Straße gekratzt hat, um nicht zu verhungern.

Das heißt ja noch lange nicht, dass er sie auch gegessen hat... :Lachen2:

maifelder 07.10.2010 09:44

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...nen-hasen.html

maifelder 07.10.2010 09:45

bort 07.10.2010 09:51

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 466120)

Ich habs mir angesehen. Viel durfte er aber nicht sagen, da sie Sendung recht schnell vorbei war.
Er hat mit nem Stein feuer gemacht und erzählt, dass er 16 kg abgenommen hat.
Zudem ist ihm aufgefallen, dass Deutschland sehr schön sei.
An viel mehr kann ich mich nicht erinnern.

Interessant war es auf keinen Fall und ich weiß selber nicht mehr, warum ich mir das überhaupt angeschaut habe.

neonhelm 07.10.2010 09:58

Ich hab da gerade eine wunderschöne E-Postbrief-Werbung vor Augen. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.