![]() |
Kelly
...mal wieder. Der macht einen Gewaltmarsch von 875 km durch Deutschland ohne Geld.........Grad auf Stern TV
|
Zitat:
|
Zitat:
Der war im Studio. Nehberg hat Kelly sogar ein wenig drauf vorbereitet und scheint von Kelly ziemlich angetan zu sein. |
Man kann ja von dem Kelly halten, was man will, aber für PR ist er immer gut.
|
Vielleicht nimmt er dadurch ja mal wieder etwas ab. Sieht aktuell wieder ziemlich schwabbelig aus, war schon mal austrainierter.
Wenn ich mein Geld verdienen könnte, indem ich mit einem Kamerateam wie eine Litfasssäule durch Deutschland latsche, würde ich sowas (vielleicht) auch mal ausprobieren. |
Nee, die Viecher würd ich net fressen.
|
Übrigens immer noch ein gutes Buch:
Michael Holzach - Deutschland umsonst Das hat mich als Jugendlichen damals sehr bewegt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich find´s immer wieder schlicht und einfach entwürdigend für einen Triathleten oder Sportler im allgemeinen, dass Joey Kelly als Sportler oder gar Super-Sportler bezeichnet wird....eine schwabbelige, undefinierbare, langsame und träge Masse wie der??? :Nee:
|
Zitat:
Fühl Dich mal weiter entwürdigt, wenn Du sonst keine Sorgen hast, ist ja alles in Butter. :Huhu: |
So schlecht war er in der Tat nicht. IM Sub-11 und Marathon nah an die 3:00 herangekommen, soweit ich mich erinnere. Aber etwas fitter sah er damals schon aus. Der Rest ist Gelaber der Fernseh-Fuzzies, um die Helden-Story zu haben. Sollte man drüber stehen können.
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir ist der Kelly eigentlich egal. Ich ignoriere das einfach und wenn mich einer drauf anspricht, tue ich so, als ob ich ihn nur vom Singen her kenne. "Ach, der läuft? Günter Netzer soll ja sogar Golf spielen...!":Cheese: |
Also ich finde seine sportlichen Leistungen haben schon was. Ein Kindergeburtstag sieht anders aus! ;-)
Ein DNF bekommt der nur wenn er ein Zettel am Zeh hat |
Gibts zu dem Wandertag irgend ein Blog ?
Steht eine Route fest, nicht dass ich auf meiner Laufstrecke über den Kelly stolper. |
Zitat:
Vielleicht solltest Du Lotto spielen, bei Deinem Glück wohl eine sichere Sache.:Cheese: |
Montag war er von Gemünden nach Würzburg unterwegs:
http://www.mainpost.de/lokales/main-...art768,5731415 Viel mehr weiß ich auch nicht. Interessanter erscheint mir aber seine für Dezember geplante Wanderung zum Südpol: http://wettlaufzumsuedpol.zdf.de Dafür sollte er wohl besser vorher nicht zu sehr abmagern ... |
ZDF schreibt: Marathonläuferin Claudia Beitsch und Triathlet Dennis Lehnert sind dabei! Sie werden zusammen mit Markus Lanz und Joey Kelly beim Wettlauf zum Südpol antreten. Um ins Team aufgenommen zu werden, mussten Sie ein hartes Auswahlverfahren durchstehen.
Naja so hart kanns doch nicht gewesen sein :Lachanfall: |
Der eine musste seine gesamte Jugend in Fußgängerzonen singen. Wenn das nicht hart ist :Cheese:.
|
Habe mir die Kelly-DVD (seine Extremerfahrungen, nicht die Mucke, das wäre mir zu extrem!) gegönnt und schon mehrfach angesehen, schon bemerkenswert, was der frühere Lumpenmusiker so macht(e).
Also Füße still und anerkennen. |
Zitat:
ich wollte Deine Gefühle natürlich nicht verletzen! :Huhu: |
Aber DAS war seine Arbeit, seine Publicity, sein Geldverdienen, mit dem er die Sponsoren dazu brachte, ihn zur Litfasssäule zu machen.
Keine Ahnung, wie umtriebig und workaholic er dafür ist oder sein muss, damit die Sponsoren wirklich Kohle dafür locker machen. Aber wenn es "uns" jemand an Stelle des normalen Jobs machen ließe, dann würden sich hier sicher auch einige finden, die das gerne mal ausprobieren und auch genauso gut hinbekommen würden wie er. Denke, dass gerade in Triathlon-Kreisen so viele Verrückte sind, dass denen das nicht so "toll" vorkommt. Im Bekanntenkreis meiner Ex haben die Leute mich auch eher kopfschüttelnd angeguckt für Sachen, von denen bei uns im Verein mal gerade Notiz genommen wurde und nicht mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum Beispiel 48 Stunden Markus Lanz-Sendungen und sämtliche ZDF-Produktionen mit Christine Neubauer anschauen... ;) Heute schon GEZahlt? N. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
von Werbeaufklebern auf die dunkle Seite der Macht gezogen. Der Arme :Lachen2:.
Hat es jemand gesehen, ich hatte keinen Bock, deswegen aufzubleiben und mir das ganze andere Geschwafel vorher anzuhören. |
Zitat:
|
Mit vorher meinte ich schon die dialektbehafteten Stuttgart-21-Demonstranten. Da hatte ich nur den Einspieler gesehen, dass Kelly später noch kommt und wie sie seinen Versuch gezeigt haben, einen Schwarm auf dem Feld sitzender Vögel zu jagen :Lachen2:.
|
Letzte Woche stand in der Bild (sorry Björn :cool: ), dass der Kelly tote Tiere von der Straße gekratzt hat, um nicht zu verhungern.
|
Zitat:
|
|
![]() |
Zitat:
Er hat mit nem Stein feuer gemacht und erzählt, dass er 16 kg abgenommen hat. Zudem ist ihm aufgefallen, dass Deutschland sehr schön sei. An viel mehr kann ich mich nicht erinnern. Interessant war es auf keinen Fall und ich weiß selber nicht mehr, warum ich mir das überhaupt angeschaut habe. |
Ich hab da gerade eine wunderschöne E-Postbrief-Werbung vor Augen. :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |