![]() |
Nikolaus-Duathlon 2010
Dank HansNorbert können wir uns schon anmelden:
https://www.online-anmeldung.eu/Veranstaltungen.aspx Wer ist dabei, die übliche Liste zum Eintragen: - blutsvente - Thorsten - Wasserträger - maifelder |
Wer ist dabei, die übliche Liste zum Eintragen:
- blutsvente - Thorsten - Wasserträger - maifelder - bort |
Zitat:
Jedermann? Du willst wieder AK-Siege einfahren? Bort vs PMP? |
- blutsvente - Thorsten - Wasserträger - maifelder - bort - ironlollo Bis Anfang Dezember sollte es klappen, "fertig" zu sein, sodass ich starten kann. Habe mich aber mal sicherheitshalber angemeldet. |
Zitat:
Ich starte bei einem Duathlon, weil ich Spaß haben will und den habe ich nur bei ganz kurzen Wettkämpfen. |
- blutsvente - Thorsten - Wasserträger - maifelder - bort - ironlollo - Cruiser - Mandarine |
... die übliche Liste zum Eintragen:
- blutsvente - Thorsten - Wasserträger - maifelder - bort - ironlollo - Cruiser - Mandarine - matwot (schon der zweite aktive Wettkampf dieses Jahr??) |
es füllt sich:
- blutsvente - Thorsten - Wasserträger - maifelder - bort - ironlollo - Cruiser - Mandarine - matwot (schon der zweite aktive Wettkampf dieses Jahr?? - JoeSlowpoke |
Können wir noch einen Extra-Fred aufmachen für die Warmduscher, die beim Jedermann starten, obwohl sie da nichts verloren haben? Bort, du hättest hier die echte Chance gehabt, dich mit echten Männern und Haien zu messen :Cheese:.
|
Starten alle im Classic-Rennen oder auch welche im Jedermann?
Wenn ja, dann sollten wir das hinter unseren Eintrag schreiben. Man muss ja schliesslich wissen, wenn man im Auge haben muss :cool: |
Zitat:
Zitat:
Bis auf die LD, mag ich eher kurze Wettkämpfe, da habe ich viel mehr Spaß dabei. Das ihr mir den hinter versohlen würdet, weiß ich eh schon :Cheese: |
Es füllt sich:
- blutsvente - Thorsten - Wasserträger - maifelder - bort (Jedermann) - ironlollo - Cruiser - Mandarine - matwot (schon der zweite aktive Wettkampf dieses Jahr?? - JoeSlowpoke |
Es füllt sich:
- blutsvente - Thorsten - Wasserträger - maifelder - bort (Jedermann) - ironlollo - Cruiser - Mandarine - matwot (schon der zweite aktive Wettkampf dieses Jahr?? - JoeSlowpoke - Starter2000 (Jedermann) |
Da hab ich ja was losgetreten. Der ist voll bevor die Eintracht-Jungs die Ausschreibung auf Ihrer Seite veröffentlichen :Lachanfall:
Ich hab mich natürlich vor der "veröffentlichung" schon angemeldet. Hab da noch ne Rechnung offen;) mein Bericht müßte auch hier irgendwo noch sein. - blutsvente - Thorsten - Wasserträger - maifelder - bort (Jedermann) - ironlollo - Cruiser - Mandarine - matwot (schon der zweite aktive Wettkampf dieses Jahr?? - JoeSlowpoke - Hansnorbert da kam noch einer dazwischen: - Starter2000 (Jedermann) Gruß Hansnorbert @bort: Der Classic ist doch schon viel zu kurz. Und als unter 3Stunden marathoni kann man doch auch nur noch langstrecke laufen;) |
Zitat:
Den Classic habe ich aber schonmal gemacht, dass war mein zweiter Duathlon und sooo schlecht habe ich mich damals gar nicht angestellt. |
- blutsvente
- Thorsten - Wasserträger - maifelder - bort (Jedermann) - ironlollo - Cruiser - Mandarine - matwot (schon der zweite aktive Wettkampf dieses Jahr?? - JoeSlowpoke - Hansnorbert - Starter2000 (Jedermann) - Nopogobiker - Das Mädchen In der Hoffnung, dass bis dahin meine russische Prinzessin fahrbereit ist :cool: |
Oh,ist es schon wieder Zeit im Matsch zu spielen?
Ich werde sicher mal auf einen heißen Äppler vorbeischauen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Emil und ich werden sicher Spaß haben,wenn Papa im Matsch spielt.:Lachen2: |
Zitat:
Emil spielt auch gerne im Matsch :Huhu: |
Zitat:
Wenn Emil und ich den zweiten heißen Äppler haben,fangen wir dann an Papa zu beschimpfen,dass er schneller machen soll.:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Habe für die Cross-Saison auch in materieller Hinsicht aufgerüstet und beginne diese Woche wieder mit ernsthaften Training :Duell:
Jetzt heisst´s bloss nicht krank werden :Nee: |
Zitat:
Fotos?! :Huhu: :Blumen: :bussi: |
ich bin auch dabei....sich im Dreck suhlen ist ja eines meiner vielen Hobbies *grins*
- blutsvente - Thorsten - Wasserträger - maifelder - bort (Jedermann) - ironlollo - Cruiser - Mandarine - matwot (schon der zweite aktive Wettkampf dieses Jahr?? - JoeSlowpoke - Hansnorbert - Starter2000 (Jedermann) - Nopogobiker - Das Mädchen - BennoBulette |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
- blutsvente
- Thorsten - Wasserträger - maifelder - bort (Jedermann) - ironlollo - Cruiser - Mandarine - matwot (schon der zweite aktive Wettkampf dieses Jahr?? - JoeSlowpoke - Hansnorbert - Starter2000 (Jedermann) - Nopogobiker - Das Mädchen - BennoBulette - onnomax Hoffentlich ist wieder so gutes Wetter wie letztes Jahr :) |
- blutsvente
- Thorsten - Wasserträger - maifelder - bort (Jedermann) - ironlollo - Cruiser - Mandarine - matwot (schon der zweite aktive Wettkampf dieses Jahr?? - JoeSlowpoke - Hansnorbert - Starter2000 (Jedermann) - Nopogobiker - Das Mädchen - BennoBulette - onnomax - Adrenalino ( Jedermann ) Ciao Michael, der auch beim Jedermann startet und dem es sch....egal ist was andere darüber denken :Lachen2: :cool: :Huhu: |
- blutsvente
- Thorsten - Wasserträger - maifelder - bort (Jedermann) - ironlollo - Cruiser - Mandarine - matwot (schon der zweite aktive Wettkampf dieses Jahr?? - JoeSlowpoke - Hansnorbert - Starter2000 (Jedermann) - Nopogobiker - Das Mädchen - BennoBulette - onnomax - Adrenalino ( Jedermann ) - Gremlin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |