![]() |
Mitfiebern: Wird Fordeno heute ITU-Weltmeister?
weiss einer, ob das Rennen in Budapest irgendwo übertragen wird? da es ja immer noch recht dünne ist mit solchen Sachen, wohl eher im Netz wahrscheinlich, aber falls es einer weiss, bitte posten, ist ja sauspannend! :Cheese:
|
|
Guckst Du hier ;)
|
|
oh mann!!! THANK YOU GUYS!!! :Huhu:
hab schon so das vertrauen verloren in unsere ÖR-tv-anstalten, dass ich DA erst gar nicht geguckt habe! ab jetzt gucke ich zur wiedergutmachung mindestens einmal den musikantenstadl (wohl unter zuhilfenahme einer familienpackung schmerzmittel, aber egal!) :Cheese: |
|
Entgegen anderslautender Programmhinweise der ARD wird dieses Sportereignis auch als Livestream angeboten:
http://www.sportschau.de/sp/layout/j...6161#mbContent |
Zitat:
|
ARD ist Relive, Rennen beginnt um 13:05 Uhr, die werden dann erst nach dem Schwimmen live einsteigen, Triathlonlive.TV funktioniert in Deuschland nicht, wollte mich gerade einloggen dann kam folgende Meldung: Because of rights restriction the live streaming of the World Championship Series races is geo blocked in Germany. Suuper!
|
Zitat:
|
ARD Stream ab 13:30 Uhr
|
Zitat:
|
Zitat:
na das war ja klar, dass da irgendwo ein haken sein muss! solche rechte kann man sicher kaufen, aber triathlon ist dafür wohl nicht wichtig genug, das geld muss wohl für die nächste spannende übertragung der springreit-EM gespart werden.....:Nee: |
Mitfiebern: Wird Frodeno heute Weltmeister?
Auf der Startseite findet Ihr Infos zum Rennen. Nicht verpassen: die ARD sendet ab 13.30 Uhr live.
Viel Spaß! Arne |
Klär mich mal auf - geht es da jetzt nur um ein Rennen oder ist das diese Serienwertung?
|
Stehen schon irgendwo Platzierungen, also nach der 1. Schwimmrunde oder so?
|
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
|
Ich seh nur auf triathlonlive.tv, dass ich da den stream nicht sehen kann und dadrunter steht Elite Men - Swim - Lap 1, aber keine Namen oder so.
|
Hier sind die aktuellen Ranking VOR dem entscheidenen Rennen in Budapest.
http://wcs.triathlon.org/results/current_rankings/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist richtig. Vergleichbar mit der Formel 1.
|
Zitat:
|
keinerlei Infos bis auf: It's the halfway point and Belaubre leads followed by Gomez and Brownlee.
|
Zitat:
|
Technische Probleme bei der ARD, Wahnsinn
|
Na toll! Das Rennen aus Hamburg läuft. :Nee:
|
Stream läuft
|
ich dreh ab!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
stream läuft - aber auch da kommt HH :Lachen2:
|
Jetzt geht es. Seit 20 Sekunden.
|
Bilder aus Buda oder Pest!
|
nu gehts richtig los:)
|
JETZT geht's los.
|
jetzt klappts:)
|
Na jetzt scheint es ja loszugehen.......
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |