![]() |
Lothar Leder und die Gefahren der Kerntechnik
grad gelesen:
Eine Wettkampfpause nutzte ebenfalls Triathlet Lothar Leder, der mit seiner Gattin Nicole kam. ,,Auf den Start bei der Triathlon-Weltmeisterschaft habe ich verzichtet. Über die Kurz-Distanz bin ich zu langsam", meinte er. Obwohl der Wettbewerb als Qualifikation für die Olympischen Spiele in Peking gewertet wurde, konnte ihn das nicht locken. ,,Auch eine mögliche Olympiamedaille ist für mich nicht genügend Motivation", erklärte er. :Maso: :Gruebeln: ????? |
Zitat:
Schalten Sie auch nächstes Mal ein, wenn es wieder heißt: Interviews, die die Welt nicht braucht :Holzhammer: |
Der Reporter hätte lieber nach seiner Herpeserkrankung fragen sollen! Anscheinend soll die ganze Geschichte einfach so versickern. So langsam sollte LL wirklich über ein Ende seiner sportlichen Karriere nachdenken, denn das Ergebnis in Monaco war ja auch kein Knaller (achso er konnte ja nicht trainieren wegen der Arbeit mit dem Anwalt :Nee: ).
LL hat viel für den deutschen Triathlon getan, aber er schießt sich selbst immer mehr ins Abseits. |
ich will noch immer glauben, dass lothar sauber ist und mir tut er momentan echt leid. ich fuehl' mich schon auf bunte-klatschniveau, wenn ich jetzt sage, dass er kummerspeck mit sich rumschleppt.
alles wird gut! dude |
Ich glaube auch immer noch, dass er sauber war bzw. ist. Dazu müssen aber langsam die angekündigten Beweise kommen oder zumindest mal wieder ein Kommentar von seiner Seite.
|
Es gibt viele, die in ihrem Job nix taugen.
Wieso sollte der Job des Journalisten von Nieten verschont sein? Wenn ich was über die Dorfmeisterschaft im Kegeln schreiben sollte, würde ich auch Abbeissen. Aber wie willste in zwo Sätzen so nem Interviewer klar machen, dass OD und LD fast zwei verschiedene Sportarten sind, die ganz unterschiedliche Anforderungen stellen? |
wieso "fast" zwei verschiedene sportarten ?
|
Zitat:
FuXX |
ich denke auch das es ein fehler in der reportage ist...wer schonmal einen bericht übersich in der zeitung hatte weiß wie verpeilt manche Journalisten manchmal sind :) (is nicht böse gemeint) :)
außerdem hat er ja im ersten satz gesagt das er dafür zu langsam ist :) |
Zitat:
2. Satz: Für die Nominierung zur WM müsste ich im Nationalkader sein, was für mich allerdings schon deshalb nicht zu schaffen ist, weil ich weder schwimmen noch laufen kann. 3. Satz: Lass den Scheiß hier, setz Dich hin und trink einen mit :Prost: |
@ FuXX
Mag sein, aber in meinem Posting ist keine Ironie. |
Zitat:
Eigentlich hatte ich zuerst "zwei völlig verschiedene Sportarten" geschrieben, habs dann aber etwas "entschärft", weil ja doch schon hier wie da geschwommen, geradelt und gelaufen wird... |
Zitat:
|
Zitat:
war doch ein treffen der alkoholfreien fraktion. :Cheese: |
die wahlfamilie oder was :Holzhammer:
|
nun ja, seine erfolgreichen jahre sind wohl vorbei, aber vergessen wir nicht als er im Langdistanztraining bei den DMs und Buschhüttens den ODlern (inkl. Vucko und Unger) um die Ohren fuhr und lief...
das interview war natürlich k****. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der hatte nach Faris Sieg in Hawaii ein Foto von seinem Zieleinlauf mit weißblauer Fahne und der Bildunterschrift "Faris mit Münchner Flagge" auf Seite zwei gesetzt ... und mußte anschließend zwei Tage nachsitzen, um die vielen erbosten E-Mails zu beantworten. :Maso: Wenn Arne sich mal kurz in 'nem Bericht vertippt hat, wird das schnell korrigiert. Wenn die SZ gedruckt ist, liegen siebenhunderttausend Exemplare aus und jeder meint dem Depp seine Unwissenheit zeigen zu müssen. |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
|
Atomkraft ist sicher!
|
Zitat:
|
Ganz ehrlich? Um die deutschen AKWs mache ich mir am wenigsten Sorge!
|
Zitat:
Um die AKWs mache ich mir allgemein weniger Sorgen als um die Abfälle. Glaubt jemand ernsthaft, das Zeug liegt mehrere tausen Jahre sicher im Salzstock ohne daß es jemand wieder ausbuddelt? Archäologe im 4.Jahrtausend wird bestimmt ein Scheiß Job sein .. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich wohne in mittlere Distanz zu einem AKW und halte sie für sicher. Sicher heisst nicht 100% aber es gibt viele viel grössere Gefahren. Aber irgendwie sind wir da ziemlich :offtopic: Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
... im Umfeld eines Tornados ;) |
Zitat:
Nunja, 100% sicher ist es natuerlich nicht, die Hoffnung stirbt zu letzt... FuXX PS: Nein, Atomkraft ist nicht sicher. Klar, die Wahrscheinlichkeit, dass ein AKW hochgeht ist gering, dafuer ist der poetentielle Schaden umso groesser - in Kombination kann man da nicht von grosser Sicherheit reden. Zudem gibt es die Abfallproblematik (die Atomkraft grdstzl. unsicher macht). Gluecklicherweise sind aufgrund nur geringer Uran Vorkommen AKWs eh keine Loesung - hoechstens fuer die Leute die vor 20 Jahren noch dachten der Sprit wuerde immer guenstig sein etc... |
Zitat:
-------------------------------- Und abgesehen von terroristischen Aktivitäten bzgl. eines AKWs, menschliches Versagen oder Homer Simpson sehe ich keine Gründe, die ein ERNSTHAFTES Problem darstellen könnten. Sicher es gibt schönere Methoden, die nicht einen solchen "Beigeschmack" haben (Salzbergwerke zähle ich dazu), aber die alternativen, erneuerbaren Energiequellen werden die Ressourcen-Knappheit nicht auffangen können - oder wie will man das bewerkstelligen?!? Die 40 Jahre bis zum Ende des Erdöls kannst mitlerweile auch getrost in die Tonne kloppen! Dafür ist der Energiehunger und Konkurrenzkampf von China und Amerika zu groß... Und wie will man den stillen? Heute lacht man doch nur noch über Dennis Meadows - denn seine Simulation ist doch schon binnen weniger Jahre überholt worden... Ohne großartig schwarzmalen zu wollen, aber Kyoto kam zu spät und das Denken zur Energiesparsamkeit findet an den wichtigen Stellen doch noch gar nicht statt... Einen schönen Nachmittag wünscht fucking Nostradamus... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und womit sollten wir die weltweit 5000 KKWs befeuern, die nötig wären, um ach so sauber (höhö) Strom zu produzieren? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |