![]() |
triathlon-szene Trainingscamp Mallorca 2011
![]() triathlon-szene Trainingscamp Mallorca 2011 Von Arne Dyck Für die neue Bestzeit im Wettkampf oder einfach zum Genießen bieten wir vom 10. bis 24. April 2011 an der Nordküste Mallorcas ein Triathloncamp der Extraklasse an. Erfahrene Trainer werden mit euch die schönsten Touren der Insel abfahren. Dazu gibt es geleitetes Schwimmtraining mit Ute Mückel, Stretching und Vorträge zum Thema Triathlon. » Weiterlesen… |
Hinter weiterlesen ist kein Link versteckt, konnte mich aber vom tollen Angebot über die Startseite überzeugen.
|
Jetzetle!
|
Na schnell noch neuere Bilder aus diesem Frühjahr hinzufügen...
|
Wäre ja interessiert... Arne, gibt es in der Teilnehmerzahl ein Limit..?
|
Zitat:
Grüße, Arne |
Hy all,
ich flieg beide Wochen. Wer kommt denn wieder aus 2010? Freu mich jetzt schon. Gruss Peter |
und wer macht den mechanischen Support für die Bikes...?
|
@ wieczorek
Paul |
@ Peter
Sandra und ich sind in der ersten Woche da. Heute kam die Buchungsbestätigung von BALEAR-Reisen. |
Sodale, habe eben auch die 1.Woche gebucht :Cheese: Für die 2. Woche kann ich noch keine Urlaubsfreigabe vermelden. Könnte man denn im Falle eines Falles kurzfristig noch verlängern?
Hm, was habt ihr denn bei der Buchung unter Programm eingegeben? Ich habe da 'Tria.-Szene' nicht gefunden und daher 'kein Programm' eingegeben, allerdings dieses im anschl. Textfeld noch erörtert. Arne, ist das so in Ordnung? Freue mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Bei der Buchung ist auszuwählen: "Triathlon Training Week".
Freue mich schon! Arne |
Das wird wieder lustig:)
|
Zitat:
Bin auch in der ersten Woche dabei und freu mich jetzt schon drauf! |
Bin gerade dabei, die erste Woche zu organisieren. Bis Ende der 2. Woche ist mir zu lang, da ich am Ostermontag "Rund um Köln" ausgeruht am Start stehen will.
|
Bin auch dabei
So, habe meine Reisebestätigung für die vollen 2 Wochen erhalten. Ist "CORPUS Triathlon Bike Week" korrekt? Als grottenschlechte Schwimmerin (ich will nicht mehr als Brustschwimmerin beschimpft werden) habe ich vor allem wegen Ute Mückel gebucht. Ist sie tatsächlich die vollen 2 Wochen dabei? Für den 16./17.04.2011 ist ein Schwimmseminar in Krefeld ausgewiesen?
Freue mich riesig auf mein erstes Tri-camp :Huhu: |
Wie siehts denn mit der Resonanz aus?
Sind noch Plätze frei? Grüße |
Das interessiert mich auch!
|
Ich bin auch die erste Woche dabei! Hoffe auf Verstärkung in der Cappuccino-Gruppe ?
Bei mir steht in der Buchungsbestätigung auch Corpus Triathlon Bike Week. Ich hoffe, das stimmt so ? Freu mich jetzt schon riesig!:liebe053: |
Zitat:
P.S.: Keine Sorge, ich werde wohl auch der oben genannten Gruppe beitreten :Blumen: |
Es ist in beiden Wochen noch etwas frei. Der Ansturm auf die erste Woche ist größer als auf die zweite. Ich gehe jedoch davon aus, dass beide Wochen ausgebucht werden.
Corpus Triathlon Bike Week ist korrekt. Grüße, Arne |
Zitat:
Danke Arne! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will auch mal zu nem Trainingscamp. |
:Weinen: Ich habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass sich das Camp leider zeitlich mit einer wichtigen Fortbildung überschneidet.:Weinen::Weinen::Weinen:
Ich hoffe dann mal auf 2012, werde aber auch dieses Jahr höchstwahrscheinlich zu einem anderen Zeitpunkt nach Malle fliegen. |
10.04. - 17.04. bin ich dabei :Huhu:
|
Zitat:
Daumen drücken, dann mache ich mit dir die Cappucino-Gruppe auf ... Hoffe, es entscheidet sich in den nächste 24h - frooooiiii :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
CU in SiFi, na das wird ein Fest ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird ja dann eine tolle erste Woche :Prost: (find grad keinen Smiley der vor Freude tanzt ;)) Aber nix für ungut Andi: Ich wage sehr zu bezweifeln, dass Du in der Cappucinogruppe mitfährst :Blumen: |
Zitat:
|
@skunkworks:
Seid Ihr eigentlich auch wieder dabei??? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Café con Leche Gruppe?
|
Zitat:
|
Das ultimative triathlon-szene Trainingscamp Mallorca und seine Teilnehmer 2011:
|
Das ultimative triathlon-szene Trainingscamp Mallorca und seine Teilnehmer 2011:
Klugschnacker 10.-24.04. Quax 10.-24.04. Ute Mückel 10.-24.04. pk-zurich 10.-24.04. frederik und Sandra 10.-17.04. propellerente 10.-17.04. jumaka 10.-17.04. langlang 10.-24.04. soloagua 10.-17.04. DasOe 10.-17.04. DieAndy und Rakiura 10.-17.04. Crispy 10.-17.4. Bitte ergänzen ... |
Trainingscamp Mallorca und seine Teilnehmer 2011:
Klugschnacker 10.-24.04. Quax 10.-24.04. Ute Mückel 10.-24.04. pk-zurich 10.-24.04. mit Freundin (18.-24.04.) frederik und Sandra 10.-17.04. propellerente 10.-17.04. jumaka 10.-17.04. langlang 10.-24.04. soloagua 10.-17.04. DasOe 10.-17.04. DieAndy und Rakiura 10.-17.04. Crispy 10.-17.4. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |