![]() |
Allmächd: Bunte-Tussi unter der Haube!
![]() Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der dazu an dieser Stelle gratulieren will?! dude, herzliche Glückwünsche, alles Gute und...;) |
Tja, hier kann ich es ja schreiben: Da hat er offensichtlich Glück gehabt...;)
|
Heartly glowsock auch von mir! :Blumen:
Sieht nach einer beiderseits guten Wahl aus! |
Herlichen Glückwunsch :)
|
Wow, ein tolles Paar.
Alles Gute auch von mir. .... wobei ich auch für diesen Anlass ja schicke Sportkleidung erwartet hätte. Und die Räder als Trauzeugen.:Cheese: |
Jetzt aber, Herr Staudt!
:Liebe: |
na dann alles gute ^^ :)
|
frei nach al bundy:
lebensende mit drei buchstaben _ _ _ ? trotzdem alles gute |
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles Gute Uli! Und nicht vergessen: Immer fleißig dran arbeiten am Glück - dann bleibt es auch Eines ;)
|
Herzlichen Glückwunsch :Blumen:
|
Alles Gute für die gemeinsame Zukunft auch von mir!
Stefan |
Meine besten Wünsche mögen Euch begleiten!
Seid fruchtbar und mehret Euch! |
Der dude.... von herzen alles Gute für euch beide...:Blumen:
Gruss Patrick |
OI's GUADE EUCH 2wein
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bussi: Fui Spass erstmal beim flittern :Blumen: Bei mir isses auch bald soweit Das Ende eines gschlampert'n Verhältnisses |
Glückwunsch.
Der nächste Gezähmte:Blumen: |
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute! Seid und bleibt glücklich, mit dem Wissen, den passenden Partner gefunden zu haben!:Liebe:
|
Mensch der Dude unter der Haube, alles Gute Euch beiden!
|
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. |
Das hat mich bei deinem zeitlichen Aufwand andere Dinge betreffend doch überrascht :cool:
...und freut mich für euch :Liebe: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Alles, alles Gute für eure Zukunft |
Als stille Mitleserin im Leben der anderen ebenfalls Glückwünsche! :Blumen:
|
Herzlichen Glückwunsch!!
Alles Gute euch beiden. :Blumen: |
Zitat:
Aber sowas wirft natürlich Fragen auf:
kullerich |
Zitat:
Aber als Investmentbänkerin und Model sollte es nicht schwer fallen, unsern Ueli zu ernähren ... |
Alles gute Dude, hoffe auf viele starke Finishs in den naechsten Jahren!
|
Das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch.
|
Alles Gute Euch beiden! :Prost:
|
Auf das der Bund dann auch mal bis zum Ende durchhält :Lachen2:
Alles Gute Dude :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Na dann wünsch ich noch ein gutes Finish!!!:liebe053: |
Alles Gute dem schnellen Paar!
|
Zitat:
was denn, da biste jetzt erst drauf gestossen? hatte ich doch schon vor ueber ner woche angedeutet, nachdem ich in der meldeliste hier drüber gestolpert bin: http://www.jbsports.com/NEWHAVEN20KPRE.HTM#F also dann, dem grossen dude und der haushaltshilfe: good luck. :Blumen: dann muessen wir uns ja um den nachwusch bei den olympischen spielen 2032 keine sorgen mehr machen. frage ist nur wirds ein lauefer/in, radler/in oder triathlet/in? :cool: |
Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise.:Blumen:
Zitat:
|
Auch et Pittermännche gratuliert Dude und seiner Gattin ganz HERZLICH!!! :Blumen: :Blumen:
|
Auch von mir an dieser Stelle alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft...:Blumen:
|
Ganz ohne Smilies und Farbe: Ganz einfach GLÜCKWUNSCH!!!
|
Du bist ja doch ein bissl konservativ Uli!:Lachen2:
Heiraten braucht man doch heut nimmer...;) Wünsch Euch alles Gute und viele glückliche gemeinsame Jahre!:Huhu: :Blumen: |
Ich bin ja so romantisch veranlagt und immer noch ganz gerührt.
nein,das ist ehrlich gemeint Gratulation auch von mir.Paßt gut aufeinander auf und verliert Euch niemals aus den Augen!!! LG Michelle |
Hi, auch von mir alles Gute euch beiden.
Du kennst mich nicht, aber ich dich. Frankfurt 2004. Wir waren zusammen in der Gruppe mit Ralf Gergs, Daniel Morche, .... Und ich habe dich bei Kilometer 41 (als es dir nicht so gut ging) überholt. |
Glückwunsch......
und wann wird aus dem KONAMACHER der KINDERMACHER....:cool: |
herzlichen glückwünsch!
(haushaltshilfen gibt's in new york, kaum zu glauben ...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |