![]() |
Live: Mitfiebern beim Ironman 70.3 Wiesbaden!
Live: Mitfiebern beim Ironman 70.3 Wiesbaden!
Auf der Startseite findet Ihr Links zur Live-Berichtertstattung. Viel Spaß! Arne |
Schwimmzeit M. Raelert: 23:26
Schwimmzeit Kienle: 26:12 |
damit dürfte das Rennen wohl entschieden sein.
Herzlichen Glückwunsch MR !!! |
Zitat:
|
na dann bin ich auf´s radfahren gespannt. glaube nicht das das bei dem wetter schon entschieden ist. die abfahrten sind bei nässe gefährlich, hier regnet´s stellenweisen wie aus eimern! :Nee:
werde nachher mal nach wiesbaden reinfahren und mir das duell auf der laufstrecke anschauen! :Huhu: |
Im Regen würde ich mir bei den Abfahrten in die Hose machen. Hoffentlich geht alles gut. :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
In meinem weißen Zwirn schon. :Lachanfall: |
Zitat:
|
KM40
1. M. Raelert 2. B. Andersson +0MIN 3. F. Ospaly +2MIN 4. S.Kienle +3MIN |
Zitat:
FuXX, geht gleich mal laufen... PS: Wie gemein im Ticker zu erwähnen, dass Frau Wagner Pharmazie studiert ;) PPS: Wer macht eigentlich den englischen Ticker? Entweder ich bin noch nicht ganz wach und auf der Höhe, oder das Englisch ist doch sehr hölzern (und teils falsch). |
Zitat:
Dachte ich auch, aber mir kam ein Motorradunfall dazwischen. Aber lieber den Unfall am Donnerstag, als dass ich heute noch ein anderes Menschenleben gefährdet hätte. Da wäre ich sicherlich nicht mehr in meinem Leben froh geworden. |
Staffelergebnisse kann man ja noch nicht zwischenzeitig sehen oder?!
|
Zitat:
In der verbotenen Stadt ist es trocken.Heute nacht einbisschen Regen,aber die Strassen sind jetzt trocken. Ich drücke die Daumen,dass es nicht so schlimm wird.Hazel macht das zwar nichts aus,aber die Radstrecke hat es schon in sich. Nebenbei muß ich noch schauen,was ein Freund in Kopenhagen treibt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe diesen schlechten Livestream laufen. Max ist mit ner starken Truppe am Start. Kann das sein? |
Zitat:
Ja, mit Marko Schlittchen und nem Läufer der so 1:10 laufen soll... Stiftung Bärenherz oder sowas?! Keine Ahnung... |
Weia. Bin kurz vor Kemel. 13 Grad, NEBEL!!! Und natürlich Regen. :Nee: die armen Athleten, ganz schön ungemütlich hier.
|
Zitat:
@Markus: Hast du die Buell geschrottet? Weia... Ich hoffe dir is nix passiert. Was ist passiert? Oder gibt's da nen anderen thread zu? |
Zitat:
FuXX, frühstückt jetzt erstmal, viel Spaß beim mitfiebern... PS: Bei den neuen Zwischenzeiten denk ich, dass MR gewinnen wird, wenn er nicht stürzt. Andersson kann ja nicht annähernd so laufen und Ospaly ist weg vom Fenster. |
Zitat:
Zum Glück nicht, war "nur" die Honda. Abfahrt Mörfelden-Waldorf, statt zu bremsen, bin ich gerade aus in die Wiese und irgendwann ging das Hinterrad weg. Es war nass und ich habe mich nicht getraut zu bremsen, Hirnblackout. Tacho (1000Euro), Wasserkühler (200), Lenker, Spiegel defekt. Ich mir tut aktuell alles weh, außer wenn ich Sport treibe und die Muskeln warm sind. In 2-3 Wochen bin ich wohl wieder schmerzfrei. |
Zitat:
Mittlerweile kenne ich doch ein paar Namen. @FuXX: Im Swimnight-Fred hat er das geschrieben. Es hat wohl einen Wechsel an der Spitze gegeben. Komischerweise gibt es wirklich keine Spilts von den Staffeln. |
Andersson scheint jetzt richtig reinzutreten:
KM58 Andersson 1:57:40STD. Renndauer Raelert +1:24MIN Kienle +4:09MIN Ospaly +4:54MIN Graves +5:58MIN |
Zitat:
|
Was ist den mit Nicole Leder los??
Sie ist 29min 11 sek geschwommen. |
Zitat:
Zumindest nicht länger als 21,1km. Mal sehen, was er noch rausfahren kann. Ich wünsche es ihm, dass er gewinnt. |
Hat jmd. vielleicht aktuelle Infos vom Wetter auf der Radstrecke? Bleibt's gleich oder wird's besser/schlimmer?
|
radstrecke bleibt gleich! sitzte hier ja direkt an radstrecke und es ist bedeckt, immer wieder regenschauer, trüb und aktuelle 14°!
so bin dann weg. fahr nach wiesbaden rein an die laufstrecke! :Huhu: |
Auch wenn MR auch mein Favorit ist. B Andersson ist. Auf Mitteldistanzen ein sehr ordentlicher Läufer. Ich hab ne 1:13 auf dem HM im Hinterkopf.
|
DieAndy meldet Regenschauer von der Strecke.
FuXX,Du hast wohl die richtige Entscheidung getroffen. Und eben sagt der Sprecher,dass Holger Lüning die AK 45 anführt.:liebe053: |
wann sind denn die Pros gestartet? Gleich um 08:30?
|
Zitat:
|
Zitat:
Gestern bei der Schwimm-EM hatte das Mädel auf der 1500m-Strecke eine 1000m Zwischenzeit von 10.37 min. Wie geht das??? :Weinen: Sie kommen jetzt wohl auf die Laufstrecke. Er ist da. |
Der Livestream ist zu geil.
Die ersten Männer sind in der T2 http://www.ironman703.de/live/livestream-run.htm :Nee: :Nee: Was will dieser Zaun mir sagen???? |
Glückwunsch Tobias, zu soviel weiser Voraussicht.
|
Zitat:
Edith: schon besser |
Andersson auf der LaufstreckeBjörn Andersson ist nach 2:45:19 Stunden vom Rad gestiegen und rausgelaufen auf die Laufstrecke. Seine Radzeit für 90 Kilometer 2:18:36 Stunden - zum Vergleich der Radrekord von Sebastian Kienle aus dem Vorjahr: 2:17:56 Stunden. Bei diesem schwierigen Wetter eine herausragende Zeit für Andersson.
|
Ja,endlich kann man was sehen.:Lachen2:
Leider gibt es keine Schwimmzeiten der Staffeln.Finde ich irgendwie doof. |
Was sollte man auch sehen können, wenn noch Niemand gelaufen ist?:Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |