![]() |
Komische Themen im Forum
Ich weis nicht...find´s irgendwie blöd hier im Forum Themen anzufangen wie: Welche Espressomaschine, welche Glotze und Hilfe die Atomkraftwerke!
So, dass wollte ich nur mal loswerden. Natürlich brauch ich solche Themen ja nicht lesen und natürlich sind das auch wichtige Dinge, aber ich frag mich nur häääää??? |
Zitat:
Lebbe und lebbe lassen. |
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
:Holzhammer: |
Zitat:
Wollte gerade einen thread aufmachen : Ich weis nicht...find´s irgendwie komisch hier im Forum Themen über komische Themen anzufangen wie: Sonstiges So, dass wollte ich nur mal loswerden. Natürlich brauch ich solche Themen ja nicht lesen, geschweige denn selbst eröffnen und natürlich sind das auch wichtige Dinge, aber ich frag mich nur häääää??? ![]() |
Zitat:
Genau dafür sind Bereiche wie "Sonstiges" im Forum halt gedacht. Und wie man sieht gibt´s hier reichlich Kaffetrinker, Fernsehgucker und Leute mit anderen komischen Hobbys. :Cheese: |
...finde ich so, viel besser, als wenn die Diskusionen welche Maschine besser ist, in irgendwelchen anderen Freds "OffTopic" geführt werden...
...Was willst du sonst in OffTopic / Sonstiges Posten?? :Huhu: |
Zitat:
![]() SKANDAL !!! :Holzhammer::Holzhammer::Holzhammer: |
Na ja...Kinderanhänger gehören hier ja auch nicht wirklich rein - hat ja nichts mit Triathlon zu tun; auch wenn es evtl. zum radeln zugehört. Aber Du interessiertest Dich ja dafür in Zusammenhang mit Familienausfahrten. Also sich erst mal an die eigene Nase fassen:Huhu:
Zitat:
|
Ist denn schon offseason??? :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dafür ist dein Name sehr vielsagend:Huhu: |
JF1000, suuuper Detektivarbeit!Den Kinderanhänger nutzte ich im Training, aber ich kann nachvollziehen wie du das meinst. Klar das war ungfähr so weit weg wie der LCD Fernseher.
Ausdauerjunkie, ich bin immer über Forum heute drin, woisch, da seh ich auch was euch sonst so bewegt. Würd mich das mit dem Namen nun ärgern, hätte ich ihn wohl nie gewählt oder? Ich meinte nun nicht, was die Themen bei Sonstiges machen, sondern ich würd mich halt über einen Fernseher im entsprechenden Forum informieren. Aber das kann ja jeder machen wie er will, genauso wie ich mich halt drüber wunder, muss man ja auch nicht gleich anfangen mit...eeeeeh dein Name ist Programm und uuuuh du hast aber auch mal so und so... |
Zitat:
Wann fängt eigentlich der Winterpokal an? :Huhu: |
Also, es ist so.
1. Hier gibt es sicherlich Leute, die in mehreren Foren aktiv sind. Ich zB hier und bei den Seglern. Andere sind bei den Triathleten und den Kaffeemaschinen, die anderen bei Triathleten und den Fernseher-Foren vertreten. Für jede Frage, die man sich gerne beantworten lassen möchte, gibt es sicherlich ein Spezialforum, oder man fragt hier in die Runde und es gibt wahrscheinlich jemand, der sich damit auskennt. 2. Es gibt im Internet viele Menschen, viel Meinungen. Die Leute hier kenne ich zwar nur von ihrem Auftreten hier, aber ich habe Sympathien, Vertrauen etc.. Wenn ich eine Frage zu nem Einweggrill habe und jemand, dem ich hier vertraue, diese kompetent beantwortet, dann bin ich zufrieden und mir ist weitergeholfen. 3. Ich finde es unhöflich, im Kaffeemaschinen-Forum reinzuplatzen, eine Frage zu stellen, die Antwort abzukassieren und wieder zu verschwinden. 4. Es ist auch einfach nett, sich mit anderen über alles möglich auszutauschen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist halt dann die Frage, ob's in einem Einwegrill-Forum auch genügend Triathleten gibt, die einen dieszbezüglich kompetent beraten können ... :-(( |
...hier kommt die Antwort, das man den Einweggrill auch auf dem Auflieger montieren kann quasi schon von ganz alleine...:Cheese:
|
okay, dass sind doch mal Argumente. Bin überzeugt.:Huhu:
|
:Prost: :Danke: :Huhu:
Zitat:
|
Auch diese Diskussion hier finde ich cool, besser als das Test Forum;)
|
Zitat:
... die Kohle im Satteltäschen und den Grillanzünder im Flaschenhalter!:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
...richtig! Und in der Trikottasche ist das Steak! Zitat:
|
Ich hab da schon einige gute Tips bekommen.
Möchte ich nicht wissen. Kaffee, Computer, Internet sind doch viel wichtiger als Triathlon. Da haben wir hier eh alles durch. Ist alles gesagt, braucht man nur die Suchmaschine nutzen. |
Zitat:
|
Wenn ihr alle zum Papageien-Grillen beim IM-Frankfurt gekommen wärd, müsstet ihr euch jetzt keine Gedanken über Einweg-Grills machen. Da wurde eindrucksvoll die Qualität von billigsten Mehrweg-Grills demonstriert.
:Lachen2: Ansonsten finde ich diese Diskussion noch komischer, als die über die komischen Themen selbst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
...mal 'ne andere Frage zu einem anderen "Ding".
Ich hatte mir in Regensburg auf der Expo so ein Armband erstanden: "POWER BALANCE" nennt sich das. Habt ihr irgendwelche positiven oder negativen Erfahrungen mit dem Ding an euch festgestellt?:) Immer wenn ich das Band am Handgelenk trage, bläst kein Wind... - also ziehe ich es aus, und siehe da - der Wind bläst wieder, nur leider aus der falschen Richtung! :( Ob das Armband wohl "magische" Kräfte bewegt...?:) |
Zitat:
:) |
Zitat:
|
Komisch - der Thread hier hat gar nix mit Triathlon zu tun ;)
|
Zitat:
![]() Teilhaber ? |
Zitat:
Ich trage die "Konkurrenz" um den Hals; Phiten. Vielleicht sollte ich beides tragen? Mir half meins in Regensburg- garantiert:cool: |
Zitat:
Zitat:
Das gehört hier hin... http://www.triathlon-szene.de/forum/...ghlight=phiten SuFu......:Nee: *duckundwech* |
|
|
Zitat:
*brüll* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |