![]() |
Cologne Triathlon Weekend 2010
Nachdem der Wettkampf nur noch einen Monat weit weg ist, wollte ich mal fragen, wer von Euch starten wird und auf welcher Distanz (226, 226half, Olympic, Smart, Extreme, Quad)? Und mit welchen Ambitionen?
Und es gibt doch auch sicher wieder einen TS-Tisch bei der Pastaparty am Freitag, oder (ich wäre dabei:Huhu:)? malihini: Cologne226, Ziel: ankommen, da LD-Premiere (am liebsten unter 12h) |
Bin auch dabei:
malihini: Cologne226, Ziel: ankommen, da LD-Premiere (am liebsten unter 12h) BigWilly: HALF, Ziel: ankommen, da MD-Premiere (am liebsten unter 6h) |
Zitat:
|
Bin auch dabei:
malihini: Cologne226, Ziel: ankommen, da LD-Premiere (am liebsten unter 12h) BigWilly: HALF, Ziel: ankommen, da MD-Premiere (am liebsten dirkdrifter: Cologne226, Ziel: Sub11 |
Ich mach Support. Mein Shirt kennt man ja... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Bin auch dabei:
malihini: Cologne226, Ziel: ankommen, da LD-Premiere (am liebsten unter 12h) BigWilly: HALF, Ziel: ankommen, da MD-Premiere (am liebsten dirkdrifter: Cologne226, Ziel: Sub11 weihnachtsmann_s: Half, Ziel: erreichen.... und endlich mal unter 2h "laufen".:Peitsche: |
Zitat:
genereller support mit der rassel sitzt er wider am straßenrand :Blumen: |
Zitat:
|
Ich bin vlt. nicht der größte Fori hier, aber aktiver als meine Postingzahl es aussagt:
Ercha: Cologne 226 Ziel: 9:2x |
ich führe mein Mopped aus und komme dann wieder ganz zufällig in Kölle vorbei.
|
Trieike1987: Cologne 226 Half : <4:25
|
malihini: Cologne226, Ziel: ankommen, da LD-Premiere (am liebsten unter 12h)
BigWilly: HALF, Ziel: ankommen, da MD-Premiere (am liebsten dirkdrifter: Cologne226, Ziel: Sub11 weihnachtsmann_s: Half, Ziel: erreichen.... und endlich mal unter 2h "laufen". Ercha: Cologne 226 Ziel: 9:2x Trieike1987: Cologne 226 Half : <4:25 Meik: Extreme, 226<11h Mal entspannt finishen. Im letzten Jahr nahe Null trainiert und in diesem nur leidlich regelmäßig. Nach 3 Jahren mit sehr geringen Umfängen musste erst mal wieder was für die Grundlage getan werden. Für Sub11 müsste es aber reichen. |
Bin auch dabei:
malihini: Cologne226, Ziel: ankommen, da LD-Premiere (am liebsten unter 12h) BigWilly: HALF, Ziel: ankommen, da MD-Premiere (am liebsten dirkdrifter: Cologne226, Ziel: Sub11 weihnachtsmann_s: Half, Ziel: erreichen.... und endlich mal unter 2h "laufen". Ercha: Cologne 226 Ziel: 9:2x Trieike1987: Cologne 226 Half : <4:25 Meik: Extreme, 226<11h Nepumuk: Olympic, Ziel: <2:40h |
Köln-Triathlon WE 2010:
226: malihini: Cologne226, Ziel: ankommen, da LD-Premiere (am liebsten unter 12h) dirkdrifter: Cologne226, Ziel: Sub11 Ercha: Cologne 226 Ziel: 9:2x Meik: Extreme, 226<11h 226Half: BigWilly: HALF, Ziel: ankommen, da MD-Premiere (am liebsten weihnachtsmann_s: Half, Ziel: erreichen.... und endlich mal unter 2h "laufen". Trieike1987: Cologne 226 Half : <4:25 runningmaus: 226half :-) Olympic: Nepumuk: Olympic, Ziel: <2:40h Smart: Meik ;) Det Support: Neonhelm Maifelder bin ich schon wieder aufgeregt.... :cool: :liebe053: |
Seid ihr denn auch bei der Pastaparty (freitags im Maritim-Foyer) dabei? Dann kann ich Uwe schon mal sagen, wieviel Nudeln er für´s Forum reservieren soll:Cheese:.
|
@Malihini: Det und ich müssen beide Freitag noch arbeiten, da wird Pasta-Party vielleicht bissl stressig nach den 180km Autofahrt ;) ... sorry...
|
Wenn nichts dazwischenkommt,
Köln-Triathlon WE 2010: 226: malihini: Cologne226, Ziel: ankommen, da LD-Premiere (am liebsten unter 12h) dirkdrifter: Cologne226, Ziel: Sub11 Ercha: Cologne 226 Ziel: 9:2x Meik: Extreme, 226<11h 226Half: BigWilly: HALF, Ziel: ankommen, da MD-Premiere (am liebsten weihnachtsmann_s: Half, Ziel: erreichen.... und endlich mal unter 2h "laufen". Trieike1987: Cologne 226 Half : <4:25 runnigmaus: 226half :-) Olympic: Nepumuk: Olympic, Ziel: <2:40h finisher05: Olympic (LL-Süd), Ziel: nicht letzter werden in der Liga :Nee: Smart: Meik Det Support: Neonhelm Maifelder Die Woche zuvor steht in Krefeld auch noch eine OD an, wenn ich da verletzungsfrei durchkomme beiß ich mich in Köln auch durch:quaeldich: |
Zitat:
|
Super Frettchen, wie läuft´s mit dem Schwimmen:Cheese::Huhu:?
|
Köln-Triathlon WE 2010:
226: malihini: Cologne226, Ziel: ankommen, da LD-Premiere (am liebsten unter 12h) dirkdrifter: Cologne226, Ziel: Sub11 Ercha: Cologne 226 Ziel: 9:2x Meik: Extreme, 226<11h 226Half: BigWilly: HALF, Ziel: ankommen, da MD-Premiere (am liebsten weihnachtsmann_s: Half, Ziel: erreichen.... und endlich mal unter 2h "laufen". Trieike1987: Cologne 226 Half : <4:25 runnigmaus: 226half :-) Olympic: Nepumuk: Olympic, Ziel: <2:40h finisher05: Olympic (LL-Süd), Ziel: nicht letzter werden in der Liga Red-Fred: Olympic Ziel: Ankommen, da meine Premiere; schön wäre <2:50h Smart: Meik Det Support: Neonhelm Maifelder Werd denke ich auch zur Pasta-Party kommen, bin noch net 100% sicher, ob das zeitlich passt, sollte aber :) |
Freitags Pasta-Party ist ungünstig, muss mal gucken.
Wie wärs mit kurzem Treffen am Samstag? Nach der Smart wenn auch einige LD und MDler ihre Startunterlagen abholen? Ein paar Gesichter kenne ich ja schon, wäre schön die wieder zu treffen und ein paar neue Foris kenne zu lernen :Huhu: |
Ich werde auch dasein und mich um den Aufbau der Wechselszone kümmern. Ob ich dann noch starten kann, das entscheidet der Ausrichter.
Wichtig ist: Das Ihr einen tollen Wettkampf bekommt! |
Zitat:
|
:Huhu:
Auch dabei, aber nur zum spielen auf der Smart :Cheese: Köln-Triathlon WE 2010: 226: malihini: Cologne226, Ziel: ankommen, da LD-Premiere (am liebsten unter 12h) dirkdrifter: Cologne226, Ziel: Sub11 Ercha: Cologne 226 Ziel: 9:2x Meik: Extreme, 226<11h 226Half: BigWilly: HALF, Ziel: ankommen, da MD-Premiere (am liebsten weihnachtsmann_s: Half, Ziel: erreichen.... und endlich mal unter 2h "laufen". Trieike1987: Cologne 226 Half : <4:25 runnigmaus: 226half :-) Olympic: Nepumuk: Olympic, Ziel: <2:40h finisher05: Olympic (LL-Süd), Ziel: nicht letzter werden in der Liga Red-Fred: Olympic Ziel: Ankommen, da meine Premiere; schön wäre <2:50h Smart: Meik Det Aivlys Support: Neonhelm Maifelder |
ups, habs Frettechen87 ausversehen gelöscht. 'tschuldigung :Blumen:
Köln-Triathlon WE 2010: 226: malihini: Cologne226, Ziel: ankommen, da LD-Premiere (am liebsten unter 12h) dirkdrifter: Cologne226, Ziel: Sub11 Ercha: Cologne 226 Ziel: 9:2x Meik: Extreme, 226<11h 226Half: BigWilly: HALF, Ziel: ankommen, da MD-Premiere (am liebsten weihnachtsmann_s: Half, Ziel: erreichen.... und endlich mal unter 2h "laufen". Trieike1987: Cologne 226 Half : <4:25 runnigmaus: 226half :-) Olympic: Nepumuk: Olympic, Ziel: <2:40h finisher05: Olympic (LL-Süd), Ziel: nicht letzter werden in der Liga Red-Fred: Olympic Ziel: Ankommen, da meine Premiere; schön wäre <2:50h Smart: Meik Det Frettchen Aivlys Support: Neonhelm Maifelder |
Zitat:
|
Startplatz Cologne Triathlon 2010 Langdistanz
Hallo,
suche noch jemanden der seinen Startplatz für die Langdistanz abgeben möchte! Will noch kurzfristig starten. klaus.mischke@jva-herford.nrw.de |
Zitat:
|
Köln-Triathlon WE 2010:
226: malihini: Cologne226, Ziel: ankommen, da LD-Premiere (am liebsten unter 12h) dirkdrifter: Cologne226, Ziel: Sub11 Ercha: Cologne 226 Ziel: 9:2x Meik: Extreme, 226<11h 226Half: BigWilly: HALF, Ziel: ankommen, da MD-Premiere (am liebsten weihnachtsmann_s: Half, Ziel: erreichen.... und endlich mal unter 2h "laufen". Trieike1987: Cologne 226 Half : <4:25 runnigmaus: 226half :-) Olympic: Nepumuk: Olympic, Ziel: <2:40h finisher05: Olympic (LL-Süd), Ziel: nicht letzter werden in der Liga Red-Fred: Olympic Ziel: Ankommen, da meine Premiere; schön wäre <2:50h hansemann: setzt alles auf horst :cool: Smart: Meik Det Frettchen Aivlys Support: Neonhelm Maifelder |
Zitat:
steht auf der HP ... das faire an köln ist ja die tatsache, das man seinen startplatz ohne probleme weitergeben kann. |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen!!
Frage, gibts beim CTW wieder die Moeglichkeit Neo's auszuleihen wie beim Swim&Run? Hab auf der Website nichts dazu gefunden... |
Das ist in den letzten Jahren so gewesen und ich habe auch nichts gehört, dass das dieses Jahr anders sein sollte. Neo-Ausleih sollte also möglich sein.
Auf jeden Fall wird www.sport-vossen.de vor Ort sein. |
was war eigentlich am Dienstag los???
war das Bronny, die dort die neos verliehen haben? |
Ja, waren sie. Die haben sich da offensichtlich einfach mal hingestellt in der vagen Hoffnung, dass ein paar Schwimmer vor Ort sind:Cheese:...
|
Köln-Triathlon WE 2010:
226: malihini: Cologne226, Ziel: ankommen, da LD-Premiere (am liebsten unter 12h) dirkdrifter: Cologne226, Ziel: Sub11 Ercha: Cologne 226 Ziel: 9:2x Meik: Extreme, 226<11h 226Half: BigWilly: HALF, Ziel: ankommen, da MD-Premiere (am liebsten weihnachtsmann_s: Half, Ziel: erreichen.... und endlich mal unter 2h "laufen". Trieike1987: Cologne 226 Half : <4:25 runnigmaus: 226half :-) snowball: < 6:30 Olympic: Nepumuk: Olympic, Ziel: <2:40h finisher05: Olympic (LL-Süd), Ziel: nicht letzter werden in der Liga Red-Fred: Olympic Ziel: Ankommen, da meine Premiere; schön wäre <2:50h hansemann: setzt alles auf horst :cool: Smart: Meik Det Frettchen Aivlys Support: Neonhelm Maifelder |
Zitat:
Olli und Jan wollte zum Schwimmen eh da hin und es waren tagsüber ein paar Leute im Laden, die abends gerne ein paar Neos Probeschwimmen wollten. Da hat er kurzentschlossen den Wagen mit Gummizeugs vollgemacht. Bronny macht aber nix von wegen Neotestschwimmen in Verbindung mit CTW. Keine Ahnung, ob da überhaupt jemand ist, der Neos hat... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |