![]() |
7ter Rüsselcross am 13. November
Im Langdistanzstress muss das irgendwie total untergegangen sein. :Huhu:
http://www.tg-tria-ruesselsheim.de/r...line-anmeldung Wer ist dabei? Liste, eintragen: - maifelder |
Wer ist dabei? Liste, eintragen:
- maifelder - Thorsten |
@maifelder
wenn du deinen weißen anzug für mich trägst bin ich dabei :Lachen2: |
Zitat:
im Matsch?:Nee: :Cheese: Das ist weniger als ne Stunde Autofahrt, also zier´ Dich nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Wann hast Du Dich zuletzt richtig eingsaut, das wird ein Spaß, also los. |
Zitat:
|
Zitat:
ist dort immer schnell ausgebucht oder kann man sich noch kurz vorher anmelden? |
Zitat:
Bin auch am überlegen, lertztes Jahr hat der bei dem Matsch mit nem Crosser wirklich wehgetan:cool: |
Zitat:
Danach lecker Erbsensuppe mit Einlage, was gibt es da zu überlegen? Los, mach´. |
muddsvente ist mit dabei :Huhu:
|
Zitat:
|
Ich bin ja im Matsch hängen geblieben und hatte mein erstes DNF :( , ist denn diese fiese Matschpassage immer so dolle ? Ich hab ja nur nen Crosser....
|
Zitat:
bin noch etwas unschlüssig...... |
Zitat:
Immer weitertreten, niemals nachlassen! Wie Maifelder schon schrieb: Mund abputzen, weitermachen. |
Zitat:
Normalerweise ist die R'heimer Waldstrecke wirklich flitzig zu fahren, ohne solche Schlammlöcher. ich werde wieder dabei sein, irgendwo als Streckenposten :Huhu: |
Zitat:
- Thorsten - hansemann |
Zitat:
Aber es gibt diesmal kein Trikot :( Blöd, das Trikot vom letzten Jahr fand/finde ich echt gut. Auch mal angemeldet, diesmal fahr ich aber mit Crosser. |
Ach so -
Liste: - maifelder - Thorsten - hansemann - hansnorbert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit dem Rad geht es 2x über die Autobahnbrücke, eben hin und zurück, aber im Wald gibts nix nennenswertes.... ich schätz mal (ohne die Brücke) bestimmt 40Hm auf den 20km.... :cool:
Laufstrecke ist völlig flach :) oh fein, es gibt einen Buff :) , lese ich eben.... @Hansnorbert: Schreib mal ans Team, die haben vielleicht noch Vorjahrestrikots... von den schicken orangen Laufhemden im Jahr davor habe ich mir auch noch eins nachbestellt (hat glaube ich 8 Euro oder so gekostet) ;) |
20-50? In Rüsselsheim kraxeln die Alpinisten die Brücken hoch, weil das die höchsten Erhebungen sind.
|
Na klasse ... sollte ich mich wieder von der Liste nehmen .. wo ist da der Reitz mit dem MTB?
|
@Jörrrch: in R'heim gewinnen die schmalreifigen Crosser, ausser wenn wieder knietiefe Schlammloch-Flächen auf der Strecke sind ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach so -
Liste: - maifelder - Thorsten - hansemann - hansnorbert -Shangri-La -Skunkworks |
Hmm Rüsselcross...
Hab sowas noch nie gemacht da muss ich später erst mal gucken wie weit das von mir ist...*grübel |
Vom Piraten habe ich zum Geburtstag ein Set mit Fahrrad-Putz-Bürsten bekommen. Keine Ausreden mehr, nicht alles dreckig zu machen :Cheese: :cool:.
|
Zitat:
Neu-Isenburg bis Rüssel 1 Woche. Vom FFM Mara bis Neu-Isenburg ist es auch nur 1 Woche. Ideal ist anners :cool: |
Zitat:
Geht schon, FFM liegt ja vorher, dann schaut mal einfach, was in Neu-Isenburg noch so geht. Wir sind noch Langdistanztriathlen. :cool: |
Muss man eben durch. Eine Woche vor N-I spielen wir noch "Beat the Bort" :Cheese: ;).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Matsch doch nicht. :Nee: |
Zitat:
Was müsst ihr auch mit 10.000 anderen 42 km um die Wette durch Frankfurt rennen :confused::Nee: Wir können mal ne ausgedehnte Wasserhäusjetour (Doschtebudsche) machen. Ich biete mich auch als Scout an :Prost: Ich bin in N-I voll ausgetapert und werd euch sowas von die "Vorhaut über´n Kopf ziehen" :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
was auch immer er trägt - ich bin dabei :Lachen2: |
Besser als Rüsselsheim letztes Jahr war noch der Nikolaus-Dua in FFM. Mein Kollege im Ziel meinte ich käme gerade aus´m Golfkrieg. Da war es auch egal ob man schwarz oder weiß an hatte, am Ende waren alle gleich :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |