![]() |
Mitfiebern: Ironman Regensburg live!
Mitfiebern: Ironman Regensburg live!
Auf der Startseite findet Ihr Links zum Live-Ticker. Bin sehr gespannt auf das Rennen – mein heimlicher Favorit kommt aus Freiburg. Viele Grüße! Arne |
Moin hier alle, live aus nem kleinen Nest im Gäuboden!
Es geht los! Leider kann ich von unterwegs und ausm Rennen nix posten (nee, ums noma klar zu sagen, ich mach nicht mit! Hatte gestern zwar das Rad schon in der Hand und hab arg mit mir gerungen, aber es hat keinen Zwieback. Ich mag Radbegleitung und fertig. Und fürs nächste Jahr seh ich andere Ziele fürs 1. Augustwochenende; das ist nämlich ganz lustig hier...), aber ich werde die Kamera den ganzen Tag im Anschlag haben. |
Hazelman und Flo sind schon unterwegs.
Die parken in Regensburg und fahren mitm Shuttle annen Guggi, um heute abend das Auto nicht noch holen zu müssen. Jan iss auch ready to race und deutlich stärker motiviert, als man seinen letzten Posts im Bog nach annehmen könnte. Der hat die 550$ fürn Slot das ganze Wochenende unterm Kopfkissen. Dachte eigentlich, ich werde von Kaffee- und Brötchenduft geweckt, aber es war eher die Tür, die aufflog, als die Herrschaften reinkamen, was mich unsanft ausm Schlaf riss. |
Wetter iss übrigens fantastisch, soweit ich das in der Dämmerung erkennen konnte, wird garantiert ein bombastischer Tag. Im Moment isses absolut windstill, ich hab aber gestern eh bemerkt, dass hier weniger Wind ist, als ich stets angenommen hab. Das war immer nur der Fahrtwind, was ich merkte, daher kam er auch immer von vorne... |
Was war denn das für ein Stream? Diashow und 30 sekunden nach dem Start abgebrochen?
:( |
Die Quali der ustreams sind eh schlecht nur der Ton wäre interessant gewesen.
|
Ich bin enttäuscht dat is ja gar nix. Wenn ich mir nur dafür den Wecker gestellt hätte dann:Peitsche:
|
mm, warum ist christof wandratsch nur so langsam geschwommen:confused:
Ich bin gleich weg nach Sassenberg, wäre aber lieber zum Zugucken in Regensburg... Ich bracuh nachher viiiiiiiele Fotos!:Huhu: |
Mein erster Gedanke war:
Ei,die Strecke ist wohl kurz,aber Hazel ist wirklich schnell geschwommen.Training bringt doch was.:Cheese: Hazel: 56.22 Steilküste:1.05.43 Thorsten 1.09.53 Flo 1.0058 Mandarine 1.22.59 Hafu 57.20 Der Dutz 57.54 Ausdauerjunkie 1.09.57 Kruemel 1.09.19 Maifelder 1.22.45 |
Guten Morgen...
irgendwie find ich den Fred mit den Startnummern unserer foris nimmer.Einige kenn ich vom Namen her-aberbei vielen ist es halt nur der Nicname... kann mir bitte jemand helfen?:Huhu: |
Hazel: 56.22
Steilküste:1.05.43 Thorsten 1.09.53 Flo 1.0058 Mandarine 1.22.59 Hafu 57.20 Der Dutz 57.54 Ausdauerjunkie 1.09.57 Kruemel 1.09.19 Maifelder 1.22.45 Triduma 1:28:?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die live Bilder sind echt ein Witz.
Ich dachte schon Ausserirdische nicht gelandet.:Nee: Jetzt gibt es Frühstück.:Cheese: |
Zitat:
Einschwimmen;- zum Start gings dann wieder an Land: START!!! Helferverpflegung: Leider konnt ich kein Photo davon machen, als der Herr den Bierkasten (und die "Bruckmandl", die drin waren sind garantiert NICHT alkoholfrei gewesen...) an der Seite trug und man reinschauen konnte. Hundert Meter nachm Radstart der erste Patschn. Aber bei DER Helferschar... Zumindest auf der Radstrecke sind offensichtlich alle unsere Helden wohlbehalten angelangt. Hazelman, Flo, Maifelder, HeiFu und einige andere konnt ich lautstark antreiben;- dass sie es bemerkt haben (ausser Maifelder), bezweifel ich dennoch. Aufgrund des befürchteten Verkehrschaos und weil ich die Fahrräder für die Bike-Eskorte nahezu vollständig in der Firma eingeschlossen habe, hab ich davon abgesehen, zum vereinbarten Treff- und Zuschaupunkt in Riekofen zu fahren, um kein Risiko einzugehen. Dafür hab ich nu in der Firma n bisschen Luft, bis mein Programm weitergeht. |
@ andreas,
treib sie ordentlich an!! Btw. schöne Bilder!! Gruß Max, der ebenfalls gerade inner Firma sitzt |
Klasse Wurzi, dank dir sind wir richtig mitten drin :Blumen:
Tolle Sache! Ich fahr auch gleich zur Crema und dann machen wir Synchronradeln, als Schwestern im Geiste, um den Hai mental zu unterstützen :Cheese: Wir werden in derselben Zeit eher nur ein Drittel ihrer Strecke schaffen, aber darum gehts ja net. Wir wollen ihr ja Kraft und mentale Stärke schicken :Cheese: |
Super,endlich kommen die ersten 80.7km Radzwischenzeiten.:Huhu:
Schöne Fotos Wurzi:Blumen: Hafu muß aber jetzt entgültig zugeben ,dass seine Frau Heifu schneller schwimmt ,als er. |
Pre Race Feeling
Gänsehaut First out of water |
Zitat:
|
schöne fotos - danke dafür :Blumen:
|
Wenn ich das richtig überblicke,ist Hazel auf Platz 4 in seiner AK vorgeradelt.
Jetzt muß ich mal schauen,ws flo macht. In seiner Ak schwimmen sie die Zeiten,unglaublich.:Nee: |
Zitat:
Für Flo isses doch auch bisher recht ordentlich! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ahhhha ok - na dann werde ich mal die DAumen drücken, dass alles gut geht :) |
Zitat:
|
Schöne Bilder, sieht allerdings bisher wie ein Dorftriathlon aus. Wo sind denn die ganzen Athleten, das wirkt so wenig.
Der Stream ist eine Zumutung. Aber klasse Wetter! |
Zitat:
Es sind aber doch 4 vor ihn.Da muß er noch etwas Gas geben.:Peitsche: |
Hi,
wo ist dann der Stream. Dirtyharry |
Zitat:
|
Der Jan packt das. Ist gut unterwegs. Hazel legt da mal einen 37er Schnitt hin, chapeau.:liebe053:
|
Zitat:
Flo läuft nur stärker,als Hazel,aber in der AK25 sind echte Granaten am Start. Für Flo wird es schwer,weil es auch nicht so viele Slots gibt. |
Zitat:
Hoffentlich wird es beil Laufen besser. |
Zitat:
|
Ich befürchte da bleibt für den Faris nur der zweite. Andi brettert ganz gut und im Laufen ist der ja auch nicht sooo schlecht
|
Zitat:
In der AK 25 sind ein paar echte Tiere am Start. Ich würde mich auch wohler fühlen,wenn Hazel die Schlagzahl ein wenig erhöht. Da radeln ganz schön viele einen 37-39er Schnitt. |
Zitat:
Ich drück feste die Daumen.:Blumen: |
Zitat:
Nein,natürlich nicht. das Feld ist ziemlich stark.Hazel meinte,da sind 5 Leute schon unter 9h geblieben in seiner AK. Frankfurt wäre definitv einfacher gewesen. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |