![]() |
Calf Guards beim Schwimmen ohne Neo
Hi,
funktioniert das? hat das jemand schon einmal getestet? danke calf guards: z.b. http://www.bikepalast.com/product_in...lf-Guards.html |
Zitat:
Also nimm sie ruhig für deine Zwecke:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
sieht Scheiße aus! bringt nur was für den Kopp! Wo startest du denn? |
Hi,
ich bin im Breisgau 2009 damit geschwommen und damals war nix mit Neo. Vorteilhaft empfand ich das die Dinger bereits am Mann waren und das leidige Anziehen in der Wz entfällt. Unterm Neo flutsch das Zeugs gut beim Ausziehen des neo in der Wz1. Kompression und Durchblutung hin oder her - ich kann nicht sagen ob das tatsächlich was bringt. Aber ich trage die teile um das Vibrieren der Wadenmuskulatur zu reduzieren und erhoffe mir dadurch eine Verzögerung der Wadenkrämpfe ;) Grüsse |
ob es scheisse aussieht, oder nicht, ist zum Glück Geschmackssache. Ich hab weniger Schmerzen wenn ich die Dinger trage, also bringt mir das was. Wie es aussieht, ist mir in dem Fall egal.
|
Zitat:
|
ich habe heute morgen ja den direkten vergleich.
olympische mit und ohne calf guards. mit calf guards haben die waden gar nicht geschmerzt, ohne die dinger mal richtig!:Cheese: |
Zitat:
Wahrscheinlich bist du auch besser trainiert, als bei deiner KD vor x-Wochen! |
Hi,
ich war gestern bei eine MD in Belgien, da waren die Dinger unter dem Neo verboten!! Die Kampfrichter haben alle in der Wechselzone angehalten, sie mussten sie ausziehen. LG Angi |
Zitat:
Wenns nicht in Belgien gewesen wäre würde ich sagen "typisch deutsch" :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß A. |
also eine klare antwort war bisher nicht dabei. nichts genaues weiss man nicht.
|
Zitat:
calf guards bringen was. habe das ja schon öfter bemerkt.:Huhu: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Ich halt's diesbezueglich wie Faris! (ich brauch so ein Klebetattoo ;)) |
Zitat:
|
Naja, ich laufe Mittel- bis Vorfuß, daran wird's also nicht liegen. Die Marathonprofis laufen auch alle ohne die Dinger, nur die Mädels, die laufen mit, weil Paula die auch anhatte. Ist also für Frauen und Männer mit schwachem Bindegewebe ;)
Im Ernst: Vermutlich liegt es wirklich an den muskulären Voraussetzungen. Ich vermute, dass der Trainingszustand da auch ne Rolle spielt. Und einige glauben halt einfach dran... Ich hab jedenfalls arge Zweifel, dass sich bei gut trainierten Leuten Unterschiede messen ließen, wenn man ne ordentlich Studie machen würde. Geht aber eh nicht, denn die Probanden merken ja, ob sie die Dinger anhaben oder nicht. FuXX |
Zitat:
Mail die mal an, der Pirat bezieht seine auch von denen, nachdem wir die Jungs vor Jahren mal beim 70.3 in Wiesbaden getroffen haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |