![]() |
Wer gewinnt IM Hawaii 2007
Ich starte hier mal das allseits beliebte Tippspiel wer gewinnt:
Hier mein Tipp: 1. McCormick - ich denke der ist heuer nicht zu schlagen. 2. Stadler 3. Faris |
Macca hatte seine Chance. Wenn das Wetter so wird wie letztes Jahr, kann er's schaffen. Ist aber unwahrscheinlich.
Normann ist für mich ein Wackelkandidat, hat aber mit der Sch.... Saison genau das Optimum an Vorbereitung. Außerdem hat er letztes Jahr bei ihm unpassenden Bedingungen gerockt. Faris wird gut sein, keine Frage. Ob's wieder reicht? Mal schauen. Ich hab ein wenig Angst vor Rutger Beke. Der könnte ganz oben mitspielen. Timo Bracht trau ich ne gute Top10 Platzierung zu. Bei dem Fokus auf FFM schließe ich Top3 aber mal aus. |
Macca ist jedes Jahr nicht zu schlagen - bis zum Renntag...
Ich tipp auf Normann. Und Bracht wird richtig schnell sein, da bin ich sicher. FuXX, glaubt nicht das Macca gewinnt - und wenn doch, dann sei's ihm gegönnt. |
Hm, keine Ahnung, wer das Rennen um den Sieg machen wird, aber ein Deutscher ist dieses Jahr auf keinen Fall dabei:
- Helle kann den Aufwind von Roth auf die Insel retten und legt eine solide Schwimmzeit hin. Trotz Reifenpanne fährt er neuen Streckenrekord. Beim Laufen muß er für das harte Radfahren büßen, erreicht aber noch eine Top10 Platzierung! - Normann gibt beim Radfahren auf, als ihn Helle überholt - Faris ist immer noch platt. Regenerationsversuche im Schnellimbiß schlagen sich nur auf den Magen nieder. Trotzdem beißt er sich durch und belegt Platz 15 - Timo erwischt einen super Tag. Nach guten Schwimm- und Radsplits muß er in T2 entsetzt feststellen, daß er die Stützstrümpfe von seiner Oma eingepackt hat und erreicht unter starken Krämpfen immerhin einen achtbaren vierten Platz! :Cheese: |
:Lachanfall:
Wird wohl schlicht die Frage wer einen guten Tag erwischt, grosse Unterschiede sehe ich in der Spitze nicht. Denke mit Bracht, Norman und Faris werden wenn nichts schiefläuft zumindest 3 Deutsche in den Top 10 und mindestens einer in den Top 3 sein. Wer? Warten wirs ab. Gruß Meik |
Zitat:
1. Macca 2. Vanhoenacker 3. Lieto Bester Deutscher: Faris Top10: Helle |
Zitat:
Nu mal doch nicht so schwarz für unsere Jungs ;) FuXX |
Zitat:
Nur so: in SCHWARZ gibt's die Socken auch! :Huhu: Die Farbe überlaß ich dann Dir !:Duell: |
Ich denke mal Platzierungstipps sind immer schwierig.
Für mich sind Siegkandidaten (Update, weil ich welche vergesseh hatte) Faris Normann Macca (die drei sind für mich brandheiße Top-Kandidaten mit Vorteile für Normann) Rutger Marino Cameron Vor allem Cam Brown sollte man nicht unterschätzen, der hatte ne WK-Pause... Helle ist sicher in guter Form, mal gucken, was Hawaii-Taubert bringt. Ist Tim DeBoom wieder in Form? Der weiß, wie man das Rennen gewinnt. |
gibts in diesem jahr keine amerikaner/kanadier/australier die sich "ungestört" vorbereiten können ?
1. macca (seit roth weiss er, dass er auch schnell radfahren kann ) 2. stadler (hat beim laufen nicht gereicht) |
Da Fuxx es wahrscheinlich nicht schaffen wird :Lachen2: , hoffe ich auch mal auf
- Faris - Normann - Macca Vielleicht ein wenig Patriotismus, wir werden sehen. Volker |
Zitat:
Deshalb bring ich jetzt mal Craig Alexander für Top 5 ins Spiel, der hat 06 die "WM" im 70.3 gewonnen und sollte in jedem Fall in der Führungs"Gruppe" aufs Rad steigen. Und laufen kann der... Top 5 (Reihenfoge beliebig) Beke (wenn der mal mit der ersten Gruppe aus dem H2O kommt) Normann Faris Marino Vanhoenacker Macca Top 10 Lieto Alexander Brown Bell Helle p.s Lieto & Sindballe gehen diesmal mit Normann mit und machen ein Führungstrio auf, das bis Hawi 5-8min rausfährt! Wenn's stürmt bis 10min! Ab dann geht's ums nackte Überleben. Der Lieto läßt sich nicht noch mal sagen: "Wärst Du doch bloß komplett mit Normann gefahren und hättest nicht irgendwo im Nirgendwo zwischen dem und der Gruppe rumgeeiert!" Ich guck mir deren Gesichter an, wenn sie mir entgegen kommen! Falls ich da aufnahmefähig bin. |
Zitat:
@Volkeree: Wart mal ab. :Cheese: :Lachanfall: Das mit dem in die Gesichter schauen kannste übrigens vergessen Hazel, entweder die fahren 45 und wir 40, oder die fahren 60+ und wir 20 (je nach Wind ;)) FuXX |
Zitat:
Markus |
Ich hab noch einen für die Top 10: Micha Göhner...der wird dieses Jahr rocken....:Peitsche:
1. Faris 2. Macca 3. Timo Bracht 4.Normann So wirds kommen:Blumen: :liebe053: es gibt also die " Totale Dominanz" :-) |
Dieser Thread beginnt auch immer früher ;)
Ganz vorne hoffe ich auf Macca und Badmann. Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für einen deutschen Tag, ist ja schließlich schon 10 Jahre her. Deshalb, mit Faris und Normann haben wir 2 Athleten, die auf jeden Fall ne TOP 3 Platzierung erreichen können. Und die anderen deutschen Teilnehmer, wie Helle, Bracht, Göhner sind gute Jungs, wo in der Lage sind unter die TOP 10 zu kommen oder wenn sie einen perfekten Tag erwischen auch ganz weit vorne landen können. Und Macca (sorry Felix :cool: ) .... der wird dieses Jahr wegen Drafting aus dem Rennen genommen. :Holzhammer: :Huhu: |
Zitat:
Okay, es waren nicht 3 hintereinander auf dem Podium, aber eigentlich kann es nur schlechter werden. Normann, Faris und Timo vorne zu sehen, wäre cool, ist aber unwahrscheinlich. Dass Taubert gar keine Quali hat, ist mir gar nicht aufgefallen :Maso: |
Zitat:
|
Für einen seriösen Tip ist es einfach zu früh.
Wer weiß, wer sich noch alles verletzt oder wegen Krankheit ausfällt? Ich denke mal dass die Pros die noch eine LD nach Juli gemacht haben, keine Chance auf eine Top10 Plazierung haben werden. Für eine Top3 Plazierung ist auf jeden Fall Cameron Brown gut, sofern er seine Fußverletzung auskuriert hat. |
MPro bis 14-08-2007 qualifiziert
Craig Alexander
Faris Al-Sultan Mitchell Anderson Christophe Bastie Stephen Bayliss Rutger Beke Luke Bell Jasper Blake Timo Bracht Cameron Brown TIMOTHY DEBOOM Kieran Doe Norbert Domnik Billy Edwards Lewis Elliot Markus Forster Alexander Fruehwirth Mathias Hecht Thomas Hellriegel Kai Hundertmarck Bert Jammaer Adam Jensen Andrew Johns Ain-Alar Juhanson Hayato Kawahara Jan Kovalovsky Martin Lamontagne Lacasse Norbert Langbrandtner Brian Lavelle Xavier Le Floch Teemu Lemmettyla Simon Lessing Martin Leumann Chris Lieto Eneko Llanos Hektor Llanos Michael Lovato Jozsef Major Masayuki Matsumaru Chris McCormack Chris McDonald Luke McKenzie Scott McMillan Duncan Milne Mike Neill Hiroyuki Nishiuchi Marcus Ornellas Sebastian Pedraza Francisco Pontano Marc Pschebizin Jan Raphael Gilles Reboul Axel Reiser Bryan Rhodes Stefan Riesen Rene Rovera Vinicius Santana Nick Saunders Gerrit Schellens Ronnie Schildknecht Brad Seng Jason Shortis Torbjorn Sindballe Tom Soderdahl Joseph Spindler Markus Strini Eduardo Sturla Swen Sundberg Shingo Tani Petr Vabrousek Bram Van Den Bergh Luc Van Lierde Jim Vance Marino Vanhoenacker Patrick Vernay Stephan Vuckovic Cameron Watt Marcel Zamora Viktor Zyemtsev |
FPro bis 14-08-2007 qualifiziert
Paolina Allan-Petsinis
Melissa Ashton Natascha Badmann Lisa Bentley Kate Bevilaqua Hillary Biscay Tiina Boman Andrea Brede Terra Castro Leanda Cave Bella Comerford Desiree Ficker Andrea Fisher Alison Fitch Christine Fletcher Heather Gollnick Belinda Granger Dede Griesbauer Heidi Grimm Veronika Hauke Naomi Imaizumi Michellie Jones Sione Jongstra Rebekah Keat Fernanda Keller Katja Konschak Tamara Kozulina Meike Krebs Joanna Lawn Nicole Leder Kim Loeffler Kate Major Samantha McGlone Edith Niederfriniger Tara Norton Kathrin Paetzold Rebecca Preston Imke Schiersch Katja Schumacher Emi Shiono Miranda Stacey Tine Tretner Joanna Zeiger |
Zitat:
|
Zitat:
Da können meiner Ansicht nach mal locker 5-10 ganz vorne landen. Wie schon andere gesagt haben, ist es auch für mich noch etwas früh für einen Tipp. Mal schauen, wie sich unsere deutschen "Experten" vorbereiten können. Und der ein oder andere "No show" wird die Liste bis zum 13.10. auch noch verkleinern. Uwe |
Da wir dank DasOe ne Liste der bisher startberechtigten Pros haben und ich die Beiden Brasilien Sieger darauf nicht erkennen konnte wollt ich mal nachfragen, ob jeman nen aktuellen Stand hat bzgl. deren Quali.
|
Hat Nils Goere also doch das Ticket nicht gelöst?
|
Zitat:
Schau mal im Post von DasOe ist der Stichtag der 14.08. Wiesbaden war am 19.08. |
Zitat:
Ich glaub Nina Kraft hat sich am WE in Louisville endlich qualifizieren können. ;) Es sei denn sie hat die Siegerehrung und die Slot-Vergabe verpasst, weil der Bus einen Umweg genommen hat. :Holzhammer: |
Göhner steht ja auch noch nicht drauf. Ausschlaggebend ist die Anmeldung auf der HP. Dafür steht ein gewisses Zeitfenster zur Verfügung... Ab 4 Wochen oder so nach der Veranstaltung. Auf die Liste kannste ergo nicht viel geben.
Dave Scott könnte ja auch noch nachmelden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na wie sehen die Tips bei den Frauen aus? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@KS: noch immer diese 10 zeichen - WEG DAMIT, BITTTTE! |
Also wenn wir einen namhaften Pro anstiften können, der in Hörweite von Normann wieder mal so richtig über ihn ablästert, dann packt er's zum Dritten.
Nur wer? Oder hängt Zäck sowieso dort rum und kann's wieder richten?:Lachen2: |
Mein Tipp aus dem Bauch heraus:
1. Michellie Jones 2. Belinda Granger 3. Joanna Lawn 4. Natascha Badmann 5. Nina Kraft 1. Chris McCormack 2. Rutger Beke 3. Cameron Brown 4. Eneko Llanos 5. Kieran Doe 6. Simon Lessing 7. Pete Jacobs 8. Stephan Vuckovic 9. Marino Vanhoenacker 10. Maximilian Longree |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |