![]() |
Von Stuttgart ins Remstal
Mahlzeit...
wir haben am We ne schöne Ausfahrt von Geradstetten über Schwäbisch Gmünd-Wäschenbeuren-Kirneck-Rattenharz-Waldhausen zurück nach Geradstetten gemacht. Wir wollen das wiederholen und ich dachte ich stell das hier mal ein, um noch ein paar Mitfahrer zu finden. Man kann hier in der Gegend ja alles fahren.Von flach bis super hügelig.... Falls jemand Lust hat und ebefalls hier im Einzugsgebiet wohnt, kann er sich gerne melden!:Blumen: Alles weitere können wir ja kurz vor dem We besprechen... Schönen Nachmittag noch! |
Könnt ihr von Lorch nicht mal in die andere Richtung durchs Remstal radeln ... immer Richtung Stuttgart ist doch langweilig :Huhu:
|
Zitat:
Ich denke, am Sonntag klappt´s bei mir wieder. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin noch unschlüssig, aber vorraussichtlich mache ich am Sonntag ein paar km mehr... |
Zitat:
Du wolltest mir noch Deine Tel-Nr. schicken!:Huhu: |
Klingt gut, jedoch bin ich am Samstag in Schluchsee am Start. Stellt es aber mal hier rein, könnte sicherlich interessant sein...
Gruß Kurzer |
Zitat:
Die Rems entspringt in Essingen, das ist quasi ein Aalener Stadtteil :cool: |
Zitat:
Wieso wollte ich dir meine Nummer schicken? Ich habe nur gesagt, dass deine sich auf unerklärliche Weise aus meinem Telefon verabschiedet hat. Brauchst du meine noch mal? Zitat:
|
Zitat:
Wo zeigen denn Deine Schilder hin?Und ja ich brauch Deine Nr. nochmal, da ich sie nimmer hab... Ich hab auf jeden Fall Zeit, würde aber gern wissen wo die Reise hingeht.... |
Zitat:
Somit bin ich dieses WE vorraussichtlich nicht da. Nummer gibts per PN. |
Zitat:
|
Ja das Wetter... Ich sagte ja, dass ich noch unentschlossen bin. Aber wenn, dann komplett.
|
Guten Morgen...
wie siehts am WE aus?Sonntag soll ja wieder besser werden.Ich hab theoretisch den ganzen Tag Zeit. Für andere Strecken bin ich ebenfalls offen. Ich dachte evtl.an: Gmünd-GP-Uhingen-Plochingen-Esslingen-Stgt-Remstal retour.Das sind 110 km mit 500hm.... Grüßle Sascha |
Zitat:
Werde aber nix großartiges mehr machen ... immerhin ist ja nächste Woche Regensburg ;) |
Zitat:
Viel Erfolg für Regensburg! |
Zitat:
ich würde mitkommen, wenn ich noch in Korb wohnen würde...:) So werde ich mir halt ein paar Höhenmeter auf meiner Lieblingsstrecke (u.a Stohren :cool: ) in der Black-Forest-Region am Sonntag reinziehen. Viele Grüsse aus dem Breisgau :) Günni |
Zitat:
|
Zitat:
Dann machst hier halt mal Urlaub!:Lachen2: Schwarzwald ist aber bestimmt auch schön zum fahren.... Grüßle Sascha |
Mahlzeit...
oder so ähnlich.... Der Frühling ist da und im Remstal sind schon einige Radler unterwegs. Deshalb dachte ich, dass man demnächst mal ne Runde zusammen drehen kann. Kommendes Wochenende kann ich leider nicht, aber anschließend kann man sich ja mal treffen.Gerne auch unter der Woche. Ab Ende März werd ich Dienstags immer beim Radtreff in Plüderhausen sein.Da sind ein paar starke Radler mit dabei und ich will versuchen im Laufe des Jahres in der ersten Gruppe mitfahren zu können. Infos hier: http://www.huegeltour.de/9354.html Gruß Sascha:Huhu: |
hört sich gut an...
Dienstags eher nicht aber ansonsten auch gerne unter der woche |
Zitat:
|
Zitat:
Ist noch einer von der Remstal-Mafia beim Gmünder Stadlauf? Oder beim Virndgrunder Waldlauf ne Woche später? :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Wir sind noch bis zum 19.3. auf Malle. Danach gerne! :Huhu:
|
Zitat:
|
Wer von euch ist denn am Sonntag bei der Weinlandtour dabei?
|
Zitat:
allerdings hab ich gerade meine Urlaubskarte ausgefüllt und hab mir die nächste Woche Urlaub genommen.Könnte das als Trainingslager nutzen.Wenn ich die Hin und Rückfahrt mit dem Rad mach, käm ich auf knappe 190 km.Montag dann Ruhetag und ab Dienstag wieder steigernd fahren.Mal sehen....:confused: Fahrt Ihr auf jeden Fall? |
Zitat:
Wenn, dann würde ich 3er-Blocks machen. SO-MO-DI fahren, MI Ruhetag, usw. |
Zitat:
Was ist eigentlich mit Keko?Vielleicht will er ja auch mit.... Fahrt Ihr die Hügeltour mit?Auf die freu ich mich schon jetzt wie ein Königstiger:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich werde am Sonntagmorgen um 9 nach Schwäbisch Gmünd fahren. RTFs sind mir zu zeitaufwendig.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wär gut wenn mal wieder ein kleines Treffen stattfinden würde!:Huhu: |
Fahre die RTF mit, wohne aber auch in Cannstatt, von daher hab ichs nicht weit ^^
|
Falls irgendwer mitmöchte, ich fahre mit einem Trainingspartner die 125km Runde und wir treffen uns dort um 8:30Uhr
|
Wir werden mit unserem Radclub quereinsteigen. :Huhu:
|
war doch eigentlich ganz nett die aktion...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |