![]() |
Kienle beim schwersten deutschen Ironman
Kienle beim deutschen IronmanIch drücke Sebastian Kienle die Daumen – vielleicht holt er die Quali für Hawaii? Ich werde ihn in unserer Live-Sondersendung am nächsten Mittwoch danach fragen. Und dem Journalisten wünsche ich auch alles Gute für die weitere Laufbahn. :Cheese: Arne |
Noch schlimmer waren die Kommentatoren von HR3 beim (echten) Ironman in Frankfurt. Die sagten doch ernsthaft, dass Raelert gerade seinen ersten Triathlon macht...... muhaahahahahhhh
|
Zitat:
Auch wenn deine Überschrift sehr fragwürdig ist: Viel Glück Sebastian! |
DER Artikel is aber ECHT gut recherchiert! :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
...oder war es etwa ein "wissend/unwissender" Freudscher Verschreiber...:Cheese: ;) |
Mal angenommen, Roth gehörte noch zur Ironman-Serie: Warum wäre es dann der "schwerste"? Nach allem, was ich so höre, gehört die Strecke doch zu den leichtesten.
|
Zitat:
|
![]() |
Wer ist´n der Rechte?
|
Zitat:
|
Ich drücke Sebastian auch beide Daumen. Auch wenn er am Sonntag noch nicht ganz vorne landen sollte, so ist er doch der Mann der Zukunft bei den nondrafting Rennen und einer der freundlichsten Profis, die mir in diesem Sport begegnet sind.
|
Zitat:
Ich würde gerne einen Marathon laufen der (deutlich) unter 42 km bleibt. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit dabei (in meinem "netter/feiner Kerl" Ranking): Cameron Brown, Andreas+Michael Raelert, Timo Bracht - :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nee, zu den kürzesten!!! |
|
Zitat:
Naja, beim naechsten Mal weiss er das dann und laeuft etwas passender los. Mal gucken was dann rauskommt. Er kann ja anscheinend auch richtig gut laufen. Und ab 2011 wird dann an Scotts und Allens Rekord gekratzt ;) |
Zitat:
LERN SCHWIMMEN!!! Denn 5min auf die Männerspitze (auf CW waren es auch 2min) in Roth sind schnell mal 6-7min auf Hawaii & damit ist gewinnen auffer Insel fast unmöglich. Selbst Normann hatte bei seinem Sieg 04 bloß 4min Rückstand, 2006 kam er nur 30sec hinter der spitze aus dem Wasser. Aber was erzähl ich da, er wird das selbst schon lang auf dem "to do"-Zettel stehen haben. |
Zitat:
|
Zitat:
@hazel: yo! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
sein Rennbericht ist echt geil!
Hoffe dass er sich nicht kaputt macht mit seinen 26 Jahren, kann ja immer schnell gehen, denn so einen brauchen wir echt auf der Langstrecke! Da werden wir dann noch ne Menge Spass haben bei den nächtlichen Hawaii-Übertragungen, vielleicht fallen ja nochmal die 4Std. beim Radrekord :Cheese: |
auf MR Debut bin ich ja sehr gespannt, ich glaub der wird noch
schneller als sein Bruder sein, da sind dann einige taktische Maßnahmen möglich. |
Es wird auch mal Zeit für 3 Deutsche auf dem Treppchen auf Hawaii. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
In dem Jahr waren 12!!! Deutsche unter den ersten 23. Das ist ja völlig absurd |
Zitat:
@Superpimpf: 2004 war auch nicht schlecht - auch wenn der Sieg bei den Frauen ja dann doch keiner war. |
Zitat:
Sorry, ist schon so lange her, hatte ich ganz verdrängt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |