![]() |
Kann mir das mal einer erklaeren?
![]() Vielleicht unfair in einem Triathlonforum zu fragen... |
|
warum das Ding vorne so hoch ist, oder was?
Wüsste ich auch gerne, deshalb auch kein Specialized. |
... einmal Bike "Bahnschranke" bitte...
|
Ist das das potenzielle Ersatzrad für das kaputte Telekom-Ding...?
|
Ja um Himmels Willen! Wenn ich einen Chopper will, dann sicher mit Motor.
Was soll das denn? Ich verstehe ja, dass man auch die nur Anfang Juli zwei Wochen fahrende und mit Geld um sich werfende Kundschaft versorgen muss, aber ganz unschamig so ne Muehle als Progeraet hinstellen? |
Pseudo-Neuigkeiten, damit irgendwas die Modelljahre unetrscheidet?!
|
Die Speiseeis Kisten sehen doch schon jahrelang so aus, oder etwas nicht? Extreme Sloping halt, scheint doch irgendwelche Liebhaber zu geben für die Rahmenform, meins ist es auch nicht und wirds auch nie werden.
|
Ja, nee, schau' Dir mal das Monstersteuerrohr an und verlaengere das mal gedanklich horizontal nach hinten.
|
..na was gibts denn schöneres als ein 20cm Steuerrohr und einen geslopten Langnese-Rahmen..Mensch..geh doch mal mit der Zeit...ein iphone haste doch auch ;-)
|
Ein iPhone kann auch mehr als das hier:
![]() Das Spezialrad kann aber weniger als das hier (mein erstes Rennrad): ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Retromode ist bereits am Zenit angekommen. Mainstream. ;) 50 alte Stahlrahmen in Italian aus den Kellern gesammelt und in einen Container nach NYC geschippert = $$$ |
8000 eur.. fairer preis ;)
|
Trapezrahmen?
Alter Hut...: Zitat:
![]() |
das koennte es sein.
|
Zitat:
Aber mehr Überhöhung als das Speiseeis-Rad hat es in der gezeigten Einstellung auch nicht. Und 1990 gab es eigentlich schon Klick-Pedale. Gruß Matthias PS: Muss das Bild so groß sein? PPS: Das Speiseeis ist vermutlich die Österreich-Edition (farblich gesehen). |
Zitat:
![]() @Matthias: Wenn das Bild zu groß ist, muss man sagen, dass man nur den Sattel sieht ;-) |
Zitat:
Ist das Kettenblatt wirklich so groß? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Delta Bremse hab ich grad erst registriert, fand das Ding optisch immer unglaublich geil, keine Ahnung, wie schwer die waren. Konnte man jedenfalls im Notfalls als Wurfgeschoss verwenden.. |
Schade, dass es rot-weiß ist und nicht pink-weiß...seufz...sonst wäre es schon fast mein Traumrad (wenn ich von der komischen Rahmenform und dem langen Steuerrohr absehe) :cool:
|
Und die Hinterbaugicht wuerde Dich nicht stoeren?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Den Chopper gibt's auch für Männer....in ultrageil ;)
|
Ich finde die Specialized Räder einfach wunderschön :Liebe:
bis auf wenige Ausnahmen ..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Klischee erfüllt :liebe053: Zitat:
Ich finde das Bike im 1. Post zwar nicht hübsch, weil nicht meine Farben, aber das von be fast schon :) |
Zitat:
:-(( Zitat:
Solange sie nur die Farbe stört. |
1.) Phoebe: Nett! Danke!
2.) Dude: Übliche Stimmungsmache 3.) Bort: Wie passt (e) dir dein Cervelo? |
[quote=sybenwurz;422445]Ich sehe was, was du nicht siehst???
:-(( Wie gemein von dir.. :Nee: :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |