![]() |
IM Switzerland 2010
So, es geht ja jetzt auch nur noch 3 Wochen bis nach Zürich... deshalb mache ich mal dieses Thema hier auf...
Wer ist denn in diesem Jahr auch wieder alles dabei... Wird vielleicht ein Neo-Verbot in Zürich in diesem Jahr auch ein Thema... es sind zwar noch 3 Wochen, aber der See hat ja auch schon knapp 24°. Mal schauen, vielleicht kühlt das ganze mal wieder etwas ab, wenn das Wetter mal etwas kühler wird. Hunki |
Ich bin dabei :).
Neoverbot wäre interessant, bereite mich auf jeden Fall darauf vor und werde im Zürichsee noch einige Runden ohne Neo drehen :). Bin mal gespannt ob die Baustelle am Pfannenstiel noch fertig wird bis zum Rennen. Gruss |
Bitte unbedingt mit der Startnummer ergänzen, werde den ganzen Tag an der Strecke verbringen und will Euch doch kräftig den den "Arsch" treten ;) !
Und Hunki, ich hätte Dir dann auch noch ein paar Vorschläge für eine Unterkunft in Hawaii, habe meine vor 2 Wochen gebucht.. :Blumen: LG |
Zitat:
@kelli: Wo hat es denn am Pfannenstiel eine Baustelle... es ist zwar schon ne Weile her, dass ich dort unterwegs war, aber die Forch hoch von Egg ist mir keine Baustelle aufgefallen. Hunki |
ich bin auch dabei :Huhu: ich hätte nichts dagegen, wenn der see noch etwas abkühlen würde:Cheese:
|
ich woll mal wieder etwas Wettkampfluft schnuppern und komme wenn möglich anfeuern!
wie üblich mit Kuhglocke am Rennrad :Lachen2: ist sonst noch jemand vor Ort? bitte setzt Eure Startnummer rein, damit ich Euch auch rechtzeitig erkenne :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich wünsche allen Startern gutes Peaking/Tapering. Felix |
Zitat:
Hunki |
grad vorhin kam die Info, dass die Seedurchquerung heute stattfindet - das Wasser habe 24 Grad!
ich kann mich erinnern, dass ich das auch mal mitmachte, und da mir als Vorbereitung zum IM eine Ueberquerung zu wenig weit war bin ich einfach wieder zurück geschwommen. ich wurde aber schnell von Booten verfolgt die fragten, wa sich denn da mache usw :Cheese: erst nach mehreren Versicherungen, dass ich das auf eigene Verantwortung tu durfte ich weiter schwimmen :Cheese: |
Zitat:
http://www.stadt-zuerich.ch/content/...erstation.html So wie die einen vielleicht etwas optimistischer messen, werden die anderen vermutlich etwas pessimistischer messen. |
Zitat:
|
Ich werde sicherlich auch zum Anfeuern da sein. Also, gebt Eure Startnummern durch!
|
so, hab mich grad als Heferin eingeschrieben, mal schauen, ob sie mich wollen :Lachen2:
edit:sie wollen- bin von 11 am bis 11:30 pm an der Verpflegungsstelle am Bürkliplatz eingeteilt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hunki |
Zitat:
|
Ich bin auch dabei:)
|
bin wohl draussen:( hab mir heute nacht den rechten arm gebrochen:( :(
denke nicht dass ich so eine grosse hilfe bin :Cheese: |
Oje, wie hast du denn das geschafft ?!
Auf jeden Fall gute Besserung! |
treppe runter :(
mehr steht im willi-thread:Lachen2: tippen ist ziemlich mühsam mit links :Nee: |
Also ich hab heute morgen mal für ne Stunde mit Neo die WK-Schwimmstrecke begutachtet. Start 9 Uhr, da die Badi nicht eher aufmacht.
Fazit: Definitiv zu warm für Neo auch in der Seemitte wird es nicht wirklich kühler... wobei das mein persönliches empfinden ist... @hunki: Baustelle am Pfannenstiel: ca. 600m vor Ende der Steigung wird die Fahrbahn neu gemacht und ist dort mit einer Behelfampel versehen und ca. 300-400m einspurig. Gruss |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hello Newbie,
sorry, tut mir echt leid, dass es Fuer Dich das Rennaus ist. Mir ging es Sonntag in Klagenfurt aehnlinch, nach km 60 Kettenriss, das wars. Steh nun in Zurich auf der Warteliste, evtl. geht noch was. Daher meine bitte, melde Dich auf jedenfall offiziell ab. Ich weisss. Frust ist da, frag mich mal ;-) Sonnige Grusse vom Gardasee und GUTE BESSERUNG!!! albert |
Zitat:
Hunki |
So, ich fange mal an... hab heute morgen gesehen, dass die Startnr. vergeben wurden.
Hunki: 650 |
Dann mache ich mal weiter ;)
Hunki: 650 lango: 1254 |
Hunki: 650
Pippi (Stefan): 720 lango: 1254 |
man sieht sich bei der crazzy station - es fehlen helfer und sie nehmen auch einhändige :Lachen2:
|
@newbie: toll das du trotzdem dabei bist. Man sieht sich. Ich bin dann der blaue Blitz :-)
Weiss eigentlich jemand ob in zürich die normalen schwimmanzüge noch erlaubt sind? Müssten eigentlich, steht nix anderes. |
Hunki: 650
Pippi (Stefan): 720 lango: 1254 kelli: 895 |
Zitat:
Cool, dass du trotzdem kommst. @Hunki Ich habe folgendes in einem Internetblog gelesen http://gilbertfisch.blogspot.com/201...-10-taper.html Zitat:
Stefan |
Zitat:
|
So, pünktlich aufs Wochenende solls ja wieder etwas kühler werden. So hat dann auch der See wieder etwas Zeit abzukühlen.
Ich gehe mal davon aus, dass sie am Wettkampf-Morgen irgendwo eine Stelle finden werden, die unter 24.5° ist. http://www.meteoschweiz.admin.ch/web...ge=de&plz=8000 Hunki |
Gerade jetzt ist er laut Messstation 24.5°
Warten wir's ab. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hunki: gratulation zur 9:15. Wie viel Plätze hat es in der M30. reicht der 10. Rang?
Super dein 3:10 Marathon!! Bist du die strafe auf der zweiten Radrunde abgessesen (die war deutlich langsamer) oder gibt ein Strich noch keine Strafe? Ohne Strafe wäre das eine 9:09? Stefan: wie bist du mit den 10:26 zufrieden? Karin Thürig hat mich auch überrascht. So schnell erwartete ich sie nicht. Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Als 10. bei 9 Slots braucht man nicht so viel Glück. Aber jetzt sah ich das in der M30 7 Slots aufgeführt sind.
Felix |
dann gibts wohl weniger slots als die Jahre zuvor.
wird halt überall gespart. |
oh, wo sind denn meine Einträge von gestern ? Einfach weg, komisch...
Euch allen herzliche Gratulation!:Blumen: Hat Spass gemacht Euch anzufeuern! @hunki Sahst richtig gut aus am Ende der Laufstrecke und dann ein klasse Marathon, grosses Kino! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |