![]() |
Mitfiebern: Der Live-Thread zum Ironman Frankfurt 2010
![]() Mitfiebern: Der Live-Thread zum Ironman Frankfurt 2010 Von Arne Dyck Gemeinsam macht es doppelt Spaß: In einem großen Live-Thread sammeln wir alle Informationen zum aktuellen Renngeschehen. Fortlaufend gibt es die neuesten Informationen und viele Bilder. Das Fernsehen sendet live ab 10:30 Uhr. Viele von Euch stehen mit Smartphones und Kameras an der Strecke. Hunderte verfolgen das Rennen via Internet. Lasst uns in diesem Thread alle Informationen bündeln! Wer die neuesten Meldungen hat oder ein gutes Photo als Zuschauer des Rennens geschossen hat, soll es in unserem Live-Thread posten und mit allen teilen. Je mehr Informationen und Bilder wir zusammen bekommen, desto interessanter wird es für alle, die das Rennen am Monitor verfolgen. Jürgen Sessner wird mit seinem Smartphone inmitten des Geschehens sein und uns über das Forum und unseren Youtube-Kanal mit Informationen versorgen. Ich hoffe, dass möglichst viele mitmachen, und das alle viel Spaß haben. Arne Dyck » triathlon-szene Youtube-Kanal » Picasa-Album zum Ironman Germany » Live-Übertragung im HR3 von 10:30 bis 13 Uhr » Wetter Frankfurt |
Gibts auch sowas für die Damen?
|
Timo gewinnt..schluss aus..
Ihr braucht nimmer abstimmen.....:Lachen2: |
aber nur mit dem rad was du da hast.
|
interesantes Umfrageergebnis
|
Hi,
wann und auf welchem Sender wird der IM Frankfurt morgen denn übertragen? Viele Grüße Consti |
@CoCoTri: Kommt im HR Fernsehen ab 10:30 Uhr.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nicht live, aber zum später gucken für die, die HR3 nicht empfangen können:
http://www.onlinetvrecorder.com Heute nocht registrieren und "get it all" beauftragen. Ohne Registrierung kein herunterladen! |
Zitat:
Ansonsten gilt das selbe wie häufig bei großen Rennen --> PM |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Schönen guten Abend. Hier die ersten Bilder der Gladiatoren.
Wie man an den Gesichtern erkennen kann, ist das Schwimmen ohne Neo. Viele Grüße aus Frankfurt. |
ist der eine da unten der Ulle? :-)
|
Wodu, wink amol:-)
|
Zitat:
|
ich tippe auf raelert, da neo verbot.
|
Ist am Ende die Frage, wie die Jungs mit der Hitze umgehen. Ich bin heute im WK beim Laufen dahingeschmolzen und auf dem Rad wars auch sehr sportlich heiß.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab da schon mal was vorbereitet für die Königin der Herzen - mehr Zeit war leider nicht. :(
Aber ich werde euch allen bis 12h am Heartbreak Hill "das Wasser reichen" und später auf der Laufstrecke ordentlich hinter her brüllen! ALLES GUUUUUTEEE! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Aktuelle Clips auf Youtube!
|
Livestream :)
|
:Danke:
Wo ist Maultäschle?:Cheese: |
im Wasser:)
|
|
Maultäschle hat kein krankes Kind. Das war der Mandarinenhai. :Huhu:
|
Zitat:
|
Tatsächlich :Nee: - bin wohl noch etwas unfit heute morgen :(
Wird sicher noch werden :Cheese: |
Erstaunlich eine große Gruppe beim schwimmen raus.
|
Timo nur 31 Sekunden hinter dem führenden aus dem Wasser, dass ist wirklich sensationell
|
Morgen miteinander - auch auf die Gefahr hin, dass ich langsam erblinde - gibtes irgendwo auch ein Livetracking vom Rennen? Also sehe ich die Zeiten unserer Forumshelden späteram Tag? :Huhu:
|
must auf ironmanlive.com schauen
|
Wieso wird die Frage eigentlich alle paar Wochen gestellt ? Ironman Rennen immer auf der Page
-_- |
Ironman Frankfurt:
Live Race Coverage Ironman Frankfurt Tracking Ironman Kärnten : Live Race Coverage Wer kein hr3 empfangen kann, hat hier (hr fernsehen livestream) oder hier (zattoo, viele Kanäle) die Möglichkeit. UStream |
....noch ne blöde Frage
Habe gelesen die Speedsuits seien in FFM nicht erlaubt - im Livestream sind aber immer wieder einige mit zweiter Haut zu erkennen - wie ist das denn nun ?:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Danke euch - ist abgespeichert! :Huhu: Heldenhafterweise habe ich den LT sogar schon angehabt. Nur der Link zum TRacking fiel mir nicht auf. Tja früh am morgen und gestern zu viel Bier... :Cheese: |
funktioniert das Live-Tracking nicht?
Es werden keine Daten aktualisiert (noch keine Schwimmzeiten der Pro's) |
Sieht wohl leider so aus. Vielleicht kommts ja noch...
|
Lothar Leder was 14th out of the water - exactly three seconds ahead of his wife, Nicole.
Lothar macht wohl etwas Helferarbeit für Nicole :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
edit: Jihaa "Through 12 km Andreas Raelert (#3) is hammering away from the rest of the men." |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |