![]() |
IM 70.3 in Alcudia/Mallorca im Mai 2011
|
Schwimmen in Sa Calobra, dann über den Puig, Col de Soler, Orient und dann heim, sollten dann so knapp 90km sein, Laufen dann in Alcudia. :cool:
|
Ich finde das Teil echt echt reizvoll und passt terminlich doch auch ganz gut als Vorbereitung für einen geplanten europäischen IM, oder?
|
Thomas Cok ist Sponsor. Vielleicht gibt es ja dann von denen auch günstige "Race-Pakete" inkl. Flug und so?!
|
Da bin ich ja mal gespannt und harre der weiteren Dinge.
|
Zitat:
is halt ewtas früh im jahr....wenn der winter wieder so wird wie der letzet dann gut N8 :Lachen2: |
Zitat:
Es ist ein guter termin um zu gucken wo man steht, aber zu früh um (zb. im hinblick auf Ffm) schon eine gute zeit Raus zuhauen wenn man sein Training nach der LD ausrichtet. Aber ich grübel auch schon:) |
Zitat:
Mit den Bergen? Na das wird ne wilde Sache! Das ist aber ne Spekulation von dir, oder?:Huhu: |
Zitat:
nein, ein Wunsch. :cool: |
Zitat:
Schade, Mallorca wär schon gut, aber ne Woche später Lanzarote??? Das lass ich dann lieber! Aber wenn du so auf Berge stehst, dann mach doch den Ocean-Lava im September auf Lanzarote!!! |
Zitat:
Ja, leider wurden wir einander nicht vorgestellt. :( Im September steht der Jungfrau-Marathon auf dem Programm, danach möchte ich keine Berge mehr sehen. |
Habe ich heute morgen auch gelesen. Sounds very good!
Zitat:
Direkt nach dem Schwimmausstieg beginnt die Auslese :cool: |
Parktplatz in Sa Calaobra ist groß genug. Geparkt wird oben am Kiosk, Neos werden nicht ins Ziel gebracht. Entweder liegen lassen oder zurückfahren und holen. :Lachanfall:
|
sagt mal, anmelden kann man sich da no net oder?
|
sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
"Opening of registration and race course maps of the Thomas Cook IRONMAN 70.3 Mallorca will be published in September. Please visit www.ironman703-mallorca.com for further information about the race. Originally from: http://ironman.com/events/ironman70.3/mallorca70.3#ixzz0wqCZHIcZ" bis denne :-) tät mich extrem jucken, zumal ich lustigerweise die Woche nach dem Wettkampf ausnahmsweise frei hab :-) |
Wir haben ja schon September...aber noch nichts passiert auf der Seite:(
|
Zitat:
Liegt wohl an der Wiesbaden-Baustelle, erst sollte die fertig gestellt werden, dann kann man sich neuen WK widmen. |
|
So ungefähr war es ja auch zu erwarten, oder?
|
Zitat:
Zum Kloster hoch ist ganz nett, dann die rasante Abfahrt...schöne Strecke insgesamt, gefällt mir... |
Gefällt mir auch. Aber ich bin vermutlich im Februar 1 Woche und dann im März nochmal 2 Wochen auf der Insel. Ob ich dann im April nochmal zum 70.3 rüber fliege, weiß ich nicht. Reizen würde es mich schon aber dann nur bei nem guten Gesamtpreis aus Startgeld und Flugpreis.
|
Zitat:
Ist übrigens nicht im April, sondern am 14. Mai |
Zitat:
Ok. Dann eben im Mai. Ändert aber nix an der Ausgangslage ;) |
Zitat:
Sonst heißt es wieder: Ich hätte ja, aber der ironlollo hat geschrieben das wäre im April und im April...:Lachen2: OT: Woher kommt eigentlich "Ironlollo"? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ui :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Da komme ich ja fast zum Schilthorn hoch und 3mal den Ötzi. |
Zitat:
|
Na endlich wird die 200-€-Marke geknackt, Wiesbaden hat sie ja nur touchiert :Cheese:.
P.S. Außerdem schmeißt die Seite mit IE7 immer einen Scriptfehler und wird dann nicht vernünftig angezeigt. Firefox funzt. Bei euch auch? |
Zitat:
Jaaaa. Ich bekomme nur kurz Text angezeigt und dann isser weg... Dachte, die hätten die Infos noch nicht online gestellt... Doof...muss ich mir wohl doch noch nen zweiten Browser installieren. Hatte mir mal vorgenommen, alles ein wenig "lean" zu halten :cool: |
Zitat:
|
Genau wie von Cruiser beschrieben war es bei mir auch. Kurz geblinkt und wieder weg.
Zu Hause habe ich auch Firefox (und den IE nur als Ausweich-Browser). |
Zitat:
Kann die mal einer abmahnen:) |
Widerspricht das dem Ausweis von Verbraucher-Endpreisen (wie es die Flugesellschaften auch lange gemacht haben)?
|
Zitat:
@Jahangir "Processing fee" ist cool, klingt gut und 5% mehr oder weniger...:confused: Schon ein teurer Spaß. dieser 70.3, ich nehme nicht an, daß die Pakete (Flug, Unterkunft etc) ein Schnäppchen werden :Cheese: Werden aber bestimmt viele "locals" am Start sein, war vorletztes Jahr bei einem kleinen Tria auf Malle auch so. |
Ihr wißt doch, die Großen dürfen alles;)
man stelle sich vor, daß bei aldi, z.B. die Milch 0,50€ +5Milchhofgebühr kostet! Ich weiß nur, daß in D alle Endverbraucherpreise auch kpl. ausgezeichnet sein müssen, man also nicht schreiben darf 12,-€ + MwSt (es sei denn es handelt sich um Großhandel!) Wer mehr vom Geld haben will, der fährt den Ötzi- mehr geht nicht, finde ich, gerade dieses Jahr mit dem Super Kalender, der mir ein Jahr Freude bereiten wird! btw-IE lange ich nimmer an, hätte ihn zwar, für den Fall der Fälle, genau wie noch paar andere Browser;) |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |