![]() |
Interessantes 'Servelo' bei ebay
Da ist eine ziemlich geile Maschiene und der Verkäufer scheint von Tuten und Blasen keine Ahnung zu haben. Schaut euch mal den Link an.
http://cgi.ebay.de/Servelo-Triathlon...item4150994cf2 Dafür, dass die Auktion am 30.6. morgens abläuft ist der Preis auch noch sehr interessant. |
wofür ist denn der komische Teil zwischen den Extensions (Bild 3)?
Kartenhalter??? |
Trinkflaschenhalter - also für den aktuellen Preis schlage ich zu. Finger weg! ;-) Auch wenn das Perlen für die Säue geworfen ist...
|
ist super, weil man es in der SUCHE unter Cervelo nicht finden wird.
es stehen auch immer wieder CANONDALE im Ebay, macht euch mal den Spass und schreibt absichtlich falsch bei der SUCHE. dem Verkauf förderlich ist es sicher nicht |
3 - 2 - 1 - MEINS :Cheese:
|
Zitat:
|
ja vorsicht ist aber immer angesagt, nicht nur bei Auktionen mit Rechtschreibfehlern... York stellt ja auch immer mal was ein... :Lachanfall:
|
Zitat:
|
könnte man nicht bei der Polizei anfragen, ob ein solches Rad als gestohlen gemeldet wurde bevor man es abholt?
Ich hätte sonst auch Interesse an dem Rad, noch dazu weil ich in München wohne und deshalb vor Ort wäre. |
Immerhin hat er lt. ebay im letzten Jahr ein Neo verkauft. Hatte zunächst auch Variante zwei im Auge, aber es ist wahrscheinlich doch die Variante 1.
|
Zitat:
|
Zitat:
Glaube, als Grundlage für gutgläubigen Erwerb reichts nedd, und wenns dann doch gerippt war, bistes los und deine Kohle auch erstmal... Normal hat man für so n Dingen aber auch nen Kaufvertrag. |
Vielleicht sagen die Leute da wo der Verkäufer herkommt Servelo und der hat Angst, dass man nicht genau weiß was er für ein Rad verkauft :Cheese:
|
Ich glaub der hat sich einfach nur verschrieben.
|
Zitat:
|
11minuten noch 1,3k sind geboten....:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was meinst du wie hoch es noch geht? |
Zitat:
|
Das geht trotzdem noch an 2000€ ran (oder knapp drüber).
|
mal schauen aber ich denke das es bei knapp um die 1,6 bleiben wird. mal im ernst. lohnt das nicht wenn man in München wohnt um das rad auszuschlachten???
der rahmen geht bei ebay mit versand doch bestimmt gut weg der lenker und der sattel geht auch weg. und die dura acce sowiso... was meint ihr? |
ich denke mal der käufer hat ein gutes geschäfft gemacht :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Nich schlecht für 1630 Euro das Rad....:cool:
|
Ich würde sagen, so ca. 1630,22 €. :cool:
|
Eur 1.630,22
|
bembel:
Registriert seit: 27.06.2007 Ort: Rhein-Main / München Beiträge: 334 nicht zugeschlagen?????? |
Aber mal an den Threadersteller:
Wie findet man solche Angebote? Klar - man kann bewusst nach Rechtschreibfehlern suchen, aber auf "Servelo" wäre ich jetzt nicht gekommen - bleibt nur noch die Kategoriensuche, aber das ist ja echt mühsame Arbeit auf diese Weise den Spreu von den Weizen zu trennen - hätte gar nicht soviel Zeit neben Training und Arbeit, ebay so intensiv zu durchforsten. Ich such ja auch was Passendes für mich, aber irgendwas schein ich falsch zu machen... |
Zitat:
|
Dann kann man ihm ja zu Gute halten, dass Selbsterkenntnis der erste Weg zur Besserung ist, wenn er von sich selber sagt er habe von Tuten und Blasen keine Ahnung...:))))
|
Zitat:
|
Zitat:
... nix für unjut... |
na so toll war das Angebot jetzt nicht.
Ok ein p3 mit xentis lenker (den ich ziemlich labberig finde und nie fahren würde) und dem komischen Sattel. Alles andere ist sehr sagen wir günstig. Im Tour-Forum-Biete gibts so Angebote desöfteren. |
Zitat:
P3C steht drauf....:confused: |
Zitat:
http://www.vertippdich.de http://tippfehler.de |
Zitat:
|
Zitat:
Ah...! Danke!! Da sieht man mal wieder, dass ich zu selten bei ebay und co unterwegs b in... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |