![]() |
70 neue Dopingsubstanzen
Heute im Spiegel:
Sportphysiologe Walter Schmidt, Universität Bayreuth: "In kürze werden bis zu 70 neue Substanzen auf den Markt dängen, die ähnlich wie Epo wirken und zum Teil noch wesentlich effektiver sind" Jo , IMHO waren das Gerippe und der Matador die ersten die das ausprobieren durften, so wie die ihr Intervaltraining am Berg machten. |
mein gott, wenn man das nicht nachweisen kann, wie lang wird dann erstmal die google anzeigenliste auf der rechten seite hier :Gruebeln:
vielleicht hätte ich doch dopingsustanzennachweiser werden sollen, ein beruf mit zukunft |
Es werden noch Wetten angenommen, wie sich die Zeiten der Athleten verbessern - sowohl bei den Pros als auch bei den AKlern...
:cool: |
@drullse:
Zu Verbesserungen kommt es nur in Einzelfällen. |
Ich frage mich, wie lange ich noch ohne Doping mein Minimalziel "Ironman Hawaii" erreichen kann...?
Nicht, dass es irgendwann normal wird zu dopen...:Traurig: Ich will ja nicht apocalyptische Endzeitstimmung verbreiten, aber irgendwie habe ich doch ein bisschen Angst...:Weinen: |
dann nimmst einfach n jahr unbezahlten urlaub, trainierst 30h/woche und für die quali in der AK65 wirds schon reichen:Holzhammer:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn alles nicht hilft, ziehe ich Pittermännche meinen Chip vor dem Schwimmen an und der gibt ihn mir, wenn ich am Römer auf ihn warte.... |
Zitat:
muss mir wohl doch nen anderen sport suchen. |
Zitat:
Wo bekommt man denn nun die 70 neuen Sachen :Cheese: :Cheese: ? Volker |
Solange der Bedarf da ist, wird auch munter weiter an illegalen, leistungssteigernden Substanzen geforscht - traurig, aber wahr.
|
Zitat:
|
Die werden bestimmt teuer werden :Cheese:
Obwohl wenns keiner haben will dann kann der Preis doch auch nicht so hoch sein? Na ja, mal abwarten was mein Arzt Dr. Pablo aus Spanien sagt der kennt sich da aus. :Duell: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |