triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Sondersendungen zum Ironman Frankfurt und zur Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14648)

Klugschnacker 25.06.2010 01:42

Sondersendungen zum Ironman Frankfurt und zur Challenge Roth

Sondersendungen zum Ironman Frankfurt und zur Challenge Roth
Von Arne Dyck

Zu den Saison-Highlights in Frankfurt und Roth bringen wir jeweils eine Sondersendung mit den Stars des Rennens. Zugesagt haben bereits Timo Bracht und Sebastian Kienle.
» Weiterlesen…

Rälph 25.06.2010 06:47

Arne, Respekt! Hört sich echt interessant an!

Gruß

Rälph

lonerunner 25.06.2010 07:27

Das sind ja echte Leckerbissen:Blumen:
Freu mich drauf:Huhu:

DeRosa_ITA 25.06.2010 09:00

Ganz großes Kino! :-)

Marian 25.06.2010 09:16

Das werden sicherlich klasse Sendungen. Freu mich darauf!

Cruiser 25.06.2010 09:20

Ihr seid gigantisch.:Huhu:

sybenwurz 25.06.2010 09:28

Gibbet wieder Meetings wie letztes Jahr in Roth beim BikeCheckIn?

carvinghugo 25.06.2010 10:02

Große Klasse was ihr da bewegt !

maultäschle 25.06.2010 10:08

Toll, was Ihr da auf die Beine stellt :Huhu:

Das heißt dann allerdings wohl auch: keine Pasta-Party für Arne und keine Sendung für die Nudelesser :(
Schade, ich wollte Dich dort doch noch ein wenig wuschig machen :Cheese:

Cruiser 25.06.2010 10:13

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 411060)
Toll, was Ihr da auf die Beine stellt :Huhu:

Das heißt dann allerdings wohl auch: keine Pasta-Party für Arne und keine Sendung für die Nudelesser :(

Ich dachte, die Sendung erfolgt live von der Nudelparty...Arne??? :) :cool:

FMMT 25.06.2010 10:18

Super, Sohnemann und ich freuen uns schon:liebe053:

Werden die weiblichen Stars später auch noch eingeladen?
Yvonne, Sandra, Maultäschle:Cheese: usw.?
So oder so, tolle Sache:Blumen:

DasOe 25.06.2010 11:58

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 411060)

Ach und ich dachte Du bist diejenige deren Namen noch nicht bekannt gegeben werden darf ... :Gruebeln:

maultäschle 25.06.2010 12:03

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 411167)
Ach und ich dachte Du bist diejenige deren Namen noch nicht bekannt gegeben werden darf ... :Gruebeln:

Pscht! Nicht verraten: Es gibt am Montag abend ne Live-Schaltung zum Caipi-Stand :Lachanfall:
Der Coach steht dann auch direkt für den Themen-Bereich: " wie überstehe ich ohne Nervenzusammenbruch den Trainingsalltag mit einer wiederspenstigen Altersklassen-Athletin" zur Verfügung :Cheese:

tuben 25.06.2010 12:31

Richtig Fernsehen !!!

Zitat:

Zitat von carvinghugo (Beitrag 411054)
Große Klasse was ihr da bewegt !

Wunderbares Fernsehen, was ihr da macht.
Wunderbare Alternative zu dem anderen,
das mit dem runden...

Bleiente72 25.06.2010 19:42

Triathlon Szene vs. Freizeit

Sehr schön Arne,

dass es diesmal sogar einen Fahrplan gibt. Da kann man wenigstens seine Freizeit planen. Schön um triathlon szene herum :Cheese:

Steppison 19.07.2010 14:12

Das hört sich Spitze an, hoffentlich kommen alle 3.

Top Arne!

Klugschnacker 19.07.2010 23:29

Normann Stadler hat gerade zur Live-Sendung zugesagt. Der zweifache Hawaii-Champion wird gemeinsam mit Sebastian Kienle an der Sendung teilnehmen.

Grüße,
Arne

maifelder 19.07.2010 23:30

Es ehrt Normann, dass er sich nach so einem Rennen stellt. :Blumen:

Phoebe 19.07.2010 23:30

Das ist ja absolut super

Cruiser 19.07.2010 23:35

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 423760)
Es ehrt Normann, dass er sich nach so einem Rennen stellt. :Blumen:

Ja, er hatte ziemlich viele DNF in den letzten Jahren.
Nicht einfach für ihn sich der kritischen Öffentlichkeit zu stellen, meinen Respekt dafür hat er.
Er weiß bestimmt, daß viele Leute nur auf sein stolpern warten.

Hätte er damals nur nicht diese unangenehmen Entgleisungen gehabt...

Phoebe 19.07.2010 23:45

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 423768)
Hätte er damals nur nicht diese unangenehmen Entgleisungen gehabt...

Präzisierst du? Ich steh aufm Schlauch :confused:

maifelder 19.07.2010 23:47

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 423777)
Präzisierst du? Ich steh aufm Schlauch :confused:

Eigentlich nur das mit dem Czych, aber fucking Tire und der Wurf des Rades in die Lava war nur menschlich.

lonerunner 19.07.2010 23:53

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 423779)
Eigentlich nur das mit dem Czych, aber fucking Tire und der Wurf des Rades in die Lava war nur menschlich.

Ja. Das denke ich auch.

Triathletin007 20.07.2010 00:53

Ich meine es ist vielmehr die Entgleisung gemeint, wo er meinte, dass ein behindeter Olympinik, welcher mehrmals mit Gold ausgezeichnet worden ist nicht so viel geleistet hat wie er selbst, der doch gerade Hawaii gewonnen hätte.

Mit dem Spruch hat er sich wirklich keine Freunde gemacht!

Phoebe 20.07.2010 02:28

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 423779)
der Wurf des Rades in die Lava war nur menschlich.

Allerdings :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 423811)
Ich meine es ist vielmehr die Entgleisung gemeint, wo er meinte, dass ein behindeter Olympinik, welcher mehrmals mit Gold ausgezeichnet worden ist nicht so viel geleistet hat wie er selbst, der doch gerade Hawaii gewonnen hätte.

Das hat er gesagt??? Ehrlich? :confused:

Wie alt war er da? War das der genaue Wortlaut? Kann das mal jemand verlinken? :confused:

Helmut S 20.07.2010 07:49

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 423827)
Kann das mal jemand verlinken? :confused:

http://de.wikipedia.org/wiki/Normann_Stadler
Abschnitt: Stadler und die Behinderten

Phoebe 20.07.2010 08:25

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 423837)
http://de.wikipedia.org/wiki/Normann_Stadler
Abschnitt: Stadler und die Behinderten

Achso, dann hat er halt mal etwas überreagiert gehabt. Passiert, ist auch menschlich. Hat er auch sicher nicht so gemeint.
Die Devise "Erst denken, dann reden!" ist eben manchmal schwer einzuhalten. Hier gilt: "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!" ;)

maifelder 20.07.2010 09:53

Arne, folgende Frage hätte ich gerne mal von Normann beantwortet.

Normann, fühlst Du Dich eigentlich als Lokomotive für sub8 Athleten? Meines Wissens nach hast Du bis jetzt noch keine LD, trotz Deiner herausragenden Leistungen unter 8Std finnishen können.

Ohne die Leistungen von Michi Göhner (2009) und Sebbo/Rasmus Hennning (2010) schmälern zu wollen, aber denkst Du nicht, dass Du denen ein Sprungbrett zu sub8 geliefert hast, wenn Du nicht in Deiner unnachahmlichen Art Rad gefahren wärst?

Du hast alles in Deiner Triathlon-Karriere erreicht, aber sub8 blieb Dir verwährt, hängt Dir das sehr nach? Hast Du sehr daran zu knabbern, oder ist ein Sieg mehr Wert als ein sub8-Finnish?

Ich würde gerne die Frage selbst stellen, leider werde ich wohl im Wasser sein.

Cruiser 20.07.2010 10:49

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 423843)

Achso, dann hat er halt mal etwas überreagiert gehabt. Passiert, ist auch menschlich. Hat er auch sicher nicht so gemeint.
Die Devise "Erst denken, dann reden!" ist eben manchmal schwer einzuhalten. Hier gilt: "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!" ;)

OMG. Wollen wir das mal nicht superverniedlichen...

Er hat schone einige Male in diverse Fettnäpfchen getreten. Insgesamt erweckte(e) er damit bei vielen halt nicht den symphatischen Gesamteindruck wie z.B. ein T. Bracht oder A. Raelert.

Mitlerweile hat er ja :cool: angefangen in die andere Richtung zu rudern...

Matthias 20.07.2010 11:14

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 423811)

Natürlich war die Bemerkung sehr unklug, aber er hat sich lang und breit entschuldigt, die Sache ist Jahre her, und irgendwann muss auch mal gut sein.

Raimund 20.07.2010 11:27

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 423864)
Arne, folgende Frage hätte ich gerne mal von Normann beantwortet.

Normann, fühlst Du Dich eigentlich als Lokomotive für sub8 Athleten? Meines Wissens nach hast Du bis jetzt noch keine LD, trotz Deiner herausragenden Leistungen unter 8Std finnishen können.

Ohne die Leistungen von Michi Göhner (2009) und Sebbo/Rasmus Hennning (2010) schmälern zu wollen, aber denkst Du nicht, dass Du denen ein Sprungbrett zu sub8 geliefert hast, wenn Du nicht in Deiner unnachahmlichen Art Rad gefahren wärst?

Du hast alles in Deiner Triathlon-Karriere erreicht, aber sub8 blieb Dir verwährt, hängt Dir das sehr nach? Hast Du sehr daran zu knabbern, oder ist ein Sieg mehr Wert als ein sub8-Finnish?

Ich würde gerne die Frage selbst stellen, leider werde ich wohl im Wasser sein.

Ich denke, dass viele Non-Hawaii-Sieger gerne mit ihm tauschen würden...:Huhu:

Hendock 20.07.2010 11:41

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 423902)

Er hat schone einige Male in diverse Fettnäpfchen getreten. Insgesamt erweckte(e) er damit bei vielen halt nicht den symphatischen Gesamteindruck wie z.B. ein T. Bracht oder A. Raelert.

Mitlerweile hat er ja :cool: angefangen in die andere Richtung zu rudern...

Er meint es bestimmt nicht so, aber es kommt manchmal etwas arrogant und nicht so sympathisch rüber wenn er, wie verg. Freitag auf der Pasta-Party, sagt, er freue sich, dass ein Sebastian Kienle dabei ist, da es dann nicht so langweilig ist beim Radfahren so ganz alleine an der Spitze.

bort 20.07.2010 11:58

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 423864)

In Roth war er, zumindest an der Stelle, an der ich stand, keine Lokomotive. Da ist Kienle von vorne gefahren und Stadler sah nicht so aus, als würde er unbedingt vorne fahren wollen ;)

Phoebe 20.07.2010 12:02

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 423902)
...

Hmm, war nicht meine Absicht was super zu verniedlichen :-((

kupferle 20.07.2010 15:46

Zitat:

Zitat von Hendock (Beitrag 423950)
Er meint es bestimmt nicht so, aber es kommt manchmal etwas arrogant und nicht so sympathisch rüber wenn er, wie verg. Freitag auf der Pasta-Party, sagt, er freue sich, dass ein Sebastian Kienle dabei ist, da es dann nicht so langweilig ist beim Radfahren so ganz alleine an der Spitze.

Wird da evtl. Selbstbewußtsein mit Arroganz vermischt?

Vielleicht ist ihm wirklich langweilig!:cool:

Superpimpf 20.07.2010 15:50

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 424130)
Wird da evtl. Selbstbewußtsein mit Arroganz vermischt?

Oder ein lustig gemeintes Statement aus allgemeiner Antipathie dem Athleten gegenüber falsch gedeutet?

kupferle 20.07.2010 16:31

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 424134)
Oder ein lustig gemeintes Statement aus allgemeiner Antipathie dem Athleten gegenüber falsch gedeutet?

das ist auch gut möglich.

Ich bin ja froh nur ne kleine Leuchte zu sein.So nimmt man mir mein blödes Geschwätz nicht krumm:Cheese:

Hendock 20.07.2010 16:39

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 424134)

Ich schrieb ja, er meint es nicht so. Und ich hege keine Antipathie gegen Normann, eher im Gegenteil. Ich meine nur, dass er sich manchmal etwas unglücklich ausdrückt und er deshalb etwas falsch verstanden wird.

Pascal 20.07.2010 16:52

Zitat:

Zitat von Hendock (Beitrag 424163)
Ich schrieb ja, er meint es nicht so. Und ich hege keine Antipathie gegen Normann, eher im Gegenteil. Ich meine nur, dass er sich manchmal etwas unglücklich ausdrückt und er deshalb etwas falsch verstanden wird.

Ist vermutlich seine Art Dinge zu artikulieren. Mit dem Hintergrund des Rennens von 2009, als er alles alleine gefahren ist und die dahinter dann ein munteres Trüppchen gebildet haben und ihn dann beim Laufen gerollt haben verständlich.

Insofern schade dass er aussteigen musste. Vermutlich wären Sebastian und Normann beide ne neue Radbestzeit gefahren...sub 4:14 ; so hat sich auch Sebastian sinngemäß geäussert, als er meinte, mit Normann zusammen wäre auf den letzten 60 Kilometern noch etwas mehr drin gewesen. Bin gespannt wie oft wir noch diesen Radexpress bei Rennen erleben dürfen?

DeRosa_ITA 20.07.2010 20:19

grazie Arne! Saluti dall' Alto Adige!
:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.