![]() |
Sondersendungen zum Ironman Frankfurt und zur Challenge Roth
Sondersendungen zum Ironman Frankfurt und zur Challenge Roth Von Arne Dyck Zu den Saison-Highlights in Frankfurt und Roth bringen wir jeweils eine Sondersendung mit den Stars des Rennens. Zugesagt haben bereits Timo Bracht und Sebastian Kienle. » Weiterlesen… |
Arne, Respekt! Hört sich echt interessant an!
Gruß Rälph |
Das sind ja echte Leckerbissen:Blumen:
Freu mich drauf:Huhu: |
Ganz großes Kino! :-)
|
Das werden sicherlich klasse Sendungen. Freu mich darauf!
|
Ihr seid gigantisch.:Huhu:
|
Gibbet wieder Meetings wie letztes Jahr in Roth beim BikeCheckIn?
|
Große Klasse was ihr da bewegt !
|
Toll, was Ihr da auf die Beine stellt :Huhu:
Das heißt dann allerdings wohl auch: keine Pasta-Party für Arne und keine Sendung für die Nudelesser :( Schade, ich wollte Dich dort doch noch ein wenig wuschig machen :Cheese: |
Zitat:
|
Super, Sohnemann und ich freuen uns schon:liebe053:
Werden die weiblichen Stars später auch noch eingeladen? Yvonne, Sandra, Maultäschle:Cheese: usw.? So oder so, tolle Sache:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Coach steht dann auch direkt für den Themen-Bereich: " wie überstehe ich ohne Nervenzusammenbruch den Trainingsalltag mit einer wiederspenstigen Altersklassen-Athletin" zur Verfügung :Cheese: |
Richtig Fernsehen !!!
Zitat:
Wunderbare Alternative zu dem anderen, das mit dem runden... |
Triathlon Szene vs. Freizeit
Sehr schön Arne,
dass es diesmal sogar einen Fahrplan gibt. Da kann man wenigstens seine Freizeit planen. Schön um triathlon szene herum :Cheese: |
Das hört sich Spitze an, hoffentlich kommen alle 3.
Top Arne! |
Normann Stadler hat gerade zur Live-Sendung zugesagt. Der zweifache Hawaii-Champion wird gemeinsam mit Sebastian Kienle an der Sendung teilnehmen.
Grüße, Arne |
Es ehrt Normann, dass er sich nach so einem Rennen stellt. :Blumen:
|
Das ist ja absolut super
![]() |
Zitat:
Nicht einfach für ihn sich der kritischen Öffentlichkeit zu stellen, meinen Respekt dafür hat er. Er weiß bestimmt, daß viele Leute nur auf sein stolpern warten. Hätte er damals nur nicht diese unangenehmen Entgleisungen gehabt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich meine es ist vielmehr die Entgleisung gemeint, wo er meinte, dass ein behindeter Olympinik, welcher mehrmals mit Gold ausgezeichnet worden ist nicht so viel geleistet hat wie er selbst, der doch gerade Hawaii gewonnen hätte.
Mit dem Spruch hat er sich wirklich keine Freunde gemacht! |
Zitat:
Zitat:
Wie alt war er da? War das der genaue Wortlaut? Kann das mal jemand verlinken? :confused: |
Zitat:
Abschnitt: Stadler und die Behinderten |
Zitat:
Achso, dann hat er halt mal etwas überreagiert gehabt. Passiert, ist auch menschlich. Hat er auch sicher nicht so gemeint. Die Devise "Erst denken, dann reden!" ist eben manchmal schwer einzuhalten. Hier gilt: "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!" ;) |
Arne, folgende Frage hätte ich gerne mal von Normann beantwortet.
Normann, fühlst Du Dich eigentlich als Lokomotive für sub8 Athleten? Meines Wissens nach hast Du bis jetzt noch keine LD, trotz Deiner herausragenden Leistungen unter 8Std finnishen können. Ohne die Leistungen von Michi Göhner (2009) und Sebbo/Rasmus Hennning (2010) schmälern zu wollen, aber denkst Du nicht, dass Du denen ein Sprungbrett zu sub8 geliefert hast, wenn Du nicht in Deiner unnachahmlichen Art Rad gefahren wärst? Du hast alles in Deiner Triathlon-Karriere erreicht, aber sub8 blieb Dir verwährt, hängt Dir das sehr nach? Hast Du sehr daran zu knabbern, oder ist ein Sieg mehr Wert als ein sub8-Finnish? Ich würde gerne die Frage selbst stellen, leider werde ich wohl im Wasser sein. |
Zitat:
Er hat schone einige Male in diverse Fettnäpfchen getreten. Insgesamt erweckte(e) er damit bei vielen halt nicht den symphatischen Gesamteindruck wie z.B. ein T. Bracht oder A. Raelert. Mitlerweile hat er ja :cool: angefangen in die andere Richtung zu rudern... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird da evtl. Selbstbewußtsein mit Arroganz vermischt? Vielleicht ist ihm wirklich langweilig!:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ja froh nur ne kleine Leuchte zu sein.So nimmt man mir mein blödes Geschwätz nicht krumm:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Insofern schade dass er aussteigen musste. Vermutlich wären Sebastian und Normann beide ne neue Radbestzeit gefahren...sub 4:14 ; so hat sich auch Sebastian sinngemäß geäussert, als er meinte, mit Normann zusammen wäre auf den letzten 60 Kilometern noch etwas mehr drin gewesen. Bin gespannt wie oft wir noch diesen Radexpress bei Rennen erleben dürfen? |
grazie Arne! Saluti dall' Alto Adige!
:liebe053: :liebe053: :liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |