![]() |
IM Frankfurt Anmeldung 2011 ab 25.06.2010 geöffnet
10 Jahre IRONMAN in Frankfurt! Aus Anlass des 10-jährigen Jubiläums öffnen wir in diesem Jahr die Anmeldung für die Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship am 24. Juli 2011 am Freitag, dem 25. Juni 2010, 9 Uhr.
Wir werden außerdem und in jedem Fall weitere Startplätze am Montag, dem 05. Juli 2010, 18 Uhr vergeben. |
Kann mir mal einer erklären, warum das immer schon vor dem Rennen gemacht wird? Vielleicht solltem am 26. Juni 2010 schon mal die Startplätze für 2012 vergeben werden. :Maso:
|
und jaerhlich gruesst das murmeltier...... :Lachen2:
|
Zitat:
|
interessanter wohl der neue termin, drei wochen später im jahr!
kann mir mal einer erklären, warum frankfurt jetzt auch (wie zürich) mitten in den sommerferien stattfinden soll? |
In Zürich war es so, dass in den Wochen vorher ein Fest der Stadt auf dem Gelände stattfindet welches nur alle 2 oder 3 Jahre durchgeführt wird. Deshalb wohl die Verschiebung nach hinten.
Hunki |
Zitat:
|
|
Fußball WM der Frauen:Lachanfall:
|
Zitat:
Dieser Leistung Laufen die Herren seit 1990 ziemlich erfolglos hinterher:Cheese: |
Zitat:
Als wie wenn die mal miteinander geredet hätten... :cool: |
Zitat:
....also ....ruhe !:Lachen2: |
Zitat:
|
Preis für 2011?
|
Zitat:
|
bin mal gespannt welchen Wucherpreis sie diesmal nehmen.
Schätze mal 450-480 €. |
Ach komm, bei einem Jubiläum kann schon mal eine 5 vorne dranstehen ;)
|
Ich werde mich für 2011 Anmelden, Startpreis hin oder her, ist Frankfurt immer noch das Günstigste wenn man die Reise Mitrechnet(und in köln und hannover nicht starten will).
Für den OstseeMan zahle ich (mit allem im und in einem gleichwertigen hotel) mehr als 09 für Frankfurt.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...mir kommen gleich die Tränen;)
|
Zitat:
so schlimm? War ja nur bei der Premiere vor Ort, aber da war es schon eng, da wurden kurzfristig irgendwelche Vereine rekrutiert. |
Zitat:
Ich wollte damit nur sagen das man immer dsa gesamtparket sehen sollte. |
Zitat:
Aber "die" mussten schon massiv an den Vereinen arbeiten, um letztes Jahr nicht unterbesetzt zu sein...:cool: |
Man kann/soll/muss sich für 2011 schon vor der 2010er-Austragung anmelden? Was ein Blödsinn. Wir Teilnehmer müssen doch erstmal den kommenden IM hinter uns bringen. Und wenn man während der Strapazen nach 2011 gefragt wird, sagt man sowieso "Nie wieder!" :cool: :Maso:
|
Ich bin beim Startgeld für einen (Ehe-)Partner-Rabatt. Bin mal gespannt ob ich am Freitag einen 4-stelligen Betrag überweisen darf. Wahnsinn...
|
Zitat:
War doch für dieses Jahr nicht anders! ich hab 2008 meinen ersten Ironman in Frankfurt gemacht. Für 2009 musste man sich auch noch vor der 2008er Ausgabe anmelden. Damit hab ich es geschafft, mich für 2 Ironman anzumelden und bezahlt zu haben, ohne jemals einen gemacht zu haben :Maso: Gruß Holger |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi
hat jemand Ahnung ob man sich auch übers Iphone anmelden kann? Funktioniert die Anmeldung aufm Iphone? Bin nämlich um die Zeit unterwegs und werde wohl keine feste Leitung haben. Oder hat es vielleicht schonmal jemand übers Iphone gemacht??? Gruß Tim |
:Lachen2:
Das ist ja schlimmer als kalter Entzug für Einige hier... |
Zitat:
Old School forever....nicht nur beim Training. Auch im täglichen Leben! Gruß N. Technikverweigerer ohne Handy, Navi, DSL, Garmin310XT, etc. |
Vielleicht sollte sich jemand erbarmen und ein Ironman-App programmieren. :cool:
Ziehe doch ne Pro-Lizenz, dann kommst Du überall unter, ist auch auf Dauer gesehen, günstiger. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht ist es ja ein Feature: Wer nicht auf der Stelle vom Schlag getroffen wird, wenn bei Datasport das Fensterl mit der Anmeldegebühr aufgeht, der ist definitiv wettkampftauglich ( mindestens kardiologisch...). Da könnte man ja auch auf die Idee kommen, die 2011er Startgebühr mit der gesparten Praxisgebühr für das nicht länger benötigte Belastungs-EKG zu verrechnen.... Oder man lässt sich das Fensterl mehrmals kurz anzeigen, ist das dann eine Leistungsdiagnostik ??? Grüsse !!! Monte Gaga |
Da bin ich aber anderer Meinung. Aber wenn Du schon Hannover usw. anführst, die ja kein großes M haben, kommst Du in Almere z.B. auch mit den gesamten Kosten günstiger davon...
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |