![]() |
Ironman Hawaii 2010
So,
nachdem ich gerade die Fluege gebucht habe (vielen Dank an MartinL fuer den guten Tipp bzgl. Reisebuero), dachte ich mir, man koennte mal mit sammeln anfangen - wer ist denn schon qualifiziert? Ich weiss, dass corki dabei ist, MartinL ebenfalls. Alessandro? Ich glaub ja. Meldet euch. aloha |
Mittendrin statt nur dabei, aber wie immer voellig unqualifiziert:
dude |
Ja das hatte ich letztens schon irgendwo aufgeschnappt - gibt's nen bestimmten Grund? War da nicht was von wegen Regierung qualifiziert?
Vielleicht sieht man sich ja dann mal... FuXX |
Nein, die Regierung hab' ich abgesetzt. Mit Haushaltshilfe ist das Leben leichter.
|
ich geb dir am 05.07. bescheid wenn das in frankfurt geklappt hat. :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
..damit is dann wohl auch die günstige NY Unterkunft im Hudson |
Ja, nee, die Haushaltshilfe hab' ich schon noch. Die Regierung hab' ich vor zwei Jahren abgesetzt.
|
Zitat:
|
nur konsequent;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aloha |
Braucht der fuxx noch einen Zimmerkollegen?
:Huhu: |
Zitat:
|
Im Zweifelsfall hat man bei nicht passenden Regierungen zwei vernünftige Möglichkeiten:
1. Der Regierung die Koffer vor die Tür setzen (Misstrauensantrag). 2. Sich selber dem Hoheitsgebiet der Regierung entziehen (Auswanderung). 2a. Von der Regierung vor die Tür gesetzt werden (Ausweisung). Die Möglichkeit, eine andere Regierung zu wählen bevor die erste abgesetzt ist (vorgezogene Neuwahl), kann zu besonderen Konflikten führen. Einige können auch mehrere Regierungen nebenbei haben, das endet dann aber wie aktuell im Strafvollzug (Mehrfache Staatsbürgerschaft mit tlw vorgetäuschtem Aufenthaltsrecht). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
'Lustig lustig trallalalala' |
Ich bin ab dem 30. September auf der Insel, mein "erstes Mal" ;) ...
Freundin ist natürlich im Ahang auch dabei! |
macht viele Fotos Jungs! :-)
|
:liebe053: oh Baby, oh Baby.....
|
Zitat:
Bin mal gespannt wer sich heute noch alles zu uns gesellt? |
@Fuxx: wie siehts bei dir aus bezüglich Vorbereitung? Hätte da ein Angebot für Lanzarote, was man eigentlich nicht abschlagen kann...
|
Bin nun auch dabei! Völlig unerwartet in FFM (erster WK in 2010 nach längerer Pause) qualifiziert ...
|
Zitat:
Bin aber Schweizer :Blumen: |
So,ich bin auch dabei in Hawaii.
|
Applaus! YES!
|
Zitat:
|
Gratulation! Schön, dass auch Du dabei bist.
Super, dass Du es als unterlegener Finalist beim Casting "triathlon-szene.de sucht den Superstar" auch so geschafft hast. :) Jetzt muss am Wochenende noch Steilküste nachlegen - dann wäre alles perfekt. CU in Kona :Huhu: |
Zitat:
Alles Gute und viel Spaß auf Hawaii. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2009 hast du doch noch Roth gemacht, so lang war die Pause also nicht ;) Den anderen Qualifizierten natürlich auch Glückwunsch. |
So, Kona ist gebucht... freue mich richtig auf die Insel. Vielleicht ergibt sich mal ein Treffen in Kona...
Hunki |
Die Herausforderung in Kona ist es, sich nicht zu treffen. Maerstetten ist ne Metropole dagegen.
|
Zitat:
|
Ja natuerlich.
Ich steh' bloss im Tanga mit der Pilotenbrille am Pier rum und press' dumme Sprueche. "He Normi, zugenommen?" "Macca - nice tits. You go man." |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |