![]() |
Falsche Pedale am RR? Ungedingt ansehen
|
Das ist ja der absolute Wahnsinn...Respekt
|
Gigageilomat, der Junge kann mal rad fahren, krass.
|
Wahnsinn...sehr cool:cool:
|
was mein ihr, warum ich keine Klickpedale dran habe :Lachen2:
TOTAL KLASSE! Ich bin schier begeistert, was man(n) so kann......... |
Und die Karre dann in der Bucht versenken und dazuschreiben "wenig Kilometer"...
Aber wie ich immer sage: "wer ko´, der ko´!" So, wie das einige mitm Fully nedd hinkriegen würden, kannste anderen ne 6Kilo-Rakete mit Scheibe und sonstwas geben, ohne dass sie nen 35er Schnitt auf der LD gebacken kriegen. |
sehr stark!!!
|
Das erste Stück, wo er in den Klippen fährt, erinnert mich an den derzeitigen Zustand so mancher Straße hier :Lachen2:
Aber geiles Video, mehr davon et engelchen |
Geil. Der Backflip am Ende - hammerhart :cool:
|
Ach kommt, das kann doch nicht alles echt sein... :Gruebeln: Wahnsinn!!!
|
Zitat:
|
der kann ja nicht mal den sattel richtig einstellen :Lachen2:
|
naja, den weele fahre ich auch noch mit meinem waldrennrad - sogar mit clickpedalen :cool: der typ hat auf jedenfall control - davon ist kein trick gefaket ...
die lip-tricks am coping sind einfach stylisch & der backflip kann alles :cool: ist definitiv ne fachkraft !! |
.. British trials legend Martyn Ashton..
http://en.wikipedia.org/wiki/Martyn_Ashton yup, der kann sowas. null fake. |
Am härtesten: Die Fahrt auf dem GBrückengeländer....
|
Soll sich bitte keiner mehr über "nichtfahrbare" Radwege aufregen:Cheese:
Geiles Video :Blumen: |
Gefällt!
Gleich mal an den UK Kollegen weitergeleitet. Der kommt aus Edingburgh und kennt nahezu jeden Platz des Danny McAskill Videos was ja hinlänglich bekannt ist. |
Das ist echt der Hammer :)
|
Pah..so n Angeber :Cheese:
|
alter schwede!!! hammerhart!
was sind denn das für laufräder? die brauch ich auch! scheinen definitiv unkaputtbar... |
Zitat:
Später bei der Hardcore-Springerei (und ganz am Anfang beim aus-dem-Haus-gehen) was anderes, wo die Speichen paarweise angeordnet sind. Kann ich aber nicht identifizieren. |
das gibt es ja gar nicht..., oder?
wir sollten beginnen, wenigstens 1/10 unserer möglichkeiten zu trainieren.... ![]() ![]() ![]() |
kennt ihr nschon DEN?
|
Er war letztes Jahr auf der Bike Expo, war zwar leider etwas spät dran und habe deswegen nicht viel gesehen, aber das bisschen war schon beeindruckend.
|
Neues (und besseres) Video:
Martyn Ashton - Road Bike Party |
Das ist ja unfassbar...
|
Soll das heißen ich brauch jetzt doch kein Cyclocrosser??? :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |