![]() |
Startplatz beim IM Frankfurt
Hallo--habe mich vor 2 Wochen bei nem Vorbereitungswettkampf für den IM Frankfurt anscheinend derart verletzt, dass ich am 4. Juli definitiv nicht starten kann.
Hat jemand kurzfristig Lust, meinen Startplatz zu übernehmen? Grüße, phil. |
Zitat:
|
Zitat:
|
was ist daran eigentlich so lustig? :Lachen2:
der arme sportsfreund hat sich verletzt und kann nicht starten. und hat damit gerade 400 ocken in den wind geschossen. :Huhu: |
Zitat:
Ich glaube, es verstehen einfach einige (mich eingeschlossen) nicht, warum man nicht erstmal die Orga kontaktiert, sondern hier versucht, das Unmögliche zu erreichen. |
Zitat:
Aber du hast Recht, Fragen kostet nichts und ist die sinnigste Aktion. |
Zitat:
|
puuuh, hoffentlich bleibe ich in den naechsten 3 wochen von verletzungen verschont.
ich hab naemlich auch keine versicherung abgeschlossen. :cool: |
Ihr habt aber einen Humor. :Lachen2:
|
Zitat:
Beim nächsten Rennen 100% mit Versicherung ! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
es würde mich mal interressiern ob jemand das Pech hatte und nicht starten konnte und ob dann wirklich die Hanse Merkur die Startgebühr erstattet hat. Ich weis nicht, eine Ticketversicherung ist doch für Eintrittskarten und nicht für die Teilnahme an einer Sportveranstaltung. Wäre aber super wenn die wirklich auch für so was aufkommen würden. Gruß triduma |
Zitat:
es gibt schon einen eigenen thread dazu, vielleicht kann man hier erfahrungen zusammenfassen http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14330&highlight=r%FCcktrittversic herung |
Zitat:
hast Recht, danke für den Hinweis. Gruß triduma |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |