![]() |
Verkaufe Triathlonrad
...Nur mal so ein Test...
|
...tataaaa.
Es geht ja doch noch... So ein Unfug mit der 50-er Regel... |
Du bist geil!! und bisher ist es keinem aufgefallen...
|
Sag ich doch!!!
Viel Wind um GAR NIX!!!!!!!! Da hat sich der Oberchef ja was cooles einfallen lassen, um das Volk bei "Diskussionslaune" zu halten. Und schon hab ich auch ein paar posts zusammen. |
Zitat:
|
Das ist kein Schwachsinn, das ist FAKT!!!
Es heißt, dass seit gestern so eine Art "Firewall" geschalten ist. Stimmt aber gar nicht. Ich hab das ja nur ausgetestet. Und DU bist der erste, der voll drauf anspringt. GRATULATION! Herrlich... weiter so. |
Arne, ab damit in das offizielle Museum für Offtopic- und Gagapostings
|
Ist doch gut, wenn das mal getestet wird.
Und sollte Arne das Ganze Verfahren nur beschrieben haben, um die Erstposter abzuschrecken, es überhaupt zu versuchen? Dann wäre es doch von den neuen Verkäufern eh nicht gelesen worden. Abschreckungswirkung also gleich null. Achso ... Bilder, Preisvorstellung, Rahmenhöhe??? |
Chips und Bier!
Zitat:
Grüße. |
Zitat:
Aber leider Du nicht wirklich... |
So, vorsorglich noch mal für alle, die es nicht geschnallt haben:
DAS IST EIN TEST!!!! Ich verkaufe meinen Hobel (RH50 aus Carbon) nicht. Und auch sonst hab ich (noch) nichts zu verkaufen! Leute, lasst doch einfach die User ihren Krempel verkaufen- auch wenn sie neu sind. Regt Euch lieber über völlig verdreckte Radwege auf, damit wir Rennradfahrer um Schäden vermeiden zu wollen auf die Straße müssen! MAN, aber doch nicht über andere, die was verkaufen wollen. Dann muss der Biete/Suche-Bereich raus!!! Ganz einfach!!! Was ich auch nicht verstehe, ist, warum man sich im Vorstellungsbereich erst vorstellen muss!!! Muss ich übrigens noch nachholen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab das schon auch mitbekommen, aber genau an Euch zwei Spezialisten sieht man, dass sich nicht wirklich viele mit dem Thema beschäftigen.
Warum soll ich mich groß vorstellen, nur damit vielleicht einer oder zwei sich zu einem unpersönlichen "Herzlich Willkommen im Forum" erbarmen. Ist doch genau so, als würde ich mich in Berlin vor das Brandenburger Tor stellen und "Ich bin jetzt auch da" schreien. Wenn wir alle ehrlich sind, interessiert das auch keine alte Sau. Bitte, Danke, Grüß Gott und Auf Wiederschaun! Kenn ich- allein von Berufswegen her- recht gut und setze diese hilfreichen Floskeln auch ein- auch wenn es nicht so aussieht. Aber nicht an öffentlichen Plätzen, wozu ein Forum zweifelsohne gehört. |
Zitat:
|
immerhin ist sie auf dem besten Weg die 50 Posts demnächst zu schaffen. Bis dann hat sie sich hier viele Freunde gemacht und kann zünftig verkaufen - was ja auch der Sinn ihrer Anmeldung im Forum war :Cheese:
|
Zitat:
ICH WILL NIX VERKAUFEN!!! Und vorerst auch nix kaufen! Das einzige, was ich halt nicht verstehen kann, ist warum ihr Euch so maßlos über Leute ärgert, die sich anmelden um was zu verkaufen. Dann einfach den Trödelmarkt aus dem Forum nehmen! Warum denn so komplizierte Sachen einführen, von wegen 50 Posts und mehr und dann erst verkaufen dürfen, wenn es eh nicht funktioniert. |
Zitat:
Du willst aber auch nicht mit uns komunizieren - sonst hättest Du Dich ja vorgestellt. was willst Du dann? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit meiner Hoffnung auf Antworten war ironisch gemeint. Ich hoffe auf überhaupt nichts, aber irgendwie lustig, wie viele sich gleich auf den Schlips getreten fühlen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Herrlich erfrischend, wo warst Du bloß die letzten knapp 1,5 Jahre seit der Anmeldung?:Gruebeln: :Cheese:
Wie siehts überhaupt mit Triathlon aus? Was haste gemacht, was willste machen? Oder Duathlon, oder erzähl uns einfach mal was über deinenn sportlichen Werdegang :cool: T-Time |
Zitat:
Das mit dem Werdeganggepose ist wie Schwanzvergleich bei Männern... |
Zitat:
Eisstockschießen vielleicht? :Cheese: *duckundwech* |
Ich sagte ja eingangs: Chips & Bier! :Lachanfall:
Zitat:
Ich mach Feierabend und Radel schnell nach hause, damit ich nicht soviel verpasse :Cheese: Grüße. PS: Schonmal in einschlägigen Urlaubsländern durch die Gassen geschlendert? |
@renate:...na jetzt weiß ich aber ganz genau, wann ich dich mal um Rat fragen kann...:Nee:
|
Zitat:
Ich ärgere mich nicht über Leute, die was verkaufen. Ich verstehe nur diejenigen nicht, die sich drüber ärgern. Drum ärgert mich auch der dunkelhäutige Italienimmigrant nicht, der am Strand seinen Mist verkauft- oder in den Gassen der Großstädte... Ich hoffe, jetzt ist es angekommen. |
Zitat:
Wenn ich mir so Deine Zeiten in der Signatur ansehe, hast Du guten Rat bitter nötig. :) Nichts für ungut... |
Was Dich ärgert wissen wir jetzt - warum Du Dich hier angemeldet hast aber nicht.
- Du willst nicht verkaufen - Du willst Dich nicht vorstellen - Du willst nicht über Deine Triathlon-Vergangenheit reden suchst Du eine Selbsthilfegruppe? :Lachen2: |
Zitat:
Fährst Du gerne nachts um 3.00 Uhr auf der Landsberger Straße Rad???? |
Zitat:
|
@Renate: Du ärgerst Dich aber unheimlich darüber das wir uns darüber ärgern.
Du gibst hier den Ratschlag lieber Trainieren als über das für Dich unnütze zu tippen. Klasse du meldest dich extra an und gibst ein Post nach dem anderen von Dir. Da frage ich mich gerade wer sich hier mehr ärgert. ![]() Mensch ärger Dich nicht. |
Zitat:
Marathon 3:21 Stunden |
Zitat:
|
Nee, aber kurz davor.
|
Zitat:
André PS: Nein, damit ist nicht die Zeit gemeint :bussi: |
Zitat:
|
...wieso Probleme? Wer ne 3:21, der hat keine Probleme, der ist einfach was besseres...
|
Zitat:
Oh je, der Ossi- entschuldige, Westpole- hat gesprochen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |