![]() |
Rothsee Triathlon Festival 2010
Schaut mal, was der Veranstalter geschrieben hat, ist wirklich eine sehr schöne VA: top organisiert mit schöner Radstrecke und klarem See! Ich bin eh wieder dabei (war meine erste OD im letzten Jahr). Wer kommt noch, ausser den üblichen Wiederholungstätern? :Blumen:
Zitat:
|
Jip :) wie jedes Jahr wieder dabei
|
Auch dabei.
|
Bin dieses Jahr leider nicht dabei :Nee:
|
Huhu! Bin nicht aktiv dabei, werd aber Alfalfa, Topre und euch nach Kräften anfeuern (No Vuvuzela, alles von Hand geschrien!).
|
DEN lass ich mir nicht nehmen :Huhu:
und wenn ich auf einem Bein humpel! |
Ich denk noch kurz drüber nach. Ist dort Camping möglich?
:Huhu: |
Zitat:
Frank |
weiß jemand, ob die Radstrecke voll gesperrt ist?
|
Zitat:
Bin erstmals am Start - OD... |
Zitat:
|
Bin auch dabei. :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
musste leider absagen...
nächstes Jahr dann? |
Zitat:
|
bin auch dabei - wird meine bisher größte veranstaltung - bin gespannt wie lange ich mein rad suchen werd - das sollte für mich als zeit mit in die Ergebnisliste mit aufgenommen werden - ebenso wie: wie weit bin ich schon gelaufen, bis ich merke dass mein Helm noch auf dem Kopf sitzt ... (aber über einen Kilometer hab ich noch nicht geschafft ... )
LG |
Zitat:
Yep, habs gut vertragen. Wenn ich am Samstag nicht das 4 Km Schwimmen an der Regattastrecke hätte, wäre ich sogar gestartet. Wann fährst du denn? Erst Sonntag früh? Wie ist denn das Schwimmen mit Neo? Fühlst dich besser? Grüßle |
Zitat:
Gelächter beim Verlassen der zweiten Wechselzone sollte nachdenklich machen :Lachen2:. Wenn du dir eine Laufmütze auf die Laufschuhe legst, wirst du quasi gezwungen, den Helm vorher abzunehmen. |
Zitat:
Zitat:
Na aber das wird schon ... |
Bin auch dabei :Huhu: Meine erste OD :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und danach geht es zu Winklers zum Essen bzw. Kaffee trinken.
Anja |
Zitat:
|
Zitat:
@Anja: meinst du zu dir oder wer ist das? |
Uff'm Heubersch ...
|
Zitat:
Sag´s doch gleich :Cheese: http://www.gasthofheuberg.homepage.eu/ |
Zitat:
Anja |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Anja |
Ja, habe den drullse in Moritzburg getroffen, er startet auch.
Ich finde schon, dass der See im Vergleich zum Langener Waldsee und zu der braunen Brühe in Moritzburg sehr schön ist! |
Oje, sieht nach viel Händeschütteln und Küsschen links - Küsschen rchts aus. :Cheese:
|
Zitat:
Dich küss ich nicht... :Lachen2: |
Zitat:
Anja |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |