![]() |
Bestellungen bei ODEEPS
Hallo ihr lieben.
Vielleicht ist es auch schon anderen so ergangen. Ich habe das Gefühl, das bei ODEEPS einiges nicht stimmt bzw. dort die lichter ausgehen. Ich bekomme von einer stornierten Bestellung mein Geld nicht zurück und es ist nicht möglich Kontakt herzustellen!? Also vorsicht. Da ja Vorrauszahlung verlangt wird. Das Geld könnte in Konkursmasse gehen! Lieben Gruß an alle |
Hallo,
ich kann nur Jedem abraten dort zu bestellen. Die Beratung ist nicht als solche zu bezeichnen, das Geld nehmen sie bereitwillig, die Leistung danach stimmt nicht und wenn man sein Geld berechtigterweise zurück haben will, dann ist Ausdauer angesagt. Sport Frei. scapin |
Bei musste Ware, die eigentlich lieferbar sei, erst bestellt werden. Hat gedauert, aber die Ware kam nach 1-2 Wochen.
Nicht der beste und schnellste Internetversand. |
leider mache ich gerade die gleiche Erfahrung mit Magic-sportfood.de. Telefonisch seit Anfang des Monats niemand zu erreichen, auf mails wird wenn überhaupt nicht reagiert. Habe auch Arne schon informiert, da der durchs Coachingprogramm versprochene Rabatt natürlich nicht gewährt wurde.
Also auch hier wirklich: VORSICHT |
Habe vorige Woche auch ewig versucht dort anzurufen, weil ich wegen der Lieferbarkeit eines Artikels nachfragen wollte. Ging keiner ans Telefon. Dies war übrigens bei MAGIC SPORTFOOD das gleiche! Bei BRONNY hat es dann telefonisch geklappt.
|
Zitat:
Deswegen ruhig mehrmals versuchen (zwischen 15 und 17 Uhr gehts wahrscheinlich besser). P.S.: Freu mich, dass es bei bronny geklappt hat:) |
Zitat:
Arne meinte noch, der Chef Steffen Mayer wäre in Kraichgau bei der Challenge gewesen und daher schwer zu erreichen. Sollte mittlerweile doch wohl wieder zurück sein... |
Zitat:
|
Zum Thema Magic Sportfood habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Kurz vorm Kraichgau (Freitags) war meine Ware noch nicht da, beim ersten Anruf ging sofort jemand ran und wir haben uns geeinigt, dass sie die Waren in den Kraichgau mitnehmen, wo ich sie dann Sammstags abholen konnte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit magic-sportfood habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen zu berichten. Aber es wird wohl Jeder einmal mit irgendwelchen Shops Probleme haben, nur bei Odeeps war es bei mir eindeutig zu viel. Sport Frei. scapin |
Also ich komm ja aus Leipzig und bin ab und zu mal in dem Laden. Momentan sind die Leute Freitag bis Sonntag auf Triathlonveranstaltungen unterwegs und Montag ist der Laden immer zu. Deswegen Am besten Dienstag bis Donnerstag probieren. Desweiteren haben sie gerade Probleme mit Orca. Ich habe 3 1/2 Monate auf meinen Neo gewartet. Ich hatte zu Glück nichts angezahlt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Richtig! Desweiteren finde ich es von Magic sportfood dreist, einen Artikel online als sofort lieferbar zu benennen (Beispiel: skins 400) und mir dann nach der Bestellung/Bezahlung durch Vermerk auf der Rechnung und kleinerer Teilieferung mitzuteilen, das der Artikel nicht lieferbar ist und "nächste Woche" nachgeliefert wird. Wenn deren Lieferant nicht liefern kann, muss mann reagieren. Aktuell ist aber immer noch alles lieferbar... Natürlich wurden auf der mitgelieferten Rechnung bei der Teillieferung die durch Coaching Programm von Arne zugesagten Rabatte vergessen :( |
Mir ging es mit de SKINS Recovery Tight genauso. Lt. Internet sofort lieferbar, bezahlt per Paypal und dann hat es Wochen gedauert bis die Hose da war. Da erkundige ich mich doch jetzt lieber vorher telefonisch nach der Verfügbarkeit und wenn man keinen erreicht ist es eben ärgerlich.
|
Mit meinen Socken (ja, Ceps :Lachen2:) war es genauso, kamen 4 Wochen später, obwohl als lagernd gekennzeichnet.
Die hatten zu Beginn den Anspruch der 24Std Lieferung, mittlerweile hat man das wohl revidiert. Auf Emails wurde schnell reagiert, wie das in unserer Branche (arbeite selbst im E-business) normal sein sollte. Einzig, dass man Artikel mit auf die Rechnung schreibt, obwohl man die Ware nicht ausgeliefert hat, ist nicht in Ordnung. Im elektronisch technischen Bereich, wo es um Gewährleistung/Garantie geht, macht man sich damit keine Freunde. Da erwarte ich eine Rechnung mit der Lieferung. Aber bei Lebensmitteln und Klamotten sehe ich das nicht so kritisch. |
Mit skins gibt es aber zur Zeit überall Probleme, egal wo man bestellt. Ich hatte einmal skins von Magic... die kamen sofort und einmal im Laden, da hat es 6Wochen gedauert.
Sport Frei. scapin |
das gleiche ist mir auch passiert
Neoprenanzug und zwei Einteiler. Geld ist weg, niemand erreichbar und auf Mails keine Antwort. Der gleiche Inhaber betreibt auch noch www.orca-versand.de Ferner gehört noch eine Computerfirma dazu und weitere Versandfirmen... Soweit bin ich mittlerweile schon, allerdings war ich noch nicht beim Anwalt, aber das wird nun umgehend gemacht. Wie ist bei dir/euch die Geschichte weiter gegangen? Würde mich sehr interessieren!! |
Oh, Denis Degen ist sehr umtriebig.
Orca-Versand, Blueseventy-Versand, Aquasphere-Versand. |
Zitat:
|
So wie es aussieht ist der Laden dicht! Googelt man ODEEPS.DE findet man in diversen Foren noch letzte Tipps. Da ist schnelles handeln angesagt, wenn es nicht sogar schon zu spät ist. Also ranhalten.
http://www.tri-mag.de/index.php?opti...&limitstart=30 Viel Glück euch! |
Also der ODEEPS-Laden in Leipzig ist leer, die Leute sind in über Nacht verschwunden. Der Laden ist mittlerweile ganz leergeräumt (vom Vermieter) und steht zur Vermietung.
|
Kann es sein, dass der Laden aufgekauft worden ist?:Huhu:
|
Wie kommst du darauf?
|
Zitat:
weisst du mehr? Edit: Auf deren Shopseite steht auch: Zitat:
|
It´s magic ! :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |