![]() |
Wie viele Radkilometer habt ihr bisher in 2010?
Da mich mal interessieren würde, was andere so bis jetzt abgespult haben, mache ich mal den Anfang! Ab 1.1.2010 Inklusive Wettkämpfe!
Wäre cool, wenn die Kraichgau-Starter 2010 mal ihre Radzeit dazu posten würden, mich interessiert mal das Verhältnis aus gef. KM und WK-Leistung. also, ich habe 2807km, Kraichgau 2:40h |
Zitat:
|
Zitat:
genau, manche würden ohne Training 2:15Std schaffen und ich kann 10000km fahren und würde nie ne 2:15Std schaffen |
Update: die die es für blödsinn halten, brauchen nicht zu posten, die anderen können ja ihre werte posten!
habe hier lediglich gesagt, dass mich das Verhältnis interessiert, nicht ob es sportwissenschaftlich auch eine Relevanz hat! |
Aber egal was du daraus ziehst... es wird eine Schlussfolgerung die nicht stimmt.
Ich kenne welche, hätten die in diesem Jahr noch keinen KM gefahren würden sie die 2 Stunden trotz allem locker knacken. Somit gebe ich meinen Vorrednern recht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oder er will einfach sein Gewissen beruhigen, das er bei diesem miesen Wetter dies Jahr nicht mehr Disziplin gezeigt hat:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1500km und 2:32h in Ferropolis Half
|
Zitat:
|
1025 km :o (ich weiß... ich schäme mich auch ein bisschen)
2:55 |
interessiert das auch, wenn man nicht im Kraichgau war?
|
Zitat:
Viel interessanter wäre dann noch die Frage: wie war die Laufzeit danach? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Urmel, ich glaube, er wollte was anderes wissen :bussi: Edith sagt, Du bist garstig :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Will nur mal gucken, was andere so bisher auf dem Tachon haben, vor allem, weil wir so einen elend langen beschissenen Winter hatten! |
ca. 3'500 - ohne Wettkämpfe, denn Wettkämpfe mach ich nicht :Lachen2:
allein in den Wintermonaten über 2000 :Huhu: diese Ausrede gilt nicht ;) |
Zitat:
Wichtig ist die gefahrene Trainingszeit pro Einheit ...:Cheese: Da ich z.B überwiegend in der Black-Forest-Region Höhenmeter trainiere, kommt dabei natürlich bei 5h Radtraining auf dem Tacho weniger heraus, als wenn jemand "nur" im flachen trainiert. |
3428km
Mal schauen, ob ich morgen in Moritzburg eine Verbesserung rausfahre. Die Strecken lasen sich untereinander eh schlecht vergleichen :Huhu: |
10 km
Das hat locker ausgereicht,um im Kraichgau auf der Wiese zu sitzen.:cool: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Spaßmodus-nichtallmeineworteaufdiegoldwaagelegen |
Zitat:
|
2830 km
Kraichgau 3:03 |
Zitat:
|
Keine
Ich fahre nur Meilen! (aber zaehle gern in Kilometer bei laufen weil es immer mehr ist!) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ca 2200km gesamtzeit kraich gau 5:08xx yohhhhh! und radsplit 2:52xx
|
ca. 6000 ca. 2:25
|
ca. 4.000 Radzeit 2:32
|
knapp 60km dieses jahr
und ich brauche für 4km + Gepäck und ohne klicks, morgens&abends zur arbeit 10min (ohne schwitzen...) ist das gut ??? :Cheese: |
Zitat:
|
ca. 3800km (Schwarzwald KM ohne Trainingslager),Radzeit KRAICHGAU WENN ICH DABEI GEWESEN WÄRE SUB 2:30h.
|
Ich als Teilzeittriathlet zähle bis Ende Mail 2010 :
450 Laufkilometer + 1600 Radkilometer. Bin damit in Kraichgau eine Radzeit von 2:55h gefahren um dann beim Laufen ordentlich einzubrechen und mich mit 2:07h ins Ziel zu retten :( Toto |
Zitat:
|
knapp 2000 km einschließlich Kraichgauwoche: 2:34
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |