![]() |
S: Cervelo P3C Frameset Modell 07 RH 56 oder 58
Möglich neu, neuwertig oder zumindest in einem Super-Zustand. Weiß jemand, wo noch so ein Rahmen rumsteht? Gibt auch ne Belohnung für die erfolgreiche Vermittlung bzw. für wertvolle Tipps.
|
Ich glaube, dass bort noch einen zu verkaufen hat. Wenn er sich gleich hier meldet, will ich aber auch die Vermittlungsprämie haben ;).
|
hätte einen 2007er (schwarz/weiß) in 58 abzugeben. Topzustand, keine Kratzer (Laufleistung max 1500KM).
Über den Preis habe ich mir ehrllich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Da werden wir uns bestimmt einig (mach einfach mal bitte ein realistisches Angebot). Da ich aus gesundheitlichen Gründen (Herzprobleme) mit Tria aufhöre, will ich den ganzen Kram nur schnell loswerden Gruss Holger |
Zitat:
Auch noch, Argon, P2C und jetzt noch ein P3C. |
Zitat:
|
Zitat:
Ein P2C. |
Ok, dann gibt es doch keine Vermittlungsprämie für mich.
|
Tja, tut mir leid Thorsten. Aber war ein Versuch wert! :Danke:
|
Ein P2C in 56 magst du also nicht haben?
|
tut mir leid. finde es zwar auch sehr schön, hab mich aber in das p3 verliebt!:liebe053:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=13545 |
Zitat:
seit gestern morgen verkauft. |
Zitat:
|
WT war wohl nur der Accountinhaber, der Besitzer/Verkäufer war jemand anders.
|
Zitat:
Stefan |
Zitat:
|
Hab ich gesehen - aber ein furchtbares Design!
|
Bei dem Preis is doch das design egal.... :Cheese:
|
S: Cervelo 2008er P2C oder 2007er P3C Frameset in Rh. 58
Nochmal hoch damit...
Ein P2C Rahmeset von 2008 würde es auch tun. |
Hallo zusammen,
bin neu hier und kann leider noch keinen eigenen thread aufmachen. Deshalb haeng ich mich einfach mal hier rein... Ich bin Marathonlaeufer (PB: 2h58) und will mich nach einigen Tests auf Rennraedern von Laufkollegen mal auf die Triathlon-Disziplin einlassen. Bin aber noch nicht stolzer Besitzer von ordentlichem Rad-Material und suche deshalb ein gutes gebrauchtes. Falls jemand aus NRW was zu bieten hat, kann er sich gerne melden. Mein Schrittmass liegt bei 87cm, Rahmenhoehe sollte also zwischen 56 und 58 liegen. Danke fuer eure Antworten im Voraus! |
Zitat:
Vielleicht ist hier einer die interessiert ist in ein neues Cervelo P3 2010 frameset ? Ich habe eins fur verkauf da. Grosse ist 51 cm fur 28 Zoll laufrader. Bei interesse bitte emelden ejveltman@gmail.com |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Niederländer ohne genaue Ahnung wie es gehen muss. Also cool. Bitte.
|
aber einen gesuchten 56/58 er Rahmen können sie doch wohl auch von dem angebotenen 51er Rahmen unterscheiden....würde mich wundern, wenn dieses Angebot für den Marathontoni in Betracht kommen würde.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist aber ein 2010er
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |