![]() |
9. Schloss-Triathlon Moritzburg
:Huhu:
hallo, für viele hier sicher zu weit im Osten, aber eine super Veranstaltung. Wollte mal sehen ob sich da hier noch einer hin verirrt hat |
Ich!! :Huhu:
|
Jap - bin auch am Start, am Samstag zur MD :Huhu:
|
Hallo,
ich werde auch bei der MD am Samstag am Start sein. Nach nun mehr als 2 Wochen Laufpausen wegen einer Sehnenreizung am Sprunggelenk hoffe ich nur, dass ich die volle Strecke laufen kann und es nicht zum Schwimm/Rad Time Trial wird. Cheers, Joerg |
Ich mach auch die MD.
Wollen wir ein kleines Fori-Treffen machen-in der Kuchen-Zone am Ziel?? :Cheese: |
Zitat:
Kathrin |
Zitat:
-qbz |
Mache auch die MD und dies zum 6x,weil ich Moritzburg
einfach Klasse finde. Werde versuchen am kleinen Foritreffen teilzunehmen. gruß elstertalläufer |
Ich war letztes Jahr nach gut 5:30 da und weiß nicht, ob ich so lange in der Kuchenzone bleiben darf (sollte ich überhaupt wieder so fix sein :Cheese: ). Keine Ahnung, ob man dort wieder rein kann, wenn man erstemal raus ist. Aber an der Zaun kommt man.
Aber wie finden wir uns?? Rose??? :Lachanfall: |
Zitat:
Rose is ok ... - öhm, ja, qbz kenne ich, sonst weiß ich auch nicht... |
Zitat:
|
bin auch dabei - MD
|
ebenfalls MD
|
Bin auch dabei auf der MD. Kann jemand mal etwas zu den Strecken sagen - gibt es irgendwelche Besonderheiten / Tipps?
|
Bin auch auf der MD dabei. Wie siehts mit den Anstiegen auf der Radstrecke aus? Nur Wellen oder "echte Berge"?
|
Zitat:
Ich mach dieses Jahr nur beim Jedermann mit. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich war 2008 das letzte Mal in Moritzburg. Die Radstrecke ist wellig, keine "richtigen" Berge, aber so, dass es in der dritten Runde doch schon etwas zwickt.
Ein kurzes Stück auf der Zufahrt zur Runde hat Kopfsteinpflaster. Das sind aber nur ca. 100 Meter, die auch gut gekennzeichnet sind. Wie die Strassen den Winter ueberlebt haben, kann vielleicht jemand aus der Gegend sagen. Strassenzustand war seinerzeit okay. Ich habe ein Höhenprofil rangehängt, das im roten Kästchen ist die Radstrecke. |
Zitat:
ich bin seit einer 1/4 Stunde auch dabei - auf der MD - für mich 'ne Premiere. Sollte eigentlich bei der Challenge Kraichgau sein, aber da war ich passenderweise zu böse erkältet :Traurig: Bemühe mich gerne euch im Ziel zu treffen. Lasst mir was vom Kuchen übrig. |
Zitat:
Ansonsten gehts ein paarmal über die OPAL Trasse , aber die wollen vorm Wettkampf alles schnuckelig machen. Viel Spaß allen zusammen und ein erfolgreiches Finish... |
OK, danke für die Info. Nicht schlimmer als Erlangen? Also hat die Strecke gar keine Berge!
|
Ich werde am Sonntag starten.
@elch: Du dann noch da? |
Es gibt eine enge Spitzkehre auf der Runde, die hängt mit der Umleitung zusammen (Baustelle Kreisverkehr auf der Originalstrecke).
Die Strecke ist ok und wo es den Berg rauf geht, geht es auch wieder runter :Lachen2: Sind aber eher Hügel.. Tipp: Das kurze Pflasterstück hopppelt wirklich und dort finden sicht dann viel Radflaschen, Werkzeugtaschen, Luftpumpen.. Also alles gut befestigen und gleich kontrollieren! Freut Euch, ist ein wunderschöner Wettkampf! hat irgendeiner eine TS-Mütze oder Visior? Unbedingt aufsetzen und suchend in die Runde schauen!!!! :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht kannst Du Dich ja auch zum Foritreffen dazumogeln :Blumen: |
Bin auch dabei, das erste Mal in Moritzburg! Starte die OD am Sonntag. Bin aber zum anfeuern am Samstag schon an der Strecke....!!:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aktuelle wetterstandsmeldung:
fritz-walter-wetter...passend zur WM http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0007075 |
Zitat:
|
... mal eine Frage zur Wettkampfverpfelung.
Zum einen wurde mal geschrieben, dass es High5 gibt. In der Wettkampfinfo steht jetzt was von Sponser. Weiss jemand von Euch näheres, was es jetzt definitiv geben wird...? |
Zitat:
High5 ist unter anderem Sponsor für Roth.... |
[quote=hydrophob;403254]... mal eine Frage zur Wettkampfverpfelung.
QUOTE] Da ist aber schon einer ganz hibbelig und aufgeregt :Cheese: (Ich aber auch) :Huhu: |
[quote=Dieda;403261]
Zitat:
|
Zitat:
[url]http://www.schloss-triathlon-moritzburg.de/index.php?id=20&tx_ttnews=2&tx_ttnews[tt_news]=648&tx_ttnews[backPid]=53&cHash=dfeee46813 |
Zitat:
|
Ah, OK. und die Info in der Wttkampfinfo ist dann sicher veraltet...
http://www.schloss-triathlon-moritzb...d=20&tx_ttnews[tt_news]=661&tx_ttnews[backPid]=53&cHash=709534dadd (Teil 2) ...vielleicht einfach das Dokument aus den letzten Jahren genommen... Merci und cheers, der Joschl |
ein einfach nur geiler wettkampf. einen bericht und ein paar photos gibts unten im blog.
das besondere an diesem wettkampf: 1. so gut wie kein poser-faktor (wenn ich das letzte woche mit darmstadt vergleiche) 2. die leute (helfer+athleten) waren alle gut drauf und immer zu späßen aufgelegt. 3. top orga etc...es lief alles reibungslos. 4. der mann mit dem mikro hatte es echt drauf, ich habe fast den ganzen morgen gelacht. mein rennverlauf: als zweiter aus dem tümpel, als neunter vom rad und als achter wohl im ziel (ohne gewähr, da noch keine ergebnisse online sind und meine uhr dies woche den geist aufgegeben hat). kann mal jemand schauen, ob ich meinen aerolenker reparieren kann oder ob ich ihn in die tonne kloppen soll? foto im blog. |
[quote=Ortsschildkönig;404321]
mein rennverlauf: als zweiter aus dem tümpel, als neunter vom rad und als achter wohl im ziel (ohne gewähr, da noch keine ergebnisse online sind und meine uhr dies woche den geist aufgegeben hat). /QUOTE] Ergebnisse jetzt online-zumindest die Männer :Huhu: Und Herzlichen Glückwunsch!!! :liebe053: |
[quote=Dieda;404343]
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |