![]() |
LD Almere
Wer von Euch ist schon einmal auf der recht günstigen Langdistanz in Almere gestartet? Ich hätte gern einige Informationen zur Strecke, Organisation, etc.
Es empfiehlt sich ja sicher auch 2 mal vor Ort zu übernachten?! Könnt Ihr da ggfs. auch was empfehlen? Vielleicht Pension oder gar private Unterkünfte?! |
Keiner von Euch bisher dran teilgenommen?
|
Sufu 'almere' schon genutzt? ;)
|
Zitat:
|
Ist ein alter Klassiker, ich war das erste mal 1987 da als Zuschauer und Coach von meinem Kumpel damals. Keine Ahnung, wie viele Leute in den letzten Jarhen so teilgenommen haben, war sicher weniger als in den grossen Jahren. Schwimmen im Groimeer ist ok, ist halt ne topfebene Radstrecke, und auf dem Polder hats immer gut Wind. 3 Runden Rad und 3 Runden laufen. Aber die Atmosphäre im Hafen ist prima, ist immer ne Überlegung wert die Veranstaltung.
|
genau.
Überleg, überleg, überleg.:Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wann?
|
Zitat:
|
grad schon mal geschaut - dieses Jahr passt's nicht wg. Walchsee, aber 2011 könnte ich eventuell meine Herzdame überzeugen... Ist ja eigentlich nicht weit weg von meiner alten Heimat - wären schon mal 176.5 Argumente :)
|
Also ich werde mich wohl dort anmelden und mich dort an meiner ersten LD versuchen. Hätte halt nur gern einige Infos zur Veranstaltung und dem ganzen drum herum...
|
Wie schon gesagt, es kann ein bisschen wellig und windig werden. Familiäre Veranstaltung. Runden mental problematisch, wenn's nicht gut läuft.
|
Ich war vor 2 Jahren da, als einen Tag nach der LD noch die ITU LD WM stattfand.
Im zentralen Bereich (T1,T2,Ziel und mehrmals auf dem Rad und zu Fuß) war super Stimmung; Rest der Strecke kann sehr einsam, windig und heiß werden. Von Wellen habe ich nichts bemerkt :cool: Verpflegung hatte IM Niveau. Schönes Rennen zum fairen Preis ohne Streß und großen Trubel. Private Unterkunft in der Umgebung sollte auch noch kurzfristig zu finden sein. |
Zitat:
Private Unterkunft in der Umgebung sollte auch noch kurzfristig zu finden sein.[/quote]Wie kommt man an die? Wahrscheinlich mache in nun Almere als 2. LD. Und (günstige) Hotels habe ich nicht viel gefunden. Felix |
Hehe, dann sieht man sich wohl in Almere ... Nachdem ich insgesamt mit meiner Leistung in Frankfurt nicht so zufrieden war, will ich es doch nochmal wissen ... Muss nur noch klären, dass nen Bekannter auch noch spontan startet und dann geht die Anmeldung wohl raus.
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Dann treffen wir uns bei der WK Besprechung Freitag Mittag?!
|
Freitag Mittag ... mal gucken ob das klappt, aber muss ja fast, allerdings sinds auch 300km Anfahrt.
Gibts eigentlich irgendwo ne Teilnehmerliste, wäre für mich in meiner kleinen Ak doch mal interessant zu sehen. |
Zitat:
|
Jetzt bin ich angemeldet und der Flug ist gebucht.
Ich habe mal ein Hotel in Zentrum gebucht. Leider fand ich keine günstige Pension/B&B mehr. Felix |
und wie sieht's aus mit der Fitness?
Wünsche und Ziele der Teilnehmer sind gefragt. 3-rad: ganz schnell sein. |
Zitat:
Felix |
Oh oh...keine 3 Wochen mehr. Hoffentlich bleibt es trocken und nicht zu windig. Die Nächte sind ja zum Teil schon recht schattig.
|
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Zitat:
vor 13 Jahren war das so. Na ja vielleicht darf man nachts immer mit Neo schwimmen :Cheese: |
Hier mal die vorläufige Teilnehmerliste: http://www.hollandtriathlon.nl/neder...20zaterdag.pdf
Inzwischen schaue ich täglich auf die Vorhersage...der Trend geht aber zu trocken hin:liebe053: |
Also gute 300 Starter. Ich habe das Wetter auch schon angesehen. Aber so weit voraus macht es nicht viel Sinn.
Felix |
Schade, dass noch nichts genaues zum Thema Verpflegung (Gel, Riegel, Iso, Wasser auf der Radstrecke? Und Iso, Wasser, Cola auf der Laufstrecke?) online ist.
Der Plan sieht bisher vor, dass ich am Freitag Morgen nach dem Aufstehen und Frühstück losfahre. |
also bei mir gibts:
Snickers Powerbar SIS GoGel Wasser |
Hab mich auch schon mit Gels fürs Radfahren eingedeckt, trotzdem fände ich es doch interessant zu wissen, was es dann evtl. noch auf der Laufstrecke gibt (ohne Cola wird das bei mir eher nix, zum Glück gibts die aber laut Mail vom Veranstalter, und nen bisschen was obstiges wäre auch gegen aufkommenden Hunger nicht ganz schlecht)
Edit sagt noch: Wäre auch ganz nett zu wissen, wer sonst noch so zur AK<24 gehört. |
Zitat:
|
Zitat:
|
warum?
wird gut werden. |
Spielverderber:( Der Trend zeigt trocken, etwas bedeckt bei 18-22 Grad:liebe053:
Zitat:
|
Also in Almere ist es entweder knalleheiss oder es pisst. Wetten?
Wünsch Euch jedenfalls viel Glück an dem WE. :cool: |
Knallheiss?! Coole Sache, das kennen wir ja jetzt schon aus FFM ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |