![]() |
Bonn Triathlon 13. Juni sucht Helfer Radstrecke
kam gerade durch den Emailverteiler, leider finde ich keine direkte Nachricht auf der HP -
Ich bin nicht bei der Orga dieses WKs, ich starte da nur, dachte aber mal soetwas hier zu platzieren ist sinnvoll. HP beobachten, da steht hoffentlich bald mehr (gibt T-Shirt, Helferessen und sehr herzlichen Dank von den Teilnehmern und ein Vorzug für einen Platz 2011) m. |
ich brauch da auch einen Helfer für die radstrecke, bei meiner augenblicklichen Form... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Anschieber Seniorenliga stellt doch die DTU, oder?
m. das "d" das im Threadtitel fehlt, steht hier: "d" |
und jetzt ist das "d" auch schon wieder am Platz, schiele ich, oder was?!
Sei es drum: wer helfen will, Helfer kennt, muss gegenwärtig über den Emailverteiler des WKs antworten .... m. |
Zitat:
Apropos Laufen: Sind das echt 14km...? Oh weh... |
Zitat:
Darf man eigentlich einen Tretroller zum Laufen benutzten:confused: |
Zitat:
|
Hoffentlich schmeißen die nochmal die Rhein-Heizung an, denn etwas mehr als die aktuellen 18 Grad dürften es schon sein ...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zurück zum Thema! Es wird ernst!!!
|
Helfer gesucht
Zitat:
http://www.triathlon-psv-bonn.de/201...garantie-2011/ |
Zitat:
Tolle Idee: Zitat:
|
Zitat:
|
Helfen ist doch bestimmt wichtiger als starten.....wo kann ich mich ummelden :Cheese:
|
Zitat:
|
Noch besser:
Sie ist ja in der ersten Startgruppe. Also als erste aus dem Wasser, den Ennert hoch, sich von niemandem überholen lassen, oben eine Seitenstrasse absperren, warten bis alle durch sind, und dann hinterher. Gestartet und geholfen. Das gibt einen Sonderpreis :bussi: |
Der Günter is sooooo schlau! Und er sieht auch noch gut aus!:liebe053:
|
Du hast ja sooooo recht. :Cheese: :Cheese:
Ob's funktioniert? |
Zitat:
Zitat:
|
Nee, nee. Nur keine Missverständnisse bitte :cool:
:Huhu: |
:Huhu: ähmm, Jungs....nette Idee, die ihr da ausgeheckt habt, aber warum glaubt ihr wohl heiße ich Schleichfloh?
Ich kann gerne den Besenwagen spielen, zu mehr wirds kaum reichen :Nee: |
Welche Foris kann ich denn jetzt nächsten Sonntag so erwarten?
Ich mach mal ne fixe Startliste engelchen Diver neonhelm bitte fortführen |
Ich mach mal ne fixe Startliste engelchen Diver neonhelm Rhing bitte fortführen |
Ich mach mal ne fixe Startliste engelchen Diver neonhelm Rhing Schleichfloh :Cheese: |
Ich mach mal ne fixe Startliste engelchen Diver neonhelm Rhing Schleichfloh :Cheese Gurke |
Ich mach mal ne fixe Startliste engelchen Diver neonhelm Rhing Schleichfloh :Cheese: Gurke hansemann |
Ich mach mal ne fixe Startliste engelchen Diver neonhelm Rhing Schleichfloh :Cheese: Gurke hansemann Strampeltier |
Diver engelchen Gurke hansemann neonhelm Raimund Rhing Schleichfloh Strampeltier |
Zitat:
|
|
|
•Diver •engelchen •Gurke •hansemann •malihini •neonhelm •Raimund •Rhing •Schleichfloh •Strampeltier •weihnachtsmann_s •witzknubbel |
Habe noch ein paar fragen.
Wo kann man eigentlich ich Bonn an dem Sonntag morgen am besten parken? wann kommt ihr Sonntags dorthin?? Wo gibt es die Startnummern? :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Samstag, 12.06.10 von 17:00 - 19:00 Uhr Sonntag, 13.06.10 ab 06:30 Uhr |
Ich mach mal ne fixe Startliste •Diver •engelchen •Gurke •hansemann •malihini •neonhelm •Raimund •Rhing •runningmaus •Schleichfloh •Strampeltier •weihnachtsmann_s •witzknubbel |
Zitat:
Danke dir für die antworten. noch eine frage zur Wechselzone, wo ist denn da günstig:-D |
Ich mach mal ne fixe Startliste •Diver •engelchen •Gurke •hansemann •kury •malihini •neonhelm •Raimund •Rhing •runningmaus •Schleichfloh •Strampeltier •weihnachtsmann_s •witzknubbel |
Zitat:
Ziehste die Schuh schon an Deiner Position an, ist ein Platz am Ausgang zur Radstrecke günstiger, denn sonst musste mit den Bikeschuhen und den Platten auf Pflaster/Asphalt laufen und aus der ersten Hälfte zudem noch (leicht) bergab. Dabei geh ich davon aus, dass Du die Radschuh auf jeden Fall auf dem Rad ausziehst. Außerdem war jedenfalls im letzten Jahr der Radausgang = Radeingang am rheinaufwärtigen Ende der WZ, so dass sich so auf jeden Fall die kürzeste Radschuhlaufstrecke ergab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |